Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Föd] Taskforce Crusader

+3
D.J.
Der Sigmarpriester
Skippy
7 verfasser

Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Skippy So März 13, 2016 1:07 pm

Federation Fraktion Taskforce Crusader

Die Taskforce Crusader ist ein Flottenverband der Sternenflotte, welcher gerade in den äußeren Territorien der Föderation patrouilliert.

Der gegenwärtige Auftrag besteht im Aufspüren und Neutralisieren jeglicher Bedrohung durch das Borg-Kollektiv.

Die Taskforce steht unter dem Kommando von Admiral Hayes.

[Föd] Taskforce Crusader Lw0r-18-cdd5

Der Flottenverband gruppiert sich um die USS Crusader, einem schweren Kreuzer der Galaxy-X-Klasse. Je nach Mission werden weitere Schiffe zugeteilt oder abgezogen.

[Föd] Taskforce Crusader Lw0r-19-8d26

Der feste Kern der Taskforce besteht neben der USS Crusader aus der USS Righteous* (Excelsior-Klasse), der USS Fearless (Excelsior-Klasse), der USS Havoc (Defiant-Klasse), der USS Renegade (Defiant-Klasse) und der USS Hyperion (Nova-Klasse).

[Föd] Taskforce Crusader Lw0r-1a-7156

*Die USS Righteous stammt aus dem Hör- bzw. Computerspiel Star Trek: Borg. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Der Sigmarpriester So März 13, 2016 1:16 pm

Skippy geile Flotte.

Wen du mal in Köln bist müssen wir unsere Flotten mal messen, meine Borg gegen deine Einsatzgruppe Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von D.J. So März 13, 2016 1:30 pm

Booah ... Alter Verwalter, ich krieg' grad superheftich Schnappatmung!
Das ist ja eine absolut oberscharfe Sammlung / Flotte!
3 Excelsior Class?
Traumhaft Very Happy
Ich muss Sigmarpriester beipflichten und setze noch ein "DU MUSST NACH KÖLN KOMMEN" hinzu Very Happy

Die Flotte möchte ich gerne mal im Einsatz erleben Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Der Sigmarpriester So März 13, 2016 1:35 pm

D.J. Wäre aber am ende etwas einseitig habe bei den Borg leider erst nur 11 Schiffe Very Happy


_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von D.J. So März 13, 2016 1:40 pm

Ach, vergiss die Borg! Ich suche Herausforderungen für meine Klingonen Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Der Sigmarpriester So März 13, 2016 1:43 pm

Ach, vergiss die Klingonen! die Platzen immer so schnell Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Jayne Dabran So März 13, 2016 2:05 pm

sehr schön in szene gesetzt, gefällt mir

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von CmdGreen So März 13, 2016 4:44 pm

Jayne Dabran schrieb:sehr schön in szene gesetzt, gefällt mir

genau das, sehr schöne Bilder
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Silent Alien So März 13, 2016 9:47 pm

Das ist gut, die Föderation braucht dringend Schutz! Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Brakiss Mo März 14, 2016 9:07 am

Hallo Skippy Federation Symbol ,

schöne Föderationsflotte - Warum hast Du da keine USS Phönix oder USS Sutherland bzw. USS Yeager oder USS Mongolfier beigestellt? Magst Du die Schiffe nicht in der Flotte? Oder findest Du, dass sie optisch nicht hineinpassen?
Und woher stammt denn das Flaggschiff? - Ich vermute mal dass die Future Enterprise D aus der Folge "Gersten, Heute, Morgen" das Flaggschiff ist. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, was aber eigentlich für alle Schiffe in der Flotte gilt.
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
Mit den allerbesten Wünschen
Brakiss

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Skippy Mo März 14, 2016 11:32 am

Ich danke euch!! I love you

Da wahrscheinlich zu Ostern ein größeres Borg-Gefecht ins Haus steht, wollte ich schon mal die Truppe ein bißchen mobilisiert sehen.

Hoffen wir mal, dass die Borg weder durchbrechen oder sie sich irgendwie vorbeischleichen...

@ Der Sigmarpriester/ D.J. : Das machen wir mal demnächst. Smile

Silent Alien schrieb:Das ist gut, die Föderation braucht dringend Schutz! Cool

Wir tun was wir können, momentan ist die Föderation mal wieder umringt von Feinden. Aber es sah auch schon schlimmer aus... Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Skippy Mo März 14, 2016 11:46 am

Brakiss schrieb:Hallo Skippy Federation Symbol ,

schöne Föderationsflotte - Warum hast Du da keine USS Phönix oder USS Sutherland bzw. USS Yeager oder USS Mongolfier beigestellt? Magst Du die Schiffe nicht in der Flotte? Oder findest Du, dass sie optisch nicht hineinpassen?
Und woher stammt denn das Flaggschiff? - Ich vermute mal dass die Future Enterprise D aus der Folge "Gersten, Heute, Morgen" das Flaggschiff ist. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, was aber eigentlich für alle Schiffe in der Flotte gilt.
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
Mit den allerbesten Wünschen
Brakiss

Dankeschön, Brakiss.

Die USS Sutherland hatte ich mal in meinem Bestand, habe sie aber an einen anderen Föderationsspieler abgetreten. Weder die Karten, noch das Design waren irgendwie besonders ansprechend. Ähnliches gilt bei der USS Phoenix, welche ich mir gar nicht geholt habe. Ich war auch noch nie ein großer Fan der Nebula-Klasse. Die USS Yeager steht in der Vitrine, neben den Galaxy-, Constellation-, Constitution-Kreuzern und natürlich dem Delta Flyer. Cool

Die USS Montgolfier kommt noch.

Zur Galaxy-X:

Vollkommen richtig. Grundlage des Modells waren die TNG Folgen "Gestern, Heute, Morgen", danach tauchte das Schiff im Spiel "Birth of the Federation "auf. Ich glaube, bei STO gibt es den Schiffstyp auch.

Ich finde den Kreuzer einfach klasse. Schade, dass Wizikids bislang kein Modell dafür herausgebracht hat. Einige Spieler auf boardgamegeek hatten deswegen schon angefangen ihre Galaxy-Klasse zu zersägen und die Galaxy-X nachzubauen. Ich war da etwas konservativ und habe mir das Modell von einem alternativen Anbieter besorgt (Furuta). Es ist nur bißchen größer als die Galaxy von Wizkids, wirkt dadurch aber auch etwas majestätischer. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Brakiss Mo März 14, 2016 1:54 pm

Hallo Skippy  Federation Symbol ,

gern geschehen Very Happy - Oh, das mit der USS Sutherland quält mich jetzt wirklich ein bisschen, warum hast Du die denn nicht für mich aufgehoben? Wie gern hätte ich sie Dir abgekauft - Ich find sie nämlich schön, zumal sie von Wizkids noch nicht unsinniger Weise in silber bemalt wurde. Die USS Phoenix hab ich auch, aber die ist leider in silber, darum hab ich sie in hellgrau umlakiert, hab dann aber festgestellt, dass ich für die eigentliche Bemalung einen wesentlich feineren Pinsel als 1 benötige. Dafür bin ich aber  mit meinem Umbau des Heckaufbaus sehr zufrieden, der ja nunmal wesentlich anders aussieht, als der bei der USS Sutherland.

Tja, über Geschmack zu streiten bring meißt nix, darum versuch ich das erst gar nicht, ich kann daher nur für mich sprechen, ich war seitdem ich das erste Schiff der Nebula Klasse im TV erblickte (ich glaub es war die USS Farragut) sehr von dem Schiffstyp angetan, er gefiel mir wesentlich besser als die Enterprsie D - wobei die Enterprise D, die einzige Enterprise ist, die mir überhaupt gefällt. Ich denke es liegt an den nach oben gerichtetet Triebwerken der USS Enterprise`s, das gefallt mir eben nicht wirklich. Und genau das ist bei der Nebula ja genau anders herum angelegt, also nach Unten hin.
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
Außerdem gefällt mich die kompacktere Form der USS Nebula, ohne das Halsstück.
Na ja, und der Aufbau auf den Schiffen der Nebula Klasse rundet den Entwurf ab. Aber trotz dieser Vorzüge haben die drei neunen Schiffsentwürfe der USS Akira, USS Yeager und USS Stemrunner die ihren Erstaufritt erst im Kinofilm "Der erst Kontakt" hatten, dem USS Nebular Entwurf, bei mir, den Rang abgelaufen. Die drei Schiffe sind halt nun einmal meine Lieblingsschiffe bei Star Trek und zwar in der von mir oben genannten Reihenfolge. Gibt es von Futanari denn eine USS Steamrunner? Für mich wäre eine USS Steamrunner mit folgender Besatzung der absolute Knaller:
Großadmiral Q, Admiral Nechayev, Captain 7 of 9, DATA, Ichep, Harry Kim, Dr. Bashir, Nog und Wesley Crusher. Ein junges und dynamisches Team! Ist doch eine schöne Beatzungszusammenstellung aus allen drei Star Trek Serien des 24. Jahrhunderts.

Na ja, In diesem Sinne alles Gute
Brakiss Arrow Arrow Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Skippy Mo März 14, 2016 4:35 pm

Brakiss schrieb:Hallo Skippy  Federation Symbol ,

gern geschehen Very Happy - Oh, das mit der USS Sutherland quält mich jetzt wirklich ein bisschen, warum hast Du die denn nicht für mich aufgehoben? Wie gern hätte ich sie Dir abgekauft - Ich find sie nämlich schön, zumal sie von Wizkids noch nicht unsinniger Weise in silber bemalt wurde. Die USS Phoenix hab ich auch, aber die ist leider in silber, darum hab ich sie in hellgrau umlakiert, hab dann aber festgestellt, dass ich für die eigentliche Bemalung einen wesentlich feineren Pinsel als 1 benötige. Dafür bin ich aber  mit meinem Umbau des Heckaufbaus sehr zufrieden, der ja nunmal wesentlich anders aussieht, als der bei der USS Sutherland.

Tja, über Geschmack zu streiten bring meißt nix, darum versuch ich das erst gar nicht, ich kann daher nur für mich sprechen, ich war seitdem ich das erste Schiff der Nebula Klasse im TV erblickte (ich glaub es war die USS Farragut) sehr von dem Schiffstyp angetan, er gefiel mir wesentlich besser als die Enterprsie D - wobei die Enterprise D, die einzige Enterprise ist, die mir überhaupt gefällt. Ich denke es liegt an den nach oben gerichtetet Triebwerken der USS Enterprise`s, das gefallt mir eben nicht wirklich. Und genau das ist bei der Nebula ja genau anders herum angelegt, also nach Unten hin.
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
Außerdem gefällt mich die kompacktere Form der USS Nebula, ohne das Halsstück.
Na ja, und der Aufbau auf den Schiffen der Nebula Klasse rundet den Entwurf ab. Aber trotz dieser Vorzüge haben die drei neunen Schiffsentwürfe der USS Akira, USS Yeager und USS Stemrunner die ihren Erstaufritt erst im Kinofilm "Der erst Kontakt" hatten, dem USS Nebular Entwurf, bei mir, den Rang abgelaufen. Die drei Schiffe sind halt nun einmal meine Lieblingsschiffe bei Star Trek und zwar in der von mir oben genannten Reihenfolge. Gibt es von Futanari denn eine USS Steamrunner? Für mich wäre eine USS Steamrunner mit folgender Besatzung der absolute Knaller:
Großadmiral Q, Admiral Nechayev, Captain 7 of 9, DATA, Ichep, Harry Kim, Dr. Bashir, Nog und Wesley Crusher. Ein junges und dynamisches Team! Ist doch eine schöne Beatzungszusammenstellung aus allen drei Star Trek Serien des 24. Jahrhunderts.

Na ja, In diesem Sinne alles Gute
Brakiss Arrow Arrow Arrow

Hallo Brakiss,

eine (hoffentlich) vollständige Übersicht zur Furuta-Reihe findet sich hier: Memory Alpha / Furuta

Die Steamrunner gab es glaube ich damals nicht. Wird aber hoffentlich noch für Attack Wing herauskommen. Und Admiral Nechayev bestimmt auch. Wink

Deine vorgesehene Besatzung sieht sehr interessant aus. Wollen wir mal hoffen, dass Misses Q nichts dagegen hat, dass Q mit Nechayev durch die unendlichen Weiten fliegt. Smile
Irgendwie stelle ich mir gerade das Bild vor, wenn Data, Ichep, Harry Kim, Dr. Bashir, Nog und Wesley Crusher zusammen beim Pokern sitzen. Wer da wohl gewinnen wird... Smile

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf eine Föderatioskarte für Tasha Yar. I love you

Wenn Du nur das Modell der USS Sutherland benötigst (Manöverrad/Karten hast Du ja von der USS Phoenix), dann schau mal nach dem Spiel: Star Trek Tactics; eine Heroclix-Variante und ebenfalls von Wizkids.

Dort gab es eine Nebula-Klasse. Ich glaube, es war sogar die USS Sutherland, inklusive NCC-Nr und Namen auf der Aussenhülle. Davon abgesehen, sind die Modelle 1:1 im selben Format wie bei Attack Wing.

Dann musst Du eigentlich nur das Schiffsmodell vom Base lösen und auf ein Attack Wing Base mit Stäbchen umplatzieren. Als Verbindungsstücke  eignen sich hier vor allem die Endstücke kleinerer Kabelbinder gut, weil die die Spitze des Stäbchens passend aufnehmen und das Schiff trotzdem nur gesteckt ist.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Brakiss Mo März 14, 2016 10:59 pm

Hallo Skippy Federation Symbol ,

ah, jetzt wo ich die komplette Liste von Furuta gesehen habe, fiel mir auch wieder ein, dass ich die Schiffe eigentlich kannte, sogar einige wenige davon selbst besitze (USS Nebula , USS Equinox und USS Prometheus z.B.) weil ich mal mit den Furuta Schiffen ein ähnliches Spiel wie Attack Wing für mich kreiert hatte, aber eben mit Mage Knight Bases . Nur an den Namen der Firma vermochte ich mich nach so langer Zeit nicht mehr zu erinnern, auf den Fotos von Dir wirkte die Future Enterprise D zunächst auch etwas kleiner als die Schiffe von Futura.
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
Freut mich aber umso mehr, dass Dir meine Wunschbesatzung zur USS Steamrunner gefallen hat, die Vorstellung, dass die Alle zusammen Pokern würden ist schon witzig, hab mich nur gefragt ob "Seven of Nine" das Spiel Poker nicht mag, weil Du alle aufgezählt hast, nur sie nicht. Aber sollte es wirklich so sein wird ihr "Ichep" sicher gerne erläutern, was der Reiz beim Pokern ist. Very Happy
Wäre natürlich sehr cool wenn wizkids die USS Steamrunner noch als Mini bringen würden.
Tascha Yar hab ich auch immer sehr gemocht und ich finde die fehlt bislang auch sehr – Aber leider war sie ja nur eine Staffel lang wirklich dabei. Ich fand es aber damals auch schon schade, dass sie so früh und sinnlos verstorben ist. Aber vielleicht kann Q sie ja ins Leben zurück bringen? Suspect

Na ja, mich reizt schon eine originale USS Sutherland zu bekommen, zumal da ja auch ein DATA und der erste Offizier der USS Sutherland dabei sind.

Ich hab schon die unbemalte USS Sutherland von dem Spiel Star Trek Fleet Captains entnommen, um meine Phoenix zu konstruieren, die silberne USS Phoenix die bei dem Set dabei war, hab ich vorher entfernt, die liegt folglich etwas unmotiviert auf meinem Schreibtisch – Vielleicht packe ich die noch alternativ in das Spiel Fleet Captains zurück? Haben USS Phoenix und USS Sutherland, denn die völlig gleichen Manöverräder???
Aber das mit den kleinen Kabelbindern werde ich mir mal merken, vielleicht benötige ich diese Info nochmal.

Ok Skippy, soweit erst Mal, wünsche Dir noch einen schönen Abend eine gute Nacht

MfG
Brakiss Arrow  Arrow  Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Skippy Di März 15, 2016 9:34 am

Brakiss schrieb:Hallo Skippy Federation Symbol ,
...
Na ja, mich reizt schon eine originale USS Sutherland zu bekommen, zumal da ja auch ein DATA und der erste Offizier der USS Sutherland dabei sind.
...
Ich hab schon die unbemalte USS Sutherland von dem Spiel Star Trek Fleet Captains entnommen, um meine Phoenix zu konstruieren, die silberne USS Phoenix die bei dem Set dabei war, hab ich vorher entfernt, die liegt folglich etwas unmotiviert auf meinem Schreibtisch – Vielleicht packe ich die noch alternativ in das Spiel Fleet Captains zurück? Haben USS Phoenix und USS Sutherland, denn die völlig gleichen Manöverräder???
Aber das mit den kleinen Kabelbindern werde ich mir mal merken, vielleicht benötige ich diese Info nochmal.

Ok Skippy, soweit erst Mal, wünsche Dir noch einen schönen Abend eine gute Nacht

MfG
Brakiss Arrow  Arrow  Arrow

Ich verstehe Deine Sammelleidenschaft bezüglich der USS Sutherland. Very Happy
Gerade gegen Romulaner/getarnte Schiffe sind schon ein paar gute Karten dabei, wobei mit der Enterprise E auch ähnliche Sachen mitkamen. Insofern wurden die Föderationsspieler nicht ganz vergessen.

Leider ist das Schiffchen damals, wie heute recht selten. Auf evil ebay ging vor ein paar Wochen eine gebrauchte Version der USS Sutherland für um die 40 EUR über den Verkäufertisch. Ist natürlich die heikle Frage, was so ein Schiff einem wert ist bzw. kosten darf. Aber vielleicht hast Du ja irgendwo Glück. Smile

Ja, die Nebula-Klassen haben alle die gleichen Manöver. Gilt grundsätzlich auch für die anderen Schiffsklassen z.B Sabre-Klasse/USS Montgolfier bzw. USS Yeager).

Wir lesen uns. Wink

Grüße
S.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Brakiss Di März 15, 2016 9:47 am

Hallo Skippy Federation Symbol ,
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
na 40€ hab ich für meine USS Yeager auch bezahlt, die gebe ich im Zweifelsfall gerne für eine USS Sutherland noch mal aus, aber ich hab auch schon 70 € gehört, da hört es dann allmählich doch auf. Was hattest Du denn damals für die Deine genommen gehabt?

Bis bald, Grüße
Rufus Arrow Arrow Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Skippy Di März 15, 2016 2:03 pm

Brakiss schrieb:Hallo Skippy Federation Symbol ,
Like a Star @ heaven  sunny  Like a Star @ heaven
na 40€ hab ich für meine USS Yeager auch bezahlt, die gebe ich im Zweifelsfall gerne für eine USS Sutherland noch mal aus, aber ich hab auch schon 70 € gehört, da hört es dann allmählich doch auf. Was hattest Du denn damals für die Deine genommen gehabt?

Bis bald, Grüße
Rufus Arrow Arrow Arrow

Oje, Brakiss, da fragst Du mich was.... Ist ja schon ein paar Tage her. Question

Erstanden hatte ich die USS Sutherland für knapp 30 EUR und abgegeben hatte ich sie für sehr viel weniger.
Entweder habe ich das Modell verschenkt oder gegen einen Schokoladenkuchen eingetauscht.

Ferengierwerbsregel Nr. 98: Jeder Mann hat seinen Preis.  Very Happy  pirat  Ferengi Fraktionssym  Ferengi Fraktionssym  Ferengi Fraktionssym
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Brakiss Di März 15, 2016 4:10 pm

Hallo Skippy Federation Symbol ,

affraid Das ist ja wirklich krass - Ich glaube in Zukunft sollte ich immer einen Schokoladenkuchen als Tauschwahre dabei haben, dass scheint echt was zu bringen. Smile
Oder mir von meinem Nog die Erwerbsregeln noch mal genauer erläutern lassen!?
Like a Star @ heaven sunny Like a Star @ heaven
CU
Brakiss Arrow Arrow Arrow

Brakiss

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.03.16

Nach oben Nach unten

[Föd] Taskforce Crusader Empty Re: [Föd] Taskforce Crusader

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten