Grüße aus dem Bochum-System

Nach unten

Grüße aus dem Bochum-System

Beitrag von Randy1904 am Mo Nov 25, 2013 9:33 am

Ich übermittle Grüße aus dem Bochum-System! Im Rahmen einer Aufklärungsmission im X-Wing-Sektor bin ich durch einen Langstreckenscan auf dieses interessante Forum aufmerksam geworden.

Bin 34 Jahre alt und auch bei der wöchentlichen Flottenversammlung in Herne aktiv. Und ich fiebere schon der Raumschlacht im D'Üsseldorf-System entgegen. Meine Disruptoren sind jedenfalls bereits kalibriert, und ein paar Liter romulanisches Ale für die Nachbereitung der Schlacht stehen auch bereit.

Anfangs hatten mich die Bilder und Videos von Attack Wing nicht überzeugt, aber seitdem ich das Spiel live und in Farbe gesehen habe, lässt es mich nicht mehr los. Es hat einfach deutlich mehr Atmosphäre als X-Wing. Und ich bin schließlich mit TNG aufgewachsen. Cool X-Wing habe ich seit meiner Infektion mit dem Attack-Wing-Virus nicht mehr ausgepackt und überlege ernsthaft, meine Sammlung zu verkaufen.
avatar
Randy1904

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.13
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Bochum-System

Beitrag von Q am Mo Nov 25, 2013 10:21 am

Moin Moin und herzlich Willkommen hier in der Neutralen Zone.

Hab viel Spaß und auf interessante Beiträge. :-)
avatar
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

http://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Bochum-System

Beitrag von Tass am Mo Nov 25, 2013 2:27 pm

Herzlich Willkommen! Ja, du hast schon recht, leider ist es WizKids nicht so recht gelunge, Attack wing mit tollem "Outfit" zu versehen, sodass es direkt auf Anhieb gefällt. Aber das Spielsystem ist sehr schön und atmosphärisch.

Viel Spaß hier im Forum
avatar
Tass

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 22.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Bochum-System

Beitrag von swashi am Mo Nov 25, 2013 5:59 pm

Noch n romulaner..... Smile
NuqneH

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
avatar
swashi

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 36
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Bochum-System

Beitrag von Valoron am Mo Dez 02, 2013 8:57 pm

Willkommen in der Neutralen Zone!

_________________
Valoron
Commander der "Aggressor"
Romulanische Kampfverbände Nord

avatar
Valoron

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 47
Ort : Hamburg

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Bochum-System

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten