IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von hallostephan am Di Jun 21, 2016 6:01 pm

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht,
Zustand wie vorhanden, die Algeron? Kann auch nur alle Karten und sonstiges Zubehör sein.
Hab diese Warp 2 Software im Thread zu bieten,
UND lustige ultrastylische Aufkleber für Star Trek , Bilder auf Anfrage.
OK, auch noch Micromachines Schiffe, die Ent. D aus dieser Ekelmoss-Serie und Geld, oder eine Mischung aus allem.
Mondpreise zahle ich aber nicht, den Moon-Token hab ich selber cyclops
Auch natürlich nicht-thematische Tabletops-Sachen auf Anfrage..... bounce

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von Deamonmaster am Sa Jun 25, 2016 1:41 pm

USS Hethaway ist doch im normalen Blister, wenn ja weiss ich wo es noch ein paar gibt. Die Alegron gibt es auch beim Händler in Augsburg.

_________________
"Roter Alarm, alle Man auf die Kampfstationen!"
Deamonmaster
Deamonmaster

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von hallostephan am Sa Jun 25, 2016 7:20 pm

Ok,danke. Wo und was kosten die? Nett von Dir! Wayland hat die wohl auch, womöglich hol ich mir die zusammen mit dem Cube? Warte noch auf Rabatte....

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von CmdGreen am So Jun 26, 2016 10:45 am

Der Blister-Standardpreis ist dort € 16,99.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von hallostephan am So Jun 26, 2016 5:13 pm

Hallo, oh gut, ich danke, weiss ich bescheid, Gruß Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von NiliaTQuoda am Mo Aug 22, 2016 5:55 pm

Moin Stephan,
suchst du noch nach der Hathaway?

Gruß, Ben L.

_________________
IRW Algeron und USS Hethaway gesucht USSDunedinSmall3Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job...
-Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte?
Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ."

Federation Fraktion Maquis Symbol Borg Fraktion Ferengi Fraktionssym
NiliaTQuoda
NiliaTQuoda

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von hallostephan am Mo Aug 22, 2016 6:00 pm

Hi, oh ja, meine Bestellung wurde nämlich gecancelt, weil die STAW Schiffe im Transwarp verschollen sind! Schreib mir bitte alles per pm, ich danke Dir

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von hallostephan am Mi Sep 14, 2016 5:29 pm

so, kann ja zu, alles da!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

IRW Algeron und USS Hethaway gesucht Empty Re: IRW Algeron und USS Hethaway gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten