Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Nach unten

Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Cut am Di Jul 19, 2016 11:28 am

StarTrek.com hat eine Woche vor dem Kinostart von Star Trek Beyond verkündet, dass es einen vierten Film in der Reihe geben wird.

http://www.startrek.com/article/fourth-star-trek-feature-confirmed

Was haltet Ihr davon?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Cut am Di Jul 19, 2016 11:30 am

Und es sieht so aus, als würde die Rolle des Chekov nicht mehr neu vergeben.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5331
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Jayne Dabran am Di Jul 19, 2016 11:39 am

Mh...ein weiterer Film der neuen Star Trek reihe. Nun, einerseits bin ich erfreut das es weiter geht und neue Star Trek Filme kommen. Allerdings gefällt mir die neue Zeitlinie überhaupt nicht. Ein Film der an Picard anknüpft oder etwas ähnliches würde mir wesentlich besser gefallen. Gerade das neue Design ist gruselig....

Chekov: joa, blöd, aber die Zeitlinie ist eh verhunzt, da passt sowas doch rein...
Es ist zwar schade das Chekov fehlt, ich fand ihn immer einen recht lustigen charakter. Aber er hatte keine große rolle, deswegen wird es vermutlich auch nicht so schwer ins gewicht fallen.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
avatar
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 27
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Der Sigmarpriester am Di Jul 19, 2016 1:32 pm

Kann mich da nur Jayne Dabran anschließen.

Diese Filmserie hat für mich nichts mit Star Trek zu tuen und von daher schaue ich die mir zwar an als ein Gehinrabschlatprogramm aber mehr nicht.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Silent Alien am Di Jul 19, 2016 7:38 pm

Noch ein "NuTrek" ..... dazu fällt mir ein


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1688
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von DonGrilleto am Mi Jul 20, 2016 6:25 am

Ich stimme SilentAlien zu.

_________________
11 11 13 Dominion Fraktion 9 3 2 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Skippy am Mi Jul 20, 2016 9:19 am

DonGrilleto schrieb:Ich stimme SilentAlien zu.

Dito!
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Mirror Q am Sa Jul 30, 2016 4:46 pm

Seh ich absolut anders,
ich fand die Reboot Filme erfrischend für das Star Trek Setting,
wer weiterhin sein Mainuniversum sehen will - dem bleibt dieses ja erhalten - vor allem da es ja in einem Paralleluniversum spielt ;-)

Und der neue Film Star Trek Beyond hat, meiner Meinung nach, verdammt viel Star Trek Spirit intus :-)
Ich sag nur NX-Class, fuck yeah! :-)

lg
MirrorQ

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 14.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Es wird einen weiteren, vierten nuTrek Film geben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten