Die fiskalischen Vier

Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Die fiskalischen Vier

Beitrag von Skippy am Fr Feb 12, 2016 2:07 pm

Daimon Tog, Bractor, Nunk und Bok versuchen neue Märkte zu erschließen...

Die fiskalischen Vier Lw0r-k-77c3

Bok ´s Marauder [22]
Bok [4]
ET: Vengeance [2]
Weapon Ports [4]

Kreechta [22]
Bractor [3]
Missile Launchers [3]
EM Pulse [4]

Nunk´s Marauder [22]
Nunk [4]
Photon Torpedoes [4]
Geodesic Pulse [5]

Krayton [22]
Daimon Tog [3]
Kazago [2]
Maximum Shields [4]

Ferengi Fraktionssym Total: 130

>> Bok ist der "Damage Dealer" und kann zumindest einmalig bis zu acht Angriffswürfel generieren. Bractor und die Kreechta räumen dann mit dem Rest auf. Nunk liefert Feuerunterstützung und stört ein bißchen die feindlichen Bewegungen. Die Krayton wird versuchen, dass Feuer auf sich zu ziehen.

Ich werde es mal wagen, mit dieser Flotte anzutreten und viel Profit zu machen. pirat
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Der Sigmarpriester am Fr Feb 12, 2016 2:10 pm

Eine recht geile Liste Very Happy
Wen du mal nach Köln kommen könntest würde ich dir gerne helfen deine waren loszuwerden Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von D.J. am Fr Feb 12, 2016 2:17 pm

Wow! Eine heiße Liste!
Danke dir für die Denkanstöße Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6613
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Cut am Fr Feb 12, 2016 11:41 pm

Ich find's einfach optisch schon cool.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Silent Alien am Sa Feb 13, 2016 9:45 am

Endlich greifen die Ferengi mal in den Krieg ein! Viel Liebe dafür!! I love you Ferengi Fraktionssym

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Skippy am Sa Feb 13, 2016 12:13 pm

Die Liste hat funktioniert.

Sieg der Ferengi-Allianz im Koliban-Sektor.  cheers

Der Große Nagus feiert (auf Kosten anderer). Ferengi Fraktionssym

Der Sigmarpriester schrieb:Eine recht geile Liste Very Happy
Wen du mal nach Köln kommen könntest würde ich dir gerne helfen deine waren loszuwerden Very Happy

Gerne einmal. Das Jahr ist noch jung. Dann habe nur gegen Deine Kazon. Die Borg sind ja wirtschaftlich uninteressant bzw. pleite. Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von D.J. am Sa Feb 13, 2016 3:24 pm

Cut schrieb:Ich find's einfach optisch schon cool.

Silent Alien schrieb:Endlich greifen die Ferengi mal in den Krieg ein! Viel Liebe dafür!! I love you Ferengi Fraktionssym

Dann freut euch auf meine nächsten Maquis-Listen Very Happy
Da werden die Ferengi gezwungenermaßen mitmischen (von wegen Geschäfte mit dem Maquis machen wollen und dann kommt die Föderation oder so vorbei Very Happy )

Skippy schrieb:Die Liste hat funktioniert.

Sieg der Ferengi-Allianz im Koliban-Sektor.  cheers

Der Große Nagus feiert (auf Kosten anderer). Ferengi Fraktionssym

Gratulation Very Happy cheers
Gibt es wieder einen Bericht? Bitte!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6613
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Skippy am Sa Feb 13, 2016 11:01 pm

Danke, Danke!

Die kleinen Kapitalisten haben mich selber etwas überrascht. Auf der anderen Seite, war die gegnerische Liste (Bajoraner & Vulkanier) fast auf demselben Niveau. Sozusagen eine Schlacht der Underdogs. Cool

Bericht? Hmmm, muss ich mal sehen, wie ich Zeit finde.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Skippy am Sa Jul 16, 2016 8:43 pm

Nachdem die Gewinnspannen sich nicht proportional zum eingesetzten Kapital verhalten haben, hatte der Nagus den vier Privatunternehmern seinen Stellvertreter, den "Großen Proxy" an die Seite gestellt.

Hier und da hat er ja sich im Hintergrund bereits an den Gefechten (insbesondere im Black Cluster) beteiligt und künftig wird er auch etwas aktiver in Erscheinung treten. king

Damit steigen die Aktien der Ferengi-Allianz und hier wäre ihr neuer Admiral bzw. der "Grand Proxy":

Die fiskalischen Vier Lw0r-5y-bfc7
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1620
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Die fiskalischen Vier Empty Re: Die fiskalischen Vier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten