Hi aus Bargfeld-Stegen

Nach unten

Hi aus Bargfeld-Stegen

Beitrag von hallostephan am Fr Okt 18, 2013 7:03 pm

So, da bin ich, Stephan, greisenhafte 50 und Miniwar-Mitglieg!
Hobbys-ratet mal, Tabletop aller Art, X-Wing-natürlich über Mos Eysley hierher gebeamt!
Daß man aber für alles ein neues Forum braucht, finde ich schon etwas unübersichtlich, aber das nur am Rande:evil: 
Womöglich muss es das hier aber geben, nä?What a Face 
Naja, als Besitzer aller ST-Staffeln, also die Filme und einiger, noch zu adaptierender Micromachines-Schiffen musste ich herkommen!
Das Grundspiel kommt noch mit einigen Schiffen extra, die ich dann aus meinen Beständen verdoppele!
Das erste Testspiel zur Miniwar-Neueröffnung hats ja wohl einigen angetan und mir auch! Die ersten Flugversuche als belächelter klingonkommandant endeten aber in einem Patt mit dem Erzfeind und der Vernichtung der schwächlichen Föderations-Enterprise, auf die es die Romulaner(Ptachs) aber auch abgesehen hatten und sie sich doch tapfer schlug! Einen Warbird konnte ich zerstören, was recht leicht war! Der Zweite....ja dessen Komander schien klingonische Ahnen zu haben, obwohl das unmöglich ist...nach 4 Zügen Synchronflug war das Patt ehrenvoll!
Naja, also nun auch Attack Wing, viel Spass allen! mfg Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Hi aus Bargfeld-Stegen

Beitrag von Q am Fr Okt 18, 2013 9:40 pm

Moin Stephan,

schön Dich hier im Forum Willkommen heißen zu dürfen! :-)
Auf genauso viel Spaß wie in unserem Spiel am vergangenen Samstag.

LG
Christian
avatar
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

http://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Re: Hi aus Bargfeld-Stegen

Beitrag von hallostephan am Sa Okt 19, 2013 9:15 am

HeHe, genau, danke!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Hi aus Bargfeld-Stegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten