Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Deamonmaster am Di Feb 02, 2016 5:32 pm

Gavroche [22]
- Lore 7 (Captain) [4]
- - Research Mission [2]
- - Torsus [2]
- Follower of Khan [1]
- Goval [1]
Ship Total: 32 SP

Maquis Starship (Maquis Raider) [20]
- Chakotay 6 (Captain) [4]
- - I Stab at Thee [3]
- - Ramming Attack [3]
Ship Total: 30 SP

Maquis Starship (Maquis Raider) [20]
- Calvin Hudson 5 (Captain) [3]
- - Photon Torpedoes [2]
- Photon Torpedoes [2]
- Sakonna [1]
- - Photon Torpedoes [2]
Ship Total: 30 SP

Val Jean [22]
- Khan Singh 8 (Captain) [5]
- - Be Creative [5]
- B'Elanna Torres [4]
- Lon Suder [2]
Ship Total: 38 SP

Fleet Total: 130 SP

Die liste ist mal die verbesserte Version

Val Jean [22]
- Michael Eddington 6 (Captain) [4]
- - Be Creative [5]
- Kenneth Dalby [2]
- Bosus [2]
Ship Total: 35 SP

Fleet Total: 35 SP

hm....ein kleiner Tank..

Abandoned Space Station (Nor Class Orbital Space Station) [42]
- Khan Singh 8 (Captain) [5]
- - Be Creative [5]
- Grappler [4]
- Joachim [4]
Ship Total: 60 SP

Gavroche [22]
- Calvin Hudson 5 (Captain) [3]
- - Goval [0]
- Focused Particle Beam [1]
- Sakonna [1]
- - Focused Particle Beam [1]
- Follower of Khan [0]
Ship Total: 28 SP

Val Jean [22]
- Michael Eddington 6 (Captain) [4]
- - Research Mission [2]
- Bosus [2]
- Torsus [2]
Ship Total: 32 SP

Resource: Improved Shields [10]

Fleet Total: 130 SP

Mal was anderes..


generell ist aber das Problem, das Marquis zu wenig Auswahl hat, bei Unabhängigen sind gerade Karr und die Hirogin Comander...welche nicht einzigartig sind, die besten, da sie dafür sorgen, das man trifft.

_________________
"Roter Alarm, alle Man auf die Kampfstationen!"
avatar
Deamonmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Di Feb 02, 2016 7:01 pm

Die magere Auswahl kann man dadurch umgehen,dass man Flottenoffiziere "desertieren" lässt Wink
Okay, ist natürlich nicht die feine englische. Deswegen versuche ich meist nur kleine Föderationsschiffe "überlaufen" zu lassen. Reliant, Delta Flyer (als Modell einer umgebauten Yacht) und auf denen dann Personal,das irgendwie passt, weil sie auch Independent-Gegenstücke haben wie Torres, Tuvok,Chakotay ... Als Captain gehe ich maximal bis Will Riker,und nehme ihn als seinen unfreilligen Zwiling aus der TNG-Folge "Riker² = ?". "Thomas Riker" ist ja beim Maquis und klaut sogar in DS9 für kurze Zeit die Defiant Twisted Evil
Insgesamt macht es Spaß,sich so die Listen auszudenken.
Ich werde sehen, welches MHD sie auf der Matte im Feldtest haben Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5483
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Deamonmaster am Di Feb 02, 2016 7:45 pm

hm..an und für sich ein guter Ansatz...ich danke aber auch das einige noch etwas mehr militant eingestellt Bajoraner da auch mit mischen würden, Hauptsache es geht gegen Cardassianer. Ja meine Grundidee warum ich mit Attack Wing angefangen habe, war DS9+ Marquis, Förderation und Bajoraner.

Ich muss in den nächsten Wochen mal gucken ob ich mal ne Rückeroberung von Terrok Nor Szenario mit den Leuten da spielen kannwäre aber ein größeres Spiel...muss mal durchrechnen wieviel dazu nötig ist.

_________________
"Roter Alarm, alle Man auf die Kampfstationen!"
avatar
Deamonmaster

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Silent Alien am Di Feb 02, 2016 9:45 pm

Ich finde das auch Sektion 31 zu der Thematik passt. Sloan ist sogar ein Independent Upgrade Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mi Feb 03, 2016 6:14 am

Ah, richtig! Sloan!
Wo war der doch gleich dabei?

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5483
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von D.J. am Mi Feb 03, 2016 7:53 am

Gefunden Smile
Der ist in der Bellerophon drin, zusammen mit "Section 31".
Joa, das wäre schon eine feine Karte, für den Maquis Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5483
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Cut am Mi Feb 03, 2016 2:11 pm

Silent Alien schrieb:Ich finde das auch Sektion 31 zu der Thematik passt. Sloan ist sogar ein Independent Upgrade Cool

Das Sektion 31 Elite Talent auch! Ich habe voll das deja vu - ich dachte, ich hätte das gestern oder so auch schon gepostet...  Question Aber ich finde es nicht. Arrow Seltsame Woche bei mir... Neutral

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5100
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Maquis ... eine unterschätzte Macht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten