Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 9:27 am

Nachdem ich beschlossen habe, auch eine Maquis-Flotte aufzubauen, frage ich mich, wie weit dort auch kleinere Föderationsschiffe vertreten sein dürfen?
Angedacht sind für den Flottenhangar Schiffe wie die Equinox und die Reliant sowie der Delta Flyer und eventuell eine alte NX-Klasse. Aufgefüllt wird je nach Lage der Dinge mit Ferengi, Bajoranern und Maquis Raidern.
Jetzt meine Frage an euch:
Wie seht ihr das mit den kleinen Föderationsschiffen?
Passen die zum Maquis oder wird der Fluff da zu sehr getreten?

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Silent Alien am Mo Jan 25, 2016 9:38 am

Da ich in meiner Maquis Flotte auch nicht vor dicken Pötten zurückschrecken werde sehe ich das unkritisch. Die Sternenflotte hat ja auch genug dunkle Gestalten die sich abgewendet haben und die man de facto als so etwas wie Maquis abstempeln könnte (Bsp. die Pegasus unter Maxwell, die gestohlene Defiant unter T. Riker .... dann gibt es ja noch Chakotay .... )

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1688
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mo Jan 25, 2016 9:44 am

Alles was klein oder alt ist könnten in die Maquis-Flotte reinwandern.
Selbst Schiffe der Constitution-Klasse/Miranda-Klasse wurden nach und nach von der Föderation ausgemustert oder für den Zivilen-verkehr weiter-benutzt.


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Mo Jan 25, 2016 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Jan 25, 2016 9:45 am

Nunja, je nachdem kannst du sogar die Defiant einsetzten. Sonst noch allerlei kleine schiffe wie z.b. die Bajoranischen. Größere schiffe waren glaube ich nie in deren händen (außer halt durch Thomas Riker einmal die Defiant). Reliant und Equinox etc. ließen sich halt so begründen das sie durch ihre geringe Crew durch eine Revolte übernommen werden könnten. Die Fighter der Föderation (so unbeliebt sie auch sind) wären absolut passend...
Größere schiffe wie Galaxy, Excelsior etc. passen überhaupt nicht.

Das Maquis muss sich halt verstecken, da passen größere schiffe nicht. Ein schiff der Nova-Klasse wird im Jahr der entstehung des Maquis erst gebaut, ist also ein hochmoderenes schiff. Ich glaube nicht das der Maquis solsch ein schiff einfach in die Finger bekommt. Eine Reliant können die im zuge der mobilmachung (bzw. nachher wieder abrüstung wohl eher dann) der alten schiffe schon eher mal entwenden. Eine NX-Klasse dürfte schon fast zu alt sein. Und auch vieeeeel zu langsam (maximal Warp 5, und das bei alter rechnung (die Warpgeschwindigkeiten änderten sich von TOS zu TNG). Ein modernes schiff halt also kein Problem eine NX einzuholen, geschweige den zu zerstören, also absolut unbrauchbar für den Maquis)...

Wobei du in der Theorie immer sagen kannst das eine Crew revoltiert hat und ein schiff übernommen hat. Aber meinst du nicht das gerade moderne Schiffe wie die Sovereign nur an Captains abgegeben wird die vertrauenswürde sind?
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 9:50 am

Ah, richtig! Die Phoenix mit Maxwell!
Danke dir, die hatte ich total vergessen! Very Happy
Ja, das wären dann eigentlich schon alle Föderationsschiffe, die mir da vorschweben.
Equinox, Reliant, Enterprise NX, Delta Flyer, Phoenix als Überläufer (teilweise auch nur als Class-Schiffe statt der namhaften).
Die Raider fest, sobald ich sie habe und der Rest wirklich nach "Auftragslage" mit Ferengi etc. auffüllen

Wenn das klappt, würde es auch noch mehr Vielfalt auf die Matten bringen Very Happy

Nachtrag zu Jaynes Post:
Die Nova-Class ist jetzt aber auch nicht DER Brüller von den Werten her, da dachte ich schon, dass passt irgendwie Wink
Die Excelsior ist in der Tat zu groß, die alte NX könnte ich mir schon vorstellen (als Frachter genutzt und dann requiriert Wink )
Ich muss jetzt eh erstmal schauen, dass ich die Maquis-Raider kriege.

Noch ein Nachtrag:
Sovereign-Class war nie im Gespräch Wink
Nur alte und kleine Schiffe:)

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Jan 25, 2016 9:55 am

D.J, schrieb:Noch ein Nachtrag:
Sovereign-Class war nie im Gespräch Wink
Nur alte und kleine Schiffe:)

weiß ich doch, nur bevor jemand auf die idee kommt Very Happy

Ich bin auch grad dabei eine kleine Maquisflotte aufzubauen, wollte mich allerdings eher auf eine Kombi von den beiden Maquisschiffen, Bajoranern, passende Indipendent und Fighter stürzen. Bei Föderationsschiffen frag ich mich immer was man dann darauf tuen will, soll ja factionrein bleiben...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 9:58 am

Hier nochmal die Liste der von mir angedachten Schiffe:

Überläufer, eventuell reine Class-Schiffe
Equinox, Reliant, Enterprise NX, Delta Flyer, Phoenix, wenn machbar einfache Fighter Schwadron (ohne Upgrades)
Hier überlege ich wie du, Jayne, wie ich die "fraktionsrein" unterbringen kann Wink
Ist aber leider schwer machbar.Dafür waren aber im Maquis viele ehemalige Flottenmitglieder, also passt das schon Wink

Alliierte
Bok's Marauder, Quarks Treasure, Bajoraner

Maquis Ur-Schiffe
Gavroche,Val Jean

Alle Schiffe würden, wo es besser passt, natürlich nicht mit berühmten Captains ausgerüstet!
Notfalls wirklich 1er Skill Captains ohne Namen,lieber aber Independent.

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Jan 25, 2016 10:01 am

ja, eine Maquisflotte in der Plötzlich Picard als Captain mitfliegt ist für mich kein Maquis mehr. Ebenso mit anderen berühmten Persönlichkeiten (mal von chakoty etc abgesehen, wo man weiß das sie zum Mquis gehören).

Man muss halt bedenken das der Maquis keine Flotte hat mit der es kämpfen kann. Die machen Überfallangriffe, viele kleine gegen wenige (evt. große)...raumschlachten wo die FLotten gleich auf sind sind nicht deren stärke...das im spiel umzusetzten ist natürlich nicht so einfach möglich...
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 10:05 am

Jayne Dabran schrieb:ja, eine Maquisflotte in der Plötzlich Picard als Captain mitfliegt ist für mich kein Maquis mehr. Ebenso mit anderen berühmten Persönlichkeiten (mal von chakoty etc abgesehen, wo man weiß das sie zum Mquis gehören).

Man muss halt bedenken das der Maquis keine Flotte hat mit der es kämpfen kann. Die machen Überfallangriffe, viele kleine gegen wenige (evt. große)...raumschlachten wo die FLotten gleich auf sind sind nicht deren stärke...das im spiel umzusetzten ist natürlich nicht so einfach möglich...

Genau so sehe ich das auch *Daumen hoch* Smile
Picard oder ähnliche Klopper sind ein Nogo. Kira schwanke ich noch, Tom Paris würde ich noch durchgehen lassen aber 7of 9 weder nicht.
Wichtig ist mir ja auch, mit der Flotte die Guerillataktik widerzuspiegeln. Daher werden es viele kleinere Schiffe sein, die ich da einsetze.
Eventuell besorge ich mir noch eine Miranda Class,die geht immer Razz

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mo Jan 25, 2016 10:11 am

D.J. mit Welle 25 kommt ja noch die Einstein das wäre wohl auch was für dich. ^^

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Jan 25, 2016 10:12 am

ja, ich schau mal was ich mir so zusammenbasteln kann... wenn mir was tolles einfällt poste ich es hier

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 10:13 am

Der Sigmarpriester schrieb:D.J. mit Welle 25 kommt ja noch die Einstein das wäre wohl auch was für dich. ^^

Muss ich mal schauen Very Happy

Jayne Dabran schrieb:ja, ich schau mal was ich mir so zusammenbasteln kann... wenn mir was tolles einfällt poste ich es hier

Ja bitte!
Ich mache das gleiche, damit hier mal Leben in die Hütte kommt Razz

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erste Ideen zu einer Maquis-Flotte

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 10:20 am

Hier mal meine ersten Einfälle zu der spontanen Idee, eine Maquis-Flotte aufzubauen

U.S.S. Equinox [20]
- Rudolph Ransom 4 (Captain) (U.S.S. Equinox) [2]
- Unimatrix Shielding (Delta Flyer) [5]
- Type 8 Phaser Array (U.S.S. Hood) [2]
Ship Total: 29 SP

Der Maquis besteht aus Überläufern, das passt also, bis auf den Captain, da wird noch dran gedreht. Ebenso an der Ausrüstung mit den Schilden, die jetzt erstmal nur pro forma dabei ist.

Gavroche [22]
- Michael Eddington 6 (Captain) (Gavroche) [4]
Ship Total: 26 SP

Einfach Pflicht. Ebenso ...

Val Jean [22]
- Chakotay 6 (Captain) (Val Jean) [4]
Ship Total: 26 SP

... er hier.

Bok's Marauder [22]
- Bok 6 (Captain) (Bok's Marauder) [4]
Ship Total: 26 SP

Passender Sidestep wegen Schmuggeln, und ...

Quark's Treasure [16]
- Quark 3 (Captain) (Quark's Treasure) [2]
Ship Total: 18 SP

... wo schräge Geschäfte laufen, darf Quark nicht fehlen  Cool

Fleet Total: 125 SP

Damit wären noch Punkte offen für upgrades.

Alternativ wäre die hier ganz nett

U.S.S. Equinox [20]
- Rudolph Ransom 4 (Captain) (U.S.S. Equinox) [2]
- Unimatrix Shielding (Delta Flyer) [5]
- Type 8 Phaser Array (U.S.S. Hood) [2]
Ship Total: 29 SP

Das gleiche wie oben, ist erstmal nur ein Gedanke

Gavroche [22]
- Michael Eddington 6 (Captain) (Gavroche) [4]
Ship Total: 26 SP

Val Jean [22]
- Chakotay 6 (Captain) (Val Jean) [4]
Ship Total: 26 SP

U.S.S. Reliant [20]
- William T. Riker 6 (Captain) (Starter Set) [4]
Ship Total: 24 SP

Riker spielt hier seinen unfreiwilligen Zwillingsbruder aus Riker²

Quark's Treasure [16]
(Wird noch aufgefüllt, bin da noch unschlüssig)
Ship Total: 16 SP

Fleet Total: 121 SP

Auch hier sind noch Punkte offen.

Das sind jetzt nur zwei schnelle Ideen, bei denen ich Maxwell und die Phoenix zum Beispiel noch nicht auf dem Schirm hatte. Ebenso muss ich mir nochmaldie Bajoraner ansehen, die noch passender wären.
Aber ich denke, diese ersten Ideen sind schon ganz okay, oder?

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Silent Alien am Mo Jan 25, 2016 10:23 am

Ich wollte sowas hier spielen (Es ist vielleicht nicht gaaanz Maquis, aber halt eine abtrünnige Föderation, von Lore verführt ... )

U.S.S. Berlin (U.S.S. Excelsior) [26]
- Lore 7 (Captain) (Soong) [3]
- - Cheat Death (U.S.S. Enterprise) [5]
- - Seven of Nine (Delta Flyer) [4]
- Immersion Shielding (Delta Flyer) [3]
- Aft Phase Cannon (Enterprise NX-01) [2]
- Malcolm Reed (Enterprise NX-01) [3]
- Phlox (Enterprise NX-01) [2]
- Kenneth Dalby (Val Jean) [2]
Ship Total: 50 SP

Memphis Belle (Maquis Raider) [20]
- Rudolph Ransom 4 (Captain) (U.S.S. Equinox) [1]
- Cyrano Jones (I.K.S. Gr'oth) [3]
Ship Total: 24 SP

U.S.S. Enterprise [22]
- Tuvok 5 (Captain) (Delta Flyer) [3]
- - Enhanced Hull Plating (Enterprise NX-01) [3]
- Quinn (Q Continuum Cards) [2]
Ship Total: 30 SP

U.S.S. Tesla (Delta Flyer Class Shuttlecraft) [18]
- Ronald Moore 2 (Captain) (U.S.S. Pegasus) [1]
- Escape Transporter (Sakharov) [2]
- Type 8 Phaser Array (U.S.S. Hood) [2]
- William T. Riker (U.S.S. Hood) [3]
Ship Total: 26 SP

Resource: Officer Exchange Program (Officer Exchange Program Resource) [0]
- Independent Faction
- Federation Faction

Fleet Total: 130 SP

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1688
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mo Jan 25, 2016 10:23 am

Ressource Sabotage wäre recht fluffig

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 10:40 am

Silent Alien schrieb:Ich wollte sowas hier spielen (Es ist vielleicht nicht gaaanz Maquis, aber halt eine abtrünnige Föderation, von Lore verführt ... )

U.S.S. Berlin (U.S.S. Excelsior) [26]
- Lore 7 (Captain) (Soong) [3]
- - Cheat Death (U.S.S. Enterprise) [5]
- - Seven of Nine (Delta Flyer) [4]
- Immersion Shielding (Delta Flyer) [3]
- Aft Phase Cannon (Enterprise NX-01) [2]
- Malcolm Reed (Enterprise NX-01) [3]
- Phlox (Enterprise NX-01) [2]
- Kenneth Dalby (Val Jean) [2]
Ship Total: 50 SP

Memphis Belle (Maquis Raider) [20]
- Rudolph Ransom 4 (Captain) (U.S.S. Equinox) [1]
- Cyrano Jones (I.K.S. Gr'oth) [3]
Ship Total: 24 SP

U.S.S. Enterprise [22]
- Tuvok 5 (Captain) (Delta Flyer) [3]
- - Enhanced Hull Plating (Enterprise NX-01) [3]
- Quinn (Q Continuum Cards) [2]
Ship Total: 30 SP

U.S.S. Tesla (Delta Flyer Class Shuttlecraft) [18]
- Ronald Moore 2 (Captain) (U.S.S. Pegasus) [1]
- Escape Transporter (Sakharov) [2]
- Type 8 Phaser Array (U.S.S. Hood) [2]
- William T. Riker (U.S.S. Hood) [3]
Ship Total: 26 SP

Resource: Officer Exchange Program (Officer Exchange Program Resource) [0]
- Independent Faction
- Federation Faction

Fleet Total: 130 SP

Ungh ... kein Maquis,aber gute und harte Abtrünnige Razz
Gefällt mir Very Happy

Der Sigmarpriester schrieb:Ressource Sabotage wäre recht fluffig

Ja, das wäre was Razz
Muss ich mir mal organisieren Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Cut am Mo Jan 25, 2016 11:16 am

Ich geh mal schauen, ob ich nicht noch an eine Sabotage ran kommen kann für Dich, DJ.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 12:52 pm

Das wäre klasse Very Happy
Danke dir Very Happy cheers

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Jan 25, 2016 12:56 pm

Ich würde gegen deine Maquis gerne dann mal mit den Cadis fliegen...Schön fluffige raumschlacht Very Happy

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 1:09 pm

Jayne Dabran schrieb:Ich würde gegen deine Maquis gerne dann mal mit den Cadis fliegen...Schön fluffige raumschlacht Very Happy

Au ja! Bin ich sofort dabei Very Happy
Ich muss nur die Raider haben, wenigstens einen, damit es auch im 3D-Kopfkino passt Cool
Aber ich arbeite dran Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 1:10 pm

Cut schrieb:Ich geh mal schauen, ob ich nicht noch an eine Sabotage ran kommen kann für Dich, DJ.

By the way ... ich habe doch tatsächlich das Manöverrad gefunden Very Happy
Geht morgen, spästestens aber Mittwoch, auf die Reise Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Jayne Dabran am Mo Jan 25, 2016 1:15 pm

D.J. schrieb:Ich muss nur die Raider haben, wenigstens einen, damit es auch im 3D-Kopfkino passt Cool
Aber ich arbeite dran Wink

kannst gerne einen ausgeliehen haben...der zweite ist auch schon geordert...aber dauert ja noch was bis zur nächsten runde...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Cut am Mo Jan 25, 2016 1:57 pm

D.J. schrieb:
Cut schrieb:Ich geh mal schauen, ob ich nicht noch an eine Sabotage ran kommen kann für Dich, DJ.

By the way ... ich habe doch tatsächlich das Manöverrad gefunden Very Happy
Geht morgen, spästestens aber Mittwoch, auf die Reise Smile

Yie....haaaa!

D.J. schrieb:Ich muss nur die Raider haben, wenigstens einen, damit es auch im 3D-Kopfkino passt Cool
Aber ich arbeite dran Wink

Fluffig sind auch die bajoranischen Interceptoren für den Maquis.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mo Jan 25, 2016 2:36 pm

Habe schnell eine Liste zusammengestellt, was ich noch brauche Smile

- Akorem
- Ratosha
- Interceptor 5
- Interceptor 8
- Gavroche
- Val Jean

Dann steht dem Maquis nix mehr im Weg Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5947
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mo Jan 25, 2016 3:11 pm

D.J. schrieb: Dann steht dem Maquis nix mehr im Weg Wink
Doch Doch, denke an die Kazon die sind die waren Piraten und Plünderer Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten