[130 Pkt.] Testflotte gegen die Borg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [130 Pkt.] Testflotte gegen die Borg

Beitrag von D.J. am Do Dez 10, 2015 9:45 pm

Stimmt, jetzt wo du es sagst Shocked
Fighter sind keine Schiffe!
Das haut meine ganze Planung über Haufen!
Auahera ... das wird bitter Pitter

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5483
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [130 Pkt.] Testflotte gegen die Borg

Beitrag von Silent Alien am Do Dez 10, 2015 9:54 pm

Naja, hau die Shields Weg, 10 Punkte reichen um die Fighter auf Squadron 6 + Support Ship aufzuwerten und du hast noch immer 2 Punkte über Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: [130 Pkt.] Testflotte gegen die Borg

Beitrag von D.J. am Do Dez 10, 2015 9:57 pm

Die Karten bzw. die retailversion der Fighter habe ich ja nicht, ich habe "nur" die Ressourcenversion, die ich als einfacher 20-Pkt. Staffel einsetze.
Aber die 10 Punkte habe ich derzeit anderweitig einen Gebrauch ins Auge gefasst Very Happy
Flagship, Klingon Independent Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5483
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [130 Pkt.] Testflotte gegen die Borg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten