[News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Skippy am Fr Jul 14, 2017 9:41 am

Cut schrieb:
Skippy schrieb:
hallostephan schrieb:...Mit Vidiians jedenfalls nur Zombie Fans Laughing
Für die Vidiianer sehe ich eher einen der neuen Card-Packs reserviert. Cool

Und das wäre mir schon fast zu viel Wink

Ach, wie so denn. Dann wären sie auf Augenhöhe mit solch Weltraumtitanen wie den Kazon und den Ferengi. Und ich könnte mich über eine Rezension von Dir freuen. Smile

Cut schrieb:
Skippy schrieb:
Silent Alien schrieb:Neuer Starter könnte auch das "Update" zu den aktuellen Punktekosten aller Wellen von 0-30 enthalten. Und auch ansonsten schön wenn neues Material kommt, wir hatten ja jetzt lange Zeit nur reprints!

Durchaus möglich, wenngleich ein Punktupdate wohl optional kommen dürfte. Es soll ja keine der alten Karten illegal werden.

Irgendwer sprach dahingehend doch mal von einer Liste, die angeblich kommen soll? Oder hab ich das geträumt?

Von Deinen Träumen weiß jetzt nichts  Wink , aber Cmd.Green hatte ich glaube ich (sogar in diesem Thread) ein nicht offizielles Dokument verlinkt, in dem ein paar Berechnungen angestellt worden sind. Betonung: Nicht offiziell.

Wenn uns so etwas tatsächlich 1:1 blühen sollte, würden sie ja doch die alten Schiffskarten "entwerten". Bislang habe ich habe nur über das Video und die Bilder von David Montgomery erfahren, dass die namenhaften/namenlosen Schiffe in den neuen Crad-Packs weniger SP kosten, aber bereits erschienene, namenhafte Vehikel (z.B. die IKS Somraw) bei den alten Kosten bleiben sollen.

Cut schrieb:
Skippy schrieb:
Vielleicht legen sie in die neue Box neues Gelände oder auch ein Token für ein neutrales Raumschiff.
Zumindest war die zweite Starterbox bei X-Wing so ähnlich aufgemacht.

Fänd ich cool, glaube ich aber irgendwie nicht.

Die neue X-Wing Box hatte dahingehend der alten nichts voraus. Die hatte auch schon Missionsmarker und ein Shuttle-Token. Die neue Box lieferte mWn was Szenariokrempel angeht nur neugeformte Asteroiden. Allgemein war die Box schlechter ausgestattet, dafür dann aber teurer.

Ehrlich? Waren damals nicht auch irgendwelche zusätzlichen Minen oder Satelliten dazugekommen?
Ist ja egal.

Der Preis dürfte wegen den gestiegenen Lizenzkosten hochgegangen sein. Immerhin gab es über Episode VII eine Erschütterung der Macht/des Franchises. Und wir bekamen Poe Damron...

Vielleicht möchten Wizkids hier auch nochmal nachlegen und packen noch Geländetoken aus den alten OP-Szenarien dazu (Wurmloch, Waffenplattformen, Bodentruppenmarker usw.). Die Vorlagen dafür hätten sie  ja schon.

Beim bisherigen Vetrieb in die "alte Welt" liegt der Finger natürlich in der richtigen Wunde. Hier hoffe auch, dass man neue (Absatz-)Wege beschreiten wird. Die letzten Jahre fielen für uns ja immer nur die Reste vom Teller ab. Hauptmarkt sind nur die USA und wenn es da Vertriebsschwierigkeiten (Engpässe) gab, hatte man ja sogar mal die Lieferung in die EU einfach zurückgeholt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Cool
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von D.J. am Fr Jul 14, 2017 11:12 am

Skippy schrieb:
Cut schrieb:
Skippy schrieb:
hallostephan schrieb:...Mit Vidiians jedenfalls nur Zombie Fans Laughing
Für die Vidiianer sehe ich eher einen der neuen Card-Packs reserviert. Cool

Und das wäre mir schon fast zu viel Wink

Ach, wie so denn. Dann wären sie auf Augenhöhe mit solch Weltraumtitanen wie den Kazon und den Ferengi. Und ich könnte mich über eine Rezension von Dir freuen. Smile
lol!   afro

Skippy schrieb:
Cut schrieb:
Skippy schrieb:
Silent Alien schrieb:Neuer Starter könnte auch das "Update" zu den aktuellen Punktekosten aller Wellen von 0-30 enthalten. Und auch ansonsten schön wenn neues Material kommt, wir hatten ja jetzt lange Zeit nur reprints!

Durchaus möglich, wenngleich ein Punktupdate wohl optional kommen dürfte. Es soll ja keine der alten Karten illegal werden.

Irgendwer sprach dahingehend doch mal von einer Liste, die angeblich kommen soll? Oder hab ich das geträumt?

Von Deinen Träumen weiß jetzt nichts  Wink ...

Das hätte mir jetzt auch arg zu denken gegeben scratch

Skippy schrieb:... aber Cmd.Green hatte ich glaube ich (sogar in diesem Thread) ein nicht offizielles Dokument verlinkt, in dem ein paar Berechnungen angestellt worden sind. Betonung: Nicht offiziell.

Wenn uns so etwas tatsächlich 1:1 blühen sollte, würden sie ja doch die alten Schiffskarten "entwerten". Bislang habe ich habe nur über das Video und die Bilder von David Montgomery erfahren, dass die namenhaften/namenlosen Schiffe in den neuen Crad-Packs weniger SP kosten, aber bereits erschienene, namenhafte Vehikel (z.B. die IKS Somraw) bei den alten Kosten bleiben sollen.

Und genau diese Problematik wollte ich ja für die Köln Bonner Runde ansprechen.
Sollte es so kommen, also ohne Umnrechnung der alten Schiffe, ist das echt suboptimal.
Wer sich die neuen Schiffe nicht kaufen mag oder kann, ist gegenüber den neuen dann in den Warpkern gekniffen, da weniger Kosten mehr Schiffe und / oder bessere Upgradeverteilung bedeuten. Erst recht, wenn dann auch noch eine Anpassung der üblichen Flottengröße von 130 Punkten nach unten erfolgt.
Klar, das war recht früh von mir angefragt.
Aber lieber jetzt, als irgendwann zu einem Treffen am Tisch.

Skippy schrieb:Vielleicht möchten Wizkids hier auch nochmal nachlegen und packen noch Geländetoken aus den alten OP-Szenarien dazu (Wurmloch, Waffenplattformen, Bodentruppenmarker usw.). Die Vorlagen dafür hätten sie  ja schon.
Bodentruppenmarker?
Echt?
Welches Spiel? Habenwillhabenmuss!

Skippy schrieb:Beim bisherigen Vetrieb in die "alte Welt" liegt der Finger natürlich in der richtigen Wunde. Hier hoffe auch, dass man neue (Absatz-)Wege beschreiten wird. Die letzten Jahre fielen für uns ja immer nur die Reste vom Teller ab. Hauptmarkt sind nur die USA und wenn es da Vertriebsschwierigkeiten (Engpässe) gab, hatte man ja sogar mal die Lieferung in die EU einfach zurückgeholt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Cool
What he said Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5379
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von DonGrilleto am Fr Jul 14, 2017 3:42 pm

Die Punktekosten scheinen - mit den Infos die wir haben - ja nachvollziehbar und systematisch berechnet zu werden. Aber bevor das finale Produkt nicht da ist, ist das natürlich nur eine Vermutung.

Schwieriger wird es, wenn die Punktekosten bei Upgradekarten sich verändern.

_________________
11 11 13 Dominion Fraktion 9 3 2 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Cut am Fr Jul 14, 2017 10:20 pm

Im Moment bin ich sehr gespannt auf den neuen Starter. Ich gehe davon aus dass er im Format den neuen Fraktions Boxen sehr ähnlich sein wird. 4 Schiffe sind enthalten ich nehme an, dass man sich da den logistischen Ablauf teilen und eine ähnlich geartete Box befüllt wird.

Mich freut es total, dass das "Regelheft 2017" in print (erscheint und) erhältlich sein wird

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von data_fan am Fr Jul 14, 2017 11:15 pm

Weißt du auch schon im welchen Umfang die Regeln angepasst werden bzw. um was sie ergänzt werden?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Cut am Fr Jul 14, 2017 11:21 pm

Nein. Ich weiß gar nichts.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von data_fan am Sa Jul 15, 2017 12:02 am

Mir ist etwas aufgefallen:

http://www.startrek.com/article/attack-wing-wave-31-4th-division-battleship-repaint-preview

Anscheinend wurde die Regelung mit den Würfelbonus bei Range 1 und 3 etwas angepasst. Bisher galt der Bonus nur für die Primärwaffen. Schaut euch die Karte Polaron Beam an. Range 1-2 und 3 Würfel. Ferner steht im Text, dass man im Range 1 einen weiteren Würfel erhält. Dieses steht jedoch nicht auf der Karte.

Da ich das bisherige Schiff schon habe und dort auch die Karte beilag habe ich mal abgeglichen. Bei der bisherigen Karte habe ich 4 Angriffswürfel und kann die Waffe nur in Range 1 einsetzen.

Wir haben immer so gespielt, dass der Reichweitenbonus nur für Angriffe mit der Primärwaffe gilt.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Daedalus1882 am Sa Jul 15, 2017 6:59 am

Hallo data_fan,

nagel mich nicht darauf fest, aber ich meine, dass es auch vorher schon beide Varianten des Phased Polaron Beams gegeben hat.
Soweit ich weiß gibt es die eine Version, die nur Reichweite 1 hat, dafür aber mit 4 Würfeln angreifen darf. Die andere Version hat Reichweite 1-2 und dafür aber nur 3 Angriffswürfel.

Meine Vermutung ist, dass der Autor des Artikels da jetzt mit beiden Karten einfach durcheinander gekommen ist.

_________________
1) Romulan Fraktion 2) Dominion Fraktion 3) Federation Fraktion 4) Klingon Fraktion
So viel dann zu: "Ich fange mit Attack Wing an. Anders als in anderen Spielen, will ich mich aber mal auf eine Fraktion beschränken."
Was soll ich sagen: Lang lebe STAW!

Daedalus1882

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.08.16

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von DonGrilleto am Sa Jul 15, 2017 8:30 am

Es gibt, da hat Daedalus1882 recht, verschiedene Phased Polaron Beams (so wie bei den Photon Torpedoes auch). Welche am Ende beim Battleship dabei lag, weiß ich nicht mehr.

_________________
11 11 13 Dominion Fraktion 9 3 2 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von data_fan am Sa Jul 15, 2017 10:03 am

Das kann ich zwar nicht bestätigen, da ich das Battleship und den Battlecruiser habe und beide die Phased Polaron Beams mit 4 Würfeln und RW 1 haben. Aber mag sein, dass es unterschiedliche gibt.

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum Wizkids schreibt, dass man einen zusätzlichen Angriffswürfel in RW 1 erhält. Ist das vielleicht doch ein Hinweis auf neue Regelungen? Immerhin handelt es sich um eine Sekundärwaffe - und dort gilt laut jetzigen Regelbuch der Angriffsbonus nicht. Oder sehe ich das falsch?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Cut am Sa Jul 15, 2017 10:06 am

Aktuell geben Sekundärwaffenangriffe weder einen Angriffsbonus in Reichweite 1m noch dem Verteidiger einen zusätzlichen Würfel in Reichweite 3.

Es kann sehr gut sein, dass du da etwas gefunden hast, was mit einer neuen Regelung einhergeht. Genauso gut kann es aber auch sein, dass der Schreiber hinter den Vorschau Artikeln einfach einen Fehler gemacht hat...

Wir müssen wohl geduldig abwarten!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von DonGrilleto am Sa Jul 15, 2017 10:27 am

Once again, we find the Phased Polaron Beam as a Weapon Upgrade in this Expansion Pack. While you are limited to a Range of 1 this time, you get 4 attack dice in exchange. This seems like a fair exchange for the increase in damage potential.

Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Der Absatz bezieht sich auf den Vergleich Battleship zu Attack Ship bzw. den beiden verschiedenen Polaron Beam-Waffen. Keine neue Regel, nix. Natürlich haben sie die falsche Polaron Beam-Waffe abgebildet (aus dem Attack Ship), das ist das Problem.

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von data_fan am Sa Jul 15, 2017 1:32 pm

Wenn eine falsche Karte abgebildet wurde, dann ist alles okay....

Also abwarten.

Auch wenn es manchmal hitzig erscheint macht es trotzdem Spaß mit Euch zu diskutieren.  Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von data_fan am Sa Jul 15, 2017 5:06 pm

Wo kriegt man diese denn noch her, Cut?

data_fan

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Cut am So Jul 16, 2017 7:54 pm

Skippy schrieb:
Vielleicht möchten Wizkids hier auch nochmal nachlegen und packen noch Geländetoken aus den alten OP-Szenarien dazu (Wurmloch, Waffenplattformen, Bodentruppenmarker usw.). Die Vorlagen dafür hätten sie ja schon.

D.J. schrieb:
Bodentruppenmarker?
Echt?
Welches Spiel? Habenwillhabenmuss!

Cut schrieb:Ich meine die waren im Dominion War Kit 3 drin.

Jem'Hadar und Föderationsmarker meine ich.

Kann ich Dir bestimmt zukommen lassen!

Skippy schrieb:Richtig! Genau so war es.

Dominion War - OP 3 - The Siege of AR-558.

Geniales Szenario und eine gute DS9-Episode. cheers

D.J. schrieb:Aaaaah!
Cut, wir MÜSSEN reden Very Happy
Sowas tu ich ja brauchen tun,aber sowas von Very Happy

Cut schrieb:Ich glaube, dass ihr euch unter den Markern zuviel vorstellt - so spannend und toll waren die auch nicht. Ich begebe mich allerdings gerne auf die Suche nach dem Pappzeug!

data_fan schrieb:Hört sich interessant an. Kannst du mal Bilder von den Token posten?

Ziyal schrieb:Find ich echt Intressant diese Tokens die du hast Cut Wink wenn du noch welche davon übrig hast würde ich auch gern welche nehmen, kannst mir ja eine PM zu kommen lassen Wink

Skippy schrieb:Da habe ich wohl einen Trend gesetzt... Wink

D.J. schrieb:
Skippy schrieb:Da habe ich wohl einen Trend gesetzt... Wink

Ob Rom, Paris oder Mailand,
man nennt dich auch den Heiland
der die Attack Wing Missions erfand
Laughing

Okay, der war flach, Füße hoch Very Happy

Cut schrieb:Ich glaube, dass ihr euch unter den Markern zuviel vorstellt - so spannend und toll waren die auch nicht. Ich begebe mich allerdings gerne auf die Suche nach dem Pappzeug!

Cut schrieb:So. Auf Anhieb hab ich die Marker jetzt daheim nicht gefunden.
Muss ich nochmal in der Kruschkiste in meinem Büro schauen...

data_fan schrieb:Wo kriegt man diese denn noch her, Cut?

Cut schrieb:Meine Kruschkiste(n) im Büro ist (sind) eigentlich immer eine gute erste Anlaufstelle Smile

Beenden wir hier mal das Verkaufs-Off-Topic und ich verweise (zumindest Ziyal und DJ) auf diesen Thread: http://www.neutralezone.net/t1668-biete-dominion-war-szenario-pappe-monate-3-und-4#27237

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von D.J. am Mo Jul 17, 2017 6:08 am

data_fan schrieb:Wenn eine falsche Karte abgebildet wurde, dann ist alles okay....
Also abwarten.
Auch wenn es manchmal hitzig erscheint macht es trotzdem Spaß mit Euch zu diskutieren.  Very Happy
Hitzig?
Ach was Smile
Eher leidenschaftlich, aber niemals böse. Mit ein Grund, warum ich das Spiel und vor allem dieses Forum und seine Member so liebe I love you

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5379
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von D.J. am Mi Jul 19, 2017 6:29 pm

Es gibt ein (neues?) Video mit ein paar neuen (?) Pics? Ist ganz interessant und ein paar neue Infos scheinen dabei zu sein Smile (Achtung, viel Nerdgetuschel dabei, aber auch ein paar interessante Bilder Very Happy )

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5379
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Ziyal am Mi Jul 19, 2017 6:37 pm

Echt Intressant, nur blöd das mein Englisch leider noch nicht so gut ist, dass ich sie komplett verstehe ^^ aber die Bilder sind auch sehr Intressant Wink

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Der Sigmarpriester am Mi Jul 19, 2017 7:55 pm

Geil das sie die Regeltexte jetzt besser trennen wen da 2 oder mehr Effekte drauf stehen Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von D.J. am Do Jul 20, 2017 5:48 am

Ziyal schrieb:Echt Intressant, nur blöd das mein Englisch leider noch nicht so gut ist, dass ich sie komplett verstehe ^^ aber die Bilder sind auch sehr Intressant Wink

LG,

Jasmin

Gib nix drum, ich habe auch nur die Bildchen im Schnelldurchlauf geguckt Laughing

Der Sigmarpriester schrieb:Geil das sie die Regeltexte jetzt besser trennen wen da 2 oder mehr Effekte drauf stehen Very Happy
Und, wenn ich das richtig sehe, gib tes vieles mit Zeichen, also Crewslot Symbol Techslot Symbol Scan Symbol Battlestation Symbol etc. Das sieht nach einer Überarbeitung der neuen Fähigkeiten aus, die dann wohl nicht mehr so kompliziert werden sollen, dass man sich um das Wording sorgen muss.
Ich bin mal gespannt Smile

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5379
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Der Sigmarpriester am Do Jul 20, 2017 9:26 am

Bessere Regeltexte und Auslegungen wären wirklich Nice Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
avatar
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2189
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Silent Alien am Do Jul 20, 2017 9:46 am

Es gibt anscheinend auch "neue" Symbole die vereinfachen sollen. So gibt es bei den Waffenupgrades am Rand diese roten Kegel, die anzeigen in welchem Feuerwinkel Sie benutzt werden kann (vorne, hinten oder beides). Dann dieser Vierzack Stern, da wo sonst das "unique" Symbol ist, soll wohl bedeuten "nur 1x pro Schiff ausrüstbar".

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1436
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 39
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Skippy am Mo Jul 24, 2017 8:35 am

Auf BGG gibt es ein paar Vitrinenbilder von der jüngsten SDCC:
https://boardgamegeek.com/thread/1815940/any-news-sdcc

Die Cardpacks werden wohl auch als Blister verpackt, genau wie die bisherigen Expansions.
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von D.J. am Mo Jul 24, 2017 4:03 pm

Das sieht gut aus Smile
Die neuen Deep Cut Schiffe kann man leider schwer erkennen, aber da werde ich mir sicher das Eine oder Andere Ersatzschiff holen. Ich denke da nur an meine vielen Klingonen, deren Stifte ich am Rumpf festkleben musste, was den Transport erschwert. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir in der alten Welt auch was vom Kuchen abbekommen Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5379
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 50
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Cut am Mo Jul 24, 2017 6:24 pm

Ich finde ja den Namen "Deep Cut" etwas verstörend. Also jetzt so ganz persönlich gesehen Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4797
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten