Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am Sa März 12, 2016 5:27 pm

Silent Alien und ich kreuzten heute im Organia System die Klingen, nachdem Silent Alien beschloss, diesem Außenposten der Klingonen einen freundschaftlichen Besuch abzustatten. Abgemacht war ein Spiel nach den Kölner Hausregeln, ohne Beschränkung auf eine Ära. Da ich mit den Klingonen keine große Erfahrung habe und den schweren Pötten nicht viel zutraute, habe ich derer gleich vier eingepackt.
Etwas üppig, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte.

130 Punkte »Überschwerer Kreuzer-Verband der Klingonen«

I.K.S. Maht-H'A [24]
- Independent Romulan Flagship [10]
- - Worf [2]
- Chang 7 (Captain) [4]
Ship Total: 40 SP

I.K.S. Kronos One [28]
- Martok 7 (Captain) [4]
Ship Total: 32 SP

I.K.S. T'Ong [24]
- Kor 8 (Captain) [5]
Ship Total: 29 SP

I.K.S. Bert-H'A (Vor'cha Class) [26]
- Nu'Daq 5 (Captain) [3]
Ship Total: 29 SP

Resource: Flagship [0]
Fleet Total: 130 SP

130 Punkte »Überfall-Flotte der Föderation«

U.S.S. Prometheus (30)
Benjamin Maxwell (4)
Adm. Q (1)
Antimatter Mines (5)
Regenrative Shielding (4)
Ship SP: 44

Akira Class (26)
Data (2)
Malcom Reed (3)
Aft Phase Cannon (2)
Aft Phase Cannon (2)
Ship SP: 35

U.S.S. Hood (26)
Time Watters (3)
Red Squad (5)
Seven of Nine (4)
Worf (5)
William T. Riker (4)
B'Elanna Torres (4)
Ship SP: 51

Total Build SP: 130


Der Aufbau
Ich wählte ganz schmucklos die "klingonische Stachelschildkröte" als Aufbau

Klinonische Stachelschildkröte:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75r3uu3mbrdvxune

Silent Alien wählt beim Einflug in das System die "Federation Open" Variante, was mich bei seinen drei Schiffen doch arg verblüffte.

Federation Open:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75r5162ytnk1plyi

Anflug
Den Anflug ging ich gemächlich an. Ebenso Silent Alien, der nur die volle Power seiner Prometheus ausnutzte und somit meine Aufmerksamkeit auf sie lenkte.

Anflug:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75r60kfs9sfiwwve

Attacke!
Daraufhin warf ich meinen ursprünglichen Plan über Bord, der einen Angriff über die recht Flanke vorsah, und schwenkte auf die vorwitzige Prometheus

Attacke!:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75r78px6zbs8z1wq

Erstes Blut
Dann ging es Schlag auf Schlag! Die Prometheus entließ einen Schwall Antimaterieminen, die auch prompt für einen Waffenschaden auf der Bert-H'A sorgten. Im Gegenzug drückten die Klingonen der Prometheus eine wahnwitzige Salve rein, die in einem Warpkernbruch gipfelte, dem sie dann auch prompt zum Opfer fiel
Hier sah ich das erste Mal, was für ein Monster meine Liste sein konnte und was eine Handvoll Würfel mit TL im Rücken alles anrichten können Embarassed

Prometheus burns:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75r8h364xg9i2uei

Jagdfieber
Jetzt hatte die Klingonen das Jagdfieber gepackt und sie teilten sich auf. Drei Schiffe machten Jagd auf die Hood und die Maht-H'A unter Captain Chang schenkte ihre ganze Liebe Aufmerksamkeit der Akira Klasse.
Erneut nutzte ich wo es ging die Zielerfassung und versuchte vergebens den Schaden an der Primärbewaffnung der Bert-H'A zu beheben.
Klingonen und Technik eben.

Jagdfieber:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75rcbunra62ai54a

Eine eindrucksvolle Demonstration ...
... meines heutigen Würfelglücks bot daraufhin die Maht-H'A.
Links versuchte die Hood ihre Haut vor dem wilden Rudel der Klignonen zu retten, und rechts schoss die Maht-H'A die Akira Klasse geradezu lässig ab

Akira burns:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75rk1odmxza1kwve

Die Meute hetzt die Beute
Jetzt gab es kein Halten mehr! Aufgepeitscht durch die schnellen Abschüsse und unbeeindruckt ob ihrer eigenen Wunden, hetzten die Klingonen die Hood über die Matte.
Die Maht-H'A gab den Einzelgänger und lauerte auf ihre Chance

Hetzjagd:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75rmv435tpazmnoq

Todesstoß
Und dann das Ende.
Die Maht-H'A kommt in Schussreichweite und wieder erwies sich der Target Lock als die richtige Entscheidung

Todesstoß:
Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich D75roqei2lkigva0a

Das System Organia war vor den gierigen Fingern der Föderation gerettet worden.

Fazit:
Ich habe mich schon fast dafür geschämt, was ich da heute abgeliefert habe.
Mit einer Flotte aus vier schweren Kreuzern, den besten Captains meiner klingonischen Flotte und dazu ein Würfelglück, das ich schon als unchristlich bezeichnen muss, sorgten für ein Schlachtfest, dass ich so nicht kenne.
Jedenfalls nicht auf der Seite des Siegers.
War meine Flotte so hart?
Habe ich es irgendwo übertrieben oder war die Flotte von Silent Alien einfach zu lasch, weil er mich "Casual-Fighter" unterschätzt hatte?
Ich weiß es nicht, aber die Klingonen wollten den Überfall auf Organia nicht auf sich sitzen lassen und zogen nur ihrerseits nach Minos Korva.
Silent Alien war gewarnt, dass ich da einen Golem erschaffen hatte.
Ob es geholfen hat, erfahrt ihr hier (Link folgt)

Nachtrag:
Hier der Link zum zweiten Spiel


Zuletzt von D.J. am So März 13, 2016 10:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von CmdGreen am Sa März 12, 2016 5:56 pm

cheers cheers cheers
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Zerknautscher am Sa März 12, 2016 6:15 pm

Klingon Symbol Q'apla'! Klingon Symbol


Very Happy Herzlichen Glückwunsch zum glorreichen Kampf!

Wunderschön zu sehen wie der ganze Verband auf die Prometheus einschwenkt... Twisted Evil
Die Liste gefällt mir auch, sehr schlank, reduziert auf das was zählt (Gewalt).

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Skippy am Sa März 12, 2016 6:35 pm

Sehr schöne Fotos und ein guter Bericht. Vielen Dank dafür!

Ja, ja wenn die Klingonen mal Blut geleckt haben... Twisted Evil

Glückwunsch und Q'apla'!
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1507
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Silent Alien am Sa März 12, 2016 8:44 pm

Hier noch meine Liste (Die auf dem Papier eigentlich echt gut aussah!)

U.S.S. Prometheus (30)
Benjamin Maxwell (4)
Adm. Q (1)
Antimatter Mines (5)
Regenrative Shielding (4)
Ship SP: 44

Akira Class (26)
Data (2)
Malcom Reed (3)
Aft Phase Cannon (2)
Aft Phase Cannon (2)
Ship SP: 35

U.S.S. Hood (26)
Time Watters (3)
Red Squad (5)
Seven of Nine (4)
Worf (5)
William T. Riker (4)
B'Elanna Torres (4)
Ship SP: 51

Total Build SP: 130

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Silent Alien am Sa März 12, 2016 10:12 pm

Tja, es scheint als ob DJ von dem berühmten klingonischen Conquistadore "Don Kronos" abstammt Very Happy

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich K_is_f10

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am So März 13, 2016 7:05 am

CmdGreen schrieb:cheers cheers cheers

Zerknautscher schrieb:Klingon Symbol Q'apla'! Klingon Symbol


Very Happy Herzlichen Glückwunsch zum glorreichen Kampf!

Wunderschön zu sehen wie der ganze Verband auf die Prometheus einschwenkt... Twisted Evil
Die Liste gefällt mir auch, sehr schlank, reduziert auf das was zählt (Gewalt).

Danke euch Very Happy
Ja, die Liste war schon ruppig, wie ich im Nachhinein feststelle. Und mir ist ein Fehler aufgefallen! Die Maht-H'A war das Flagschiff mit der Independent Romulan Card, und auf ihr war Chang Kommandant.
Die Liste ist jetzt oben im Startpost korrigiert

Silent Alien schrieb:Tja, es scheint als ob DJ von dem berühmten klingonischen Conquistadore "Don Kronos" abstammt Very Happy

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich K_is_f10

Don Kronos ... das könnte ich glatt als Avatar gebrauchen Laughing
Danke dir I love you
Aber wie gesagt, ich hatte heute ein Würfelglück, das jenseits jeglicher Statisik lag. Oder aber, wie ich ebenfalls vermute, die Target Locks waren Schuld. Blanks neu würfeln macht schon was aus.
Beim nächsten Mal werde ich aber auf die Vor'Cha verzichten und nicht mit 4 Kreuzern auftauchen.
Klingonisches Ehrenwort Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Silent Alien am So März 13, 2016 7:43 am

Bla, spiel ruhig was du hast, keine Rücksicht, ich werde meine Flotte noch optimieren bzw. einfach etwas gemeiner bauen Wink

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am So März 13, 2016 7:47 am

*hehehe* ... vielleicht kreuze ich demnächst ja mit 5 Schiffen in einer Flotte auf? Twisted Evil

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Cut am So März 13, 2016 10:57 am

Einmal mehr ein schicker Bericht.

Silent Alien zeigt auch in der Niederlage Größe. Gibst Du da Kurse - ich hätte Interesse Wink

Dennoch: pass auf was Du da zu D.J. zum Thema Flottenbau sagst, Silent Alien, sonst verkaufe ich ihm unter der Hand noch eine dritte Vor'cha Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5577
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am So März 13, 2016 11:07 am

Cut schrieb:Einmal mehr ein schicker Bericht.

Silent Alien zeigt auch in der Niederlage Größe. Gibst Du da Kurse - ich hätte Interesse Wink

Dennoch: pass auf was Du da zu D.J. zum Thema Flottenbau sagst, Silent Alien, sonst verkaufe ich ihm unter der Hand noch eine dritte Vor'cha Wink

Ne, eine dritte Vor'Cha brauche ich eigentlich nicht Wink
Klingon Navigator, Klingon Helmsmann, Klingon Tactiacal Officer, Stand by Torpedoes ... seit gestern habe ich plötzlich Upgrades, da wird mir schwindelig vor Freude Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am So März 13, 2016 11:09 am

Nachtrag:
Aber ja, Silent Alien hat gestern wirklich Größe bewiesen! I love you
Das rechne ich ihm sehr hoch an, dass er einfach nicht aufgab sondern bis zum Letzten kämpfte.
Ein wenig habe ich mich für meine Würfelei und meine Liste dann doch geschämt.
War wohl doch etwas heftig,was ich da eingepackt habe Shocked

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Silent Alien am So März 13, 2016 12:19 pm

Cut schrieb:

Silent Alien zeigt auch in der Niederlage Größe. Gibst Du da Kurse - ich hätte Interesse Wink


Das klappt nur weil Frauchen mir gestern noch ein tolles T-Shirt und das Abendessen bezahlt hat um mich milde zu stimmen Laughing Razz


Cut schrieb:Dennoch: pass auf was Du da zu D.J. zum Thema Flottenbau sagst, Silent Alien, sonst verkaufe ich ihm unter der Hand noch eine dritte Vor'cha Wink

Nein, nein, nein ... Kahless sagt: Kein Krieger sollte 3 Vor´cha Kreuzer haben, solange es einen Krieger mit nur einer Vor´cha gibt cyclops Very Happy

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Tribblechen am So März 13, 2016 12:44 pm

Silent Alien schrieb:
Nein, nein, nein ... Kahless sagt: Kein Krieger sollte 3 Vor´cha Kreuzer haben, solange es einen Krieger mit nur einer Vor´cha gibt cyclops Very Happy

Oooh ja do ist es!!! *randalier * aber : D.J. ich finde wir beide fliegen demnächst mal Seite an Seite mit drei Vorcha-kreuzern, einer Negh'var und vielen schwärmenden kleinviechern rundherum! ^^

_________________
Klingon Fraktion  bIjeghbe' chogh vaj bIHegh! - Gib auf oder stirb! Klingon Fraktion
Tribblechen
Tribblechen

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 31
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am So März 13, 2016 1:26 pm

Silent Alien schrieb:
Nein, nein, nein ... Kahless sagt: Kein Krieger sollte 3 Vor´cha Kreuzer haben, solange es einen Krieger mit nur einer Vor´cha gibt cyclops Very Happy

Wer spielt Klingonen und hat nur eine Vor'Cha? *staun*
Fehlt dir eine?

Tribblechen schrieb:Oooh ja do ist es!!! *randalier * aber : D.J. ich finde wir beide fliegen demnächst mal Seite an Seite mit drei Vorcha-kreuzern, einer Negh'var und vielen schwärmenden kleinviechern rundherum! ^^
Au ja Very Happy
Aber vergiss bitte nicht, ich bin ein ganz mieser Teamspieler Sad Bisher haben die die Teams mit mir als Mitglied immer ganz heftig abgeloost Sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Jayne Dabran am So März 13, 2016 2:07 pm

Tribblechen schrieb:D.J. ich finde wir beide fliegen demnächst mal Seite an Seite mit drei Vorcha-kreuzern, einer Negh'var und vielen schwärmenden kleinviechern rundherum! ^^

Silent Alien, ich glaube wir müssen da mal das Gegengewicht mit der Föderation stellen, vielleicht inkl. DS9? (und diesmal sorge ich dafür das sie länger lebt!)

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 28
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am So März 13, 2016 2:12 pm

Das klingt doch nach einem epischen Plan Very Happy
Nächsten Samstag kann ich, den Karsamstag die WOche drau leider nicht, da bin ich schon voll verpeilt verplant Sad
Sollen wir nächste Woche zu vier Spielern eine große Sause auf anderthalb bis zwei Matten steigen lassen, sofern Silent Alien keine Revanche im Kampf um "Betazed" gegen meine Klingonen haben mag? Very Happy
Wäre sofort dabei.

Nachtrag:
Nachdem ich ja Minos Korva erobert habe, wäre der Weg nach "Argus" frei, wo ja eine eroberbare Station stationär stationiert ist Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Nr. 34 am So März 13, 2016 6:37 pm

@D.J.
MMn hast du da eine Flotte, die die Stärken der klingonischen Fraktion gut ausnutzt!

Würde mich echt interessieren, wie sie sich gegen Romulaner spielt... Smile


Memo an mich selbst:
Kurs auf Qo'nos setzen!
Nr. 34
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Silent Alien am So März 13, 2016 9:54 pm

Jayne Dabran schrieb:
Tribblechen schrieb:D.J. ich finde wir beide fliegen demnächst mal Seite an Seite mit drei Vorcha-kreuzern, einer Negh'var und vielen schwärmenden kleinviechern rundherum! ^^

Silent Alien, ich glaube wir müssen da mal das Gegengewicht mit der Föderation stellen, vielleicht inkl. DS9? (und diesmal sorge ich dafür das sie länger lebt!)

Ja, unbedingt!!! Aber wir sind wohl erst im April wieder im BNW ... aber das wird gemacht! Basketball Exclamation

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am Mo März 14, 2016 6:18 am

Nr. 34 schrieb:@D.J.
MMn hast du da eine Flotte, die die Stärken der klingonischen Fraktion gut ausnutzt!

Würde mich echt interessieren, wie sie sich gegen Romulaner spielt... Smile


Memo an mich selbst:
Kurs auf Qo'nos setzen!

Ja, das würde mich auch sehr reizen!
Silent Alien fehlten echt die Tarnung und die zusätzlichen Verteidigungswürfel

Silent Alien schrieb:
Jayne Dabran schrieb:
Tribblechen schrieb:D.J. ich finde wir beide fliegen demnächst mal Seite an Seite mit drei Vorcha-kreuzern, einer Negh'var und vielen schwärmenden kleinviechern rundherum! ^^

Silent Alien, ich glaube wir müssen da mal das Gegengewicht mit der Föderation stellen, vielleicht inkl. DS9? (und diesmal sorge ich dafür das sie länger lebt!)

Ja, unbedingt!!! Aber wir sind wohl erst im April wieder im BNW ... aber das wird gemacht! Basketball Exclamation

Jau, supi Very Happy cheers
Dann machen wir das im April cheers
General Chang freut sich schon pirat

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Silent Alien am Mo März 14, 2016 8:14 am

D.J. schrieb:

Silent Alien fehlten echt die Tarnung und die zusätzlichen Verteidigungswürfel

Naja, bei meiner 4er Flotte hatte jedes Schiff im Schnitt 3-4 Verteidigung auch ohne Tarnung, nützt aber halt nix wenn man 90% nur blanks würfelt Laughing

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1709
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von D.J. am Mo März 14, 2016 8:42 am

Okay, das stimmt auch wieder Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich Empty Re: Organia ... Überfall der Föderation auf das klingonische Reich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten