Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von Cut am Di Dez 22, 2015 7:49 pm

...heute erlebten wir einen Tag wie früher. Wenig Trubel, wenig Betriebsamkeit. Ich nehme an, die Feiertage werfen ihre tannenbaumförmigen Schatten voraus. Dennoch hat die Zone gegen Ende des Jahres an Aufmerksamkeit und Leben gewonnen. Wir waren so gut besucht und "bepostet", wie noch nie in unserer Geschichte. Ein interessantes, neues Gefühl. Aber ein größtenteils schönes rendeer


Ich nutze diesen Moment der Stille, um mich bei der Gemeinschaft für das angenehme Miteinander in 2015 zu bedanken und Euch und Euren Lieben (auch im Namen des Teams hinter der Neutralen Zone), frohe Weihnachten zu wünschen.

Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit in Ruhe mit Euren Freunden und Verwandten, das leckere Essen und vielleicht ja auch die Möglichkeit etwas zu spielen. Ihr wisst ja, jeder Moment ist kostbar. Nutzt ihn.

"Jemand hat mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.".

Also, seid da für die Menschen, die Euch besonders wichtig sind, streitet nicht (zuviel) und kommt einmal zur Ruhe.


Auf das wir uns bald alle hier gut gelaunt und frisch erholt wieder begegnen können.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016! Wir lesen uns...

Der Weihnachts-Cut santa

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5642
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Re: Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von CmdGreen am Di Dez 22, 2015 8:09 pm

Da bleibt eigentlich nichts mehr zu ergänzen, ich sage DANKE und wünsche euch allen einen schöne (Vor)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
CmdGreen
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1486
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Re: Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von Der Sigmarpriester am Di Dez 22, 2015 8:15 pm

Während der Weihnachtszeit ist oft wenig Zeit fürs Hobby übrig.
Freue mich auch schon auf 2016 und den Einsatz der neuen Schiffe sowie das miteinander zuspielen.


_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Re: Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von Silent Alien am Di Dez 22, 2015 8:59 pm

I love you I love you I love you

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Re: Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von D.J. am Mi Dez 23, 2015 8:27 am

Auch von mir kommt diesmal nichts, was ich den Worten von Cut hinzufügen könnte Smile
Ich möchte euch deshalb einfach nur eine ruhige Zeit im Kreis eurer Lieben wünschen und einen guten Rutsch in's neue Jahr Smile
Wir sehen / hören / lesen uns 2016 Smile

Live long and prosper

I love you


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6460
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Re: Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von Tribblechen am Mi Dez 23, 2015 8:43 am

Was alle sagen! Very Happy
Das find ich auch! Ich freu mich, endlich auch den Weg hierher gefunden zu haben und so lustige nette Menschen kennen zu lernen! Very Happy

In diesem Sinne wünsche ich auch ein Frohes Fest viele viele Tribb- eeh...Geschenke Mampfender Tribble und einen guten Rutsch, wobei man da vorher sicher noch was hören wird! Die Würfel sind heiß und die Schiffe kratzen schon am Kistendeckel! *g*

Tribble Mampfender Tribble Tribble Tribble Tribble Mampfender Tribble Mampfender Tribble Mampfender Tribble Mampfender Tribble Mampfender Tribble Mampfender Tribble ....huch Very Happy

_________________
Klingon Fraktion  bIjeghbe' chogh vaj bIHegh! - Gib auf oder stirb! Klingon Fraktion
Tribblechen
Tribblechen

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Die Neutrale Zone, unendliche Weiten... Empty Re: Die Neutrale Zone, unendliche Weiten...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten