Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kazon für BnW

3 verfasser

Nach unten

Kazon für BnW Empty Kazon für BnW

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Feb 12, 2016 6:35 pm

Da morgen die starken unbeugsamen Kazon in die Schlacht ziehen, um ihre Grenzen einer einfallenden Horde der Maquis zu schützen und auch neben bei den superwichtigen Sektor Ocampa zu erobern bevor es die Maquis machen. Very Happy


Relora-Sankur [26]
- Razik 6 (Captain) [4]
- Particle Beam Weapon [4]
Ship Total: 34 SP

Ogla-Razik [26]
- Surat 5 (Captain) [3]
- Particle Beam Weapon [4]
Ship Total: 33 SP

Kazon Starship (Predator Class) [24]
- Jabin 5 (Captain) [3]
- Masking Circuitry [3]
- Particle Beam Weapon [4]
Ship Total: 34 SP


Nistrim Raider [20]
- Rettik 2 (Captain) [1]
- Particle Beam Weapon [4]
- Aft Torpedo Launcher [3]
Ship Total: 28 SP

Gesamt: 129p

Mit Skill 6,5,5,2 das beste was die Kazon so haben, versuche ich einfach so viele AD5  rauszuhauen wie es geht. Dank der Particle Beam Weapon habe ich bei den großen auch kaum einen toten Winkel.
Den kleinen Raider benutze ich als eine art 360° Schiff, dank der Particle Beam Weapon und den After Werfer und er soll nebenbei blocken und ablenken.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von D.J. Fr Feb 12, 2016 7:05 pm

Der Sigmarpriester schrieb:...  dank der Particle Beam Weapon und den After Werfer und er soll nebenbei blocken und ablenken.

Laughing Laughing Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Feb 12, 2016 7:12 pm

D.J. das ist seine Sonderregel Very Happy Ich darf nur feuern wen das Ziel nicht im Frontwinkel ist Very Happy
Wen die die Karte siehst dan weist du warum Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von D.J. Fr Feb 12, 2016 7:15 pm

Ich lache wegen dem Wort "After Werfer" Wink
Klingt so nach Freibad, Ein-Meter-Brett und Arschbombe Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von Cut Fr Feb 12, 2016 8:23 pm

Bei der Drachen Version des Spiels hat es auch viele rückwärtige Feuerwinkel... Die Designer behaupten, dass seien Angriff mit dem Schwanz. Ich bin da nicht sicher Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Feb 12, 2016 8:45 pm

Cut auf den Cover des "Aft Torpedo Launcher" sieht man auch nur die hell erleuchtete hintern Seite des Schiffes.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von D.J. Sa Feb 13, 2016 7:49 am

Cut schrieb:Bei der Drachen Version des Spiels hat es auch viele rückwärtige Feuerwinkel... Die Designer behaupten, dass seien Angriff mit dem Schwanz. Ich bin da nicht sicher Wink

Giftige Gase können ja überall entweichen Laughing

Der Sigmarpriester schrieb:Cut auf den Cover des "Aft Torpedo Launcher" sieht man auch nur die hell erleuchtete hintern Seite des Schiffes.

Ich weiß Very Happy
Es war nur dieses Wort ... ne, Schluß jetzt! Ich kriege sonst schon wieder 'nen Lachflash Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Kazon für BnW Empty Re: Kazon für BnW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten