Meine ersten Mal-Versuche

Nach unten

Meine ersten Mal-Versuche

Beitrag von swashi am Mi Nov 20, 2013 4:40 pm

So, hier mal meine ersten Paint-Versuche bei den Klingonen Smile 








_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
avatar
swashi

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 36
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Re: Meine ersten Mal-Versuche

Beitrag von DonGrilleto am Mi Nov 20, 2013 7:21 pm

Ich erkenne zwar kein Shading oder Highlightning, aber die angemalten Fenster und andere Details sind gut zu erkennen. Ich weiß aber, das es durchaus Geschmackssache ist.

Vom Stil gefällt mir der hellgraue Kreuzer. Die Dunkeln und die Grünen gefallen mir vom Stil nicht, aber bei allen Modellen stimmen die Details.

Also? Daumen hoch für die Arbeit. Mach weiter.

_________________
11 11 13 Dominion Fraktion 9 3 2 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Meine ersten Mal-Versuche

Beitrag von shinzon.hb am Do Nov 21, 2013 12:53 am

Vielleicht solltest du die Hellen Kreuzer nochmal mit nem Wash abdunkeln, ansonsten sehen die sehr gut aus.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
http://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
avatar
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 33
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Meine ersten Mal-Versuche

Beitrag von birdy am Do Nov 21, 2013 12:14 pm

schon mal ganz gut Smile

schlage ebenso noch mal ein dünnes Wash vor um die Schatten besser raus zu arbeiten.

Besonders gut gefällt mir der graue D7 Very Happy

mit den glänzenden Grün kann ich weniger anfangen... war auch der Grund bei mir alle neu anzupinseln Smile

Alles in allem ein sehr gutes Ergebnis für die ersten Schritte... nur mutig weiter so...

Und auch keine Scheu davor ein Schiff zwei- dreimal anzupinseln...

birdy

_________________
Birdy of Prey
avatar
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 48
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine ersten Mal-Versuche

Beitrag von swashi am Do Nov 21, 2013 1:50 pm

Was ist denn highlighting?Shocked 

Also wash ist eigendlich bei allen drauf. Bei den schwarzen (waren vor dem wash mal dunkelgrau Laughing ) sieht mans kaum.
Die grünen sehen real gar nicht so glänzend aus...liegt wohl am foto. Da hab ich n grünes wash drüber gelegt.könnte man aber nochmal drüber fegen, stimmt.
Der hellgraue ist die k'tinga bzw Kronos1. Gefällt mir bisher auch am besten.da hab ich n braunes wash genommen.der sieht eigendlich jetz richtig dreckig und rostig aus.sieht man auf dem foto jetz auch nicht so.werd bei zeiten mal einzeln fotografieren.
Aber danke fürs feedback und Tipp s Cool 

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
avatar
swashi

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 36
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Re: Meine ersten Mal-Versuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten