Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Nach unten

Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Brakiss am Mi März 02, 2016 1:08 am

Hallo zusammen  Federation Symbol ,

gibt es hier Jemanen der noch eine USS Sutherland (Nebula Klasse) unter dem Kommendo von DATA besitzt und diese möglicherweise nicht mehr haben möchte bzw. diese zu Geld machen möchte Question
Falls ja, bitte ich den möglichen Anbieter darum, mir eine PM mit seiner Preisvorstellung zuzusenden.

Vielen Dank im Voraus  Tribble
Brakiss

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Cut am Mo Apr 04, 2016 1:33 pm

Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich das erledigt und das hier kann zu bzw. sogar weg, oder?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5387
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Brakiss am Mo Apr 04, 2016 7:40 pm

Hallo Cut Federation Symbol ,

ja, von mir aus kann es, wenn ich am kommenden Samstag die USS Sutherland erhalten habe, gerne weg.

Danke!
Brakiss Arrow Suspect Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Cut am Mo Apr 04, 2016 8:08 pm

Alles klar, sagt bescheid, wenn die Übergabe erfolgt ist.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5387
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Jayne Dabran am Di Apr 12, 2016 1:46 pm

Übergabe ist erfolgt...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1427
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 28
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Brakiss am Di Apr 12, 2016 6:40 pm

Hallo zusammen Federation Symbol ,

Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven

@ Cut - Ja stimmt, der Aussagen von Jayne Dabran kann ich mich nur noch einmal voller Dankbarkeit ihm gegenüber anschleißen, der Post von mir kann daher weg. Kommt demnächst bestimmt ein Neuer, sowas wie eine USS Hood würde mir beispielsweise auch noch sehr gefallen *gg*
Aber das nur so als beiläufiger Hinweiß an Alle, die sich vielleicht mit dem Gedanken tragen ein USS Hood in den nächsten 6 Wochen wegegeben zu wollen!?

Liebe Grüße
Brakiss Arrow Arrow Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Wer hat eine USS Sutherland (Nebula Klasse) im Angebot?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten