Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine erste 130 Punkte Liste

+4
Jayne Dabran
Cut
D.J.
Knocker
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von D.J. Di Dez 08, 2015 5:51 pm

Dafür habe ich Knocker ja auch was eingepackt Wink
Nachtrag
Bewertet die Liste jetzt bitte nicht nur nach ihrem Aussehen oder nach OP oder kein(e) OP, schaut erstmal, was sie in der Theorie kann Smile
Ihr vergrault den armen Kerl ja wieder Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Di Dez 08, 2015 6:14 pm

D.J. schrieb:
Knocker schrieb:Wenn ich aber eine richtig gute Staffel nur mit den Booster oder OP Schiffen bauen kann (siehe Type 8 Phaser Array) dann verliert das Spiel irgendwie an seinem Reiz, besonders wenn man das nicht oder nur teuer kaufen kann.

Wie kommst du denn darauf?  Shocked
Ich habe weder Booster noch OP-Schiffe und bin trotzdem gut dabei.
Klar, ich bin noch unerfahren und probiere viel aus.
Aber das man diese Art Schiffe haben muss, um zu gewinnen ... wie kommst du denn darauf? *staun*

Ich kam jetzt darauf, weil die beiden Waffenupgrades die z.B. der Defiant einen Angriffswürfel mehr geben würden, entweder in der Blind Booster Expansion oder in der USS Hood Expansion zu finden sind.
Und die kann man (wenn ich nicht komplett daneben liege) nicht einfach so kaufen, außer vielleicht über ebay (super teuer) oder hier im Forum (aktuell vergriffen).

Bin heute halt in nörgel Laune, verzeihe mir das. Ich will halt meine bestellten Schiffe haben. Grummel. Mad  Sad

Wird alles wieder gut. Smile
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von D.J. Di Dez 08, 2015 6:23 pm

Admiral Hayes gibt dir mit seiner Aktion auf Gegner in RW1 +1 Würfel.

3+1 (RW1) +1 (Hayes) = 5 Wink
Gegen Borg sind es sogar 6

Knocker schrieb:Wird alles wieder gut. Smile

So isses Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Silent Alien Di Dez 08, 2015 6:34 pm

Knocker schrieb:

U.S.S. Enterprise-D [28]
- Jean-Luc Picard 9 (Captain) [6]
- Quantum Torpedoes [6]
- Miles O'Brien [5]
Ship Total: 45 SP

U.S.S. Thunderchild [28]
- William T. Riker 6 (Captain) [4]
- Hayes (Admiral) [3]
- Data [3]
Ship Total: 38 SP

U.S.S. Defiant [24]
- Benjamin Sisko 6 (Captain) [4]
- Quantum Torpedoes [6]
- Rapid Reload [2]
- Worf [3]
Ship Total: 39 SP

Resource: Ready Room [5]

Fleet Total: 127 SP

Also, hier mal mein Senf dazu:
Ich versuche immer die Schiffe so zu bauen, dass Sie entweder einen bestimmten Plan/Einsatzzweck erfüllen, oder eben entsprechend ihres Specials gepimpt werden. Ich würde z.B. die Thunderchild versuchen möglichst defensiv zu bauen (Weichst du voll aus, darfste zurück schießen!). Hier kann ich Mr Sulu aus der Enterprise (Constitution, kein Refit) empfehlen, der ist richtig gut!! Ransom als Captain (Aus der Equinox) wäre auch eine gute Wahl!

Enterprise D: Torpedos können weg, die sind zu teuer und zu schlecht, du hast eh auf RW 1-2 nen 360 Grad Schuss am Start! Lieber ein paar gute Crewslot Symbol Upgrades drauf.

Defiant: Kann ich wenig zu sagen, diesen Schiffstyp habe ich nie gespielt, ABER ein Schiff das nur 7 Leben (4 Schilde, 3 Hülle) hat würde ich nicht so dick mit Upgrades zukleistern. die QT werten das Schiff natürlich sehr gut auf, aber du brauchst halt immer erst den Target lock. Ich denke hier würde ich zumindest am Captain noch 1-2 Punkte sparen. Alternativ in der Eco variante nur mit Antimatter mines und dafür noch Punkte für eine Schwadron Jäger freischaufeln?

Apropos: Jäger sind gut. Die Fed Fighter sind imho aktuell die besten die es gibt. Brauch man. Und sind nicht OP only Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von mimue6 Di Dez 08, 2015 6:51 pm

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:
Knocker schrieb:Wenn ich aber eine richtig gute Staffel nur mit den Booster oder OP Schiffen bauen kann (siehe Type 8 Phaser Array) dann verliert das Spiel irgendwie an seinem Reiz, besonders wenn man das nicht oder nur teuer kaufen kann.

Wie kommst du denn darauf?  Shocked
Ich habe weder Booster noch OP-Schiffe und bin trotzdem gut dabei.
Klar, ich bin noch unerfahren und probiere viel aus.
Aber das man diese Art Schiffe haben muss, um zu gewinnen ... wie kommst du denn darauf? *staun*

Ich kam jetzt darauf, weil die beiden Waffenupgrades die z.B. der Defiant einen Angriffswürfel mehr geben würden, entweder in der Blind Booster Expansion oder in der USS Hood Expansion zu finden sind.
Und die kann man (wenn ich nicht komplett daneben liege) nicht einfach so kaufen, außer vielleicht über ebay (super teuer) oder hier im Forum (aktuell vergriffen).

Bin heute halt in nörgel Laune, verzeihe mir das. Ich will halt meine bestellten Schiffe haben. Grummel. Mad  Sad

Wird alles wieder gut. Smile


Man kann richtig starke (oder um ein anderes Wort zu benutzen: kompetitive) Flotten bauen ohne OP oder Blind Booster Schiffe, zumindest bei den großen Fraktionen. Bestes Beispiel Dominion: Mit 3-4 Boostern (Hideki, Koranak, Reklar, Battle Cruiser) hat man alles für eine kompetitive Flotte zusammen und ein richtig starkes Portfolio. Das klappt auch mit den Romulanern (Scimitar, Haakona, Valdore) oder der Förderation (Enterprise E, Attack Squadron 6, Voyager, USS Enterprise).
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von mimue6 Di Dez 08, 2015 6:58 pm

Zum Thema Defiant: Das Ding ist leider einfach schlecht im Spiel. Die Defiant-Version des Mirror Universe im Spiel hat von Haus aus 4 Angriff und lässt auf Kosten eines Aux Power Tokens Schadenspunkte ignorieren. Damit ist die Mirror-Defiant näher an der Defiant aus DS9 dran als die Förderationsversion bei Attack Wing... Sehr schade für Fans der Serie und des Schiffs (so wie mich z.B.), aber die Förderationsversion ist einfach vom Spieldesign her sehr schlecht gemacht :-(
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Dez 08, 2015 7:11 pm

Leider gibt es immer wieder solche Aussetzer mimue6

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von mimue6 Di Dez 08, 2015 7:20 pm

Ja... Hab sie mir damals mit leuchtenden kleinen Augen gekauft und war dann sehr enttäuscht :'(
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von D.J. Di Dez 08, 2015 7:25 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Leider gibt es immer wieder solche Aussetzer mimue6

Laughing Laughing Laughing Zwei Spiele gespielt und schon der Oppa, der langsam vor sich nickt, seine Pfeife pafft und weise Sprüche vom Stapel lässt Laughing Laughing Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Dez 08, 2015 7:28 pm

D.J. ich habe eine 100% Sieges Quote Very Happy

Aber solche Aussetzer gibt es halt immer wieder nur hier ist es nicht so übel wie in X-Wing

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von D.J. Di Dez 08, 2015 7:51 pm

Laughing Ist ja richtig Smile
Aber jetzt sollten wir uns wieder Knocker und seiner listigen Liste zuwenden Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Der Sigmarpriester Di Dez 08, 2015 8:07 pm

Bein nächsten Treffen kann er von mir halt die Torpedo-karte haben Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Di Dez 08, 2015 9:38 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Bein nächsten Treffen kann er von mir halt die Torpedo-karte haben Very Happy

Irgendwie bin ich von Torpedos weg.
Am besten warte ich mit der Förderationsliste bis ich die anderen vier Schiffe habe. (Excelsior, Enterprise, Reliant, Equinox)
Die kommen nächste Woche erst.

Aber meine Klingonenflotte ist am Samstag gewachsen. Ich schaue mal was da jetzt geht.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Di Dez 08, 2015 11:10 pm

So!

In meinem Klingonen Thread findet Ihr die Liste die ich dann Samstag spielen würde.

Wenn ich mal alle Förderations Schiffe habe, würde mir diese Liste gefallen. Was meint Ihr?

U.S.S. Enterprise-D [28]
- Christopher Pike 6 (Captain) [4]
- Mr. Spock [4]
- Kyle [1]
- Worf [2]
Ship Total: 39 SP

U.S.S. Thunderchild [28]
- Jean-Luc Picard 9 (Captain) [6]
- Data [3]
Ship Total: 37 SP

U.S.S. Excelsior [26]
- Hayes 5 (Captain) [3]
- Dmitri Valtane [3]
Ship Total: 32 SP

U.S.S. Reliant [20]
- Shanthi 4 (Captain) [2]
Ship Total: 22 SP

Fleet Total: 130 SP

Eine schlagkräftige Enterprise mit Pilotenlevel 7 und Schildaufladefunktion als Flagschiff.
Eine wehrhafte Thunderchild, gefürchtet von gecloakten Schiffen, mit Erstschlag Garantie.
Excelsior als stabiler Supporter im Hintergrund.
Und die Reliant als "Enttarner", den man nicht zu Nahe kommen sollte.

Generated by Utopia
http://comatoes.github.io/staw-utopia/
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Silent Alien Mi Dez 09, 2015 7:33 am

Schaut ganz gut aus, aber ich finde Spock auf der Excelsior besser, wegen der Synergie ihres Specials! Und Warum nicht Sulu anstatt Data auf der Thunderchild?

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von mimue6 Mi Dez 09, 2015 10:37 am

Silent Alien schrieb:Schaut ganz gut aus, aber ich finde Spock auf der Excelsior besser, wegen der Synergie ihres Specials! Und Warum nicht Sulu anstatt Data auf der Thunderchild?

Valtane auf der Excelsior reicht, der gibt mit dem Free Scan des Schiffs 2 Rerolls, das ist genauso gut wie die BS von Spock bei einem Schiff mit 3-4 Angriff.

Sulu statt Data auf der Thunderchild ist eine sehr schöne Idee! mit Battle Stations von Picard und Sulus Aktion hält das Schiff schon was aus.
mimue6
mimue6

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Mi Dez 09, 2015 11:35 am

Vielen Dank für die hilfreichen Anmerkungen.

mimue6 schrieb:
Silent Alien schrieb:Schaut ganz gut aus, aber ich finde Spock auf der Excelsior besser, wegen der Synergie ihres Specials! Und Warum nicht Sulu anstatt Data auf der Thunderchild?
Valtane auf der Excelsior reicht, der gibt mit dem Free Scan des Schiffs 2 Rerolls, das ist genauso gut wie die BS von Spock bei einem Schiff mit 3-4 Angriff.

Hatte ich mir auch so gedacht.

mimue6 schrieb:
Sulu statt Data auf der Thunderchild ist eine sehr schöne Idee! mit Battle Stations von Picard und Sulus Aktion hält das Schiff schon was aus.

Ja, Sulu ist echt eine gute Idee, habe ich direkt eingebaut. Hier die neue Liste:

U.S.S. Enterprise-D [28]
- Christopher Pike 6 (Captain) [4]
- Mr. Spock [4]
- Kyle [1]
- Worf [2]
Ship Total: 39 SP

U.S.S. Thunderchild [28]
- Jean-Luc Picard 9 (Captain) [6]
- Hikaru Sulu [3]
Ship Total: 37 SP

U.S.S. Excelsior [26]
- Hayes 5 (Captain) [3]
- Dmitri Valtane [3]
Ship Total: 32 SP

U.S.S. Reliant [20]
- Shanthi 4 (Captain) [2]
Ship Total: 22 SP

Fleet Total: 130 SP

Generated by Utopia
http://comatoes.github.io/staw-utopia/
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Jayne Dabran Mi Dez 09, 2015 11:47 am

Hab mal grob drüber geschaut. Sieht an sich gut aus. Beim spielen solltest du nur darauf achten das du mit der Galaxy-Klasse under Excelsior-Klasse 2 fliegende Backsteine hast. Die Dinger sind nur sehr unschön zum Kurven drehen. Sollte man möglichst früh bei den Manövern planen

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Mi Dez 09, 2015 1:22 pm

Jayne Dabran schrieb:Hab mal grob drüber geschaut. Sieht an sich gut aus. Beim spielen solltest du nur darauf achten das du mit der Galaxy-Klasse under Excelsior-Klasse 2 fliegende Backsteine hast. Die Dinger sind nur sehr unschön zum Kurven drehen. Sollte man möglichst früh bei den Manövern planen

Danke für den Hinweis. Freue mich schon darauf mit den Schiffen mal eine Runde zu fliegen.
Aber aktuell fehlt mir noch die Excelsior und die Reliant in meiner Sammlung.
Deswegen werden ich Samstag meine neue Klingonenflotte ausprobieren.
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Jayne Dabran Mi Dez 09, 2015 1:43 pm

Beide schiffe kann ich dir ausleihen, habe diesmal auch mehr Zeit Smile

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Mi Dez 09, 2015 2:36 pm

Jayne Dabran schrieb:Beide schiffe kann ich dir ausleihen, habe diesmal auch mehr Zeit Smile

OK, dann bringe die bitte mal mit.
Die fehlenden Karten kann ich ja als Proxy mitbringen, wenn keiner was dagegen hat. Es geht ja nur um die Ehre. :-P
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Der Sigmarpriester Mi Dez 09, 2015 2:38 pm

Knocker deswegen beißen wir dich auch nicht den Kopf ab Very Happy


Muss doch selber die Karten für die Borg-Brel Ausdrucken Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Knocker Fr Dez 11, 2015 10:20 am

Der Sigmarpriester schrieb:Bein nächsten Treffen kann er von mir halt die Torpedo-karte haben Very Happy

Nicht mehr nötig. Ich habe sie mir bei Cut gekauft.
Ich denke inzwischen habe ich genug Resourcen, ich muss jetzt mal ein paar Listen dafür bauen. :-)
Knocker
Knocker

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 55
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Dez 11, 2015 10:22 am

Schade selbst die Kazon brauchen die Karte nicht Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Cut Fr Dez 11, 2015 12:10 pm

Ihr findet schon jemanden, dem ihr damit eine Freude machen könnt.
Ist doch Weihnachten Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Meine erste 130 Punkte Liste - Seite 2 Empty Re: Meine erste 130 Punkte Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten