[News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von data_fan am Di Jan 09, 2018 8:55 pm

Dann hoffe ich doch sehr, dass wir noch etwas vom Kuchen abbekommen....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Re: [News] Neues (digitales) Regelheft, Card Packs und Faction Boxes angekündigt!

Beitrag von Skippy am Mi Jan 10, 2018 9:32 am

Und es sind nochmal zwei Karten der Ferengi aufgetaucht:

Die sehen ebenfalls interessant aus.

Was mich nur stutzig macht, ist die hohe Ordnungsziffer auf den Karten unten rechts (5/27, 9/27...). Ich glaube nicht, dass der anstehende Card-Pack für die Ferengi gleich 27 Karten enthält. Das spricht eher für etwas Größeres...

Quelle: BGG

Edit: Laut FB gehören diese beiden Karten zum bald erscheinenden Independent Faction Pack (Feb. 2018).
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1049

Nach oben Nach unten

Beitrag von CmdGreen am Mi Jan 10, 2018 10:52 am

Skippy schrieb:....

Was mich nur stutzig macht, ist die hohe Ordnungsziffer auf den Karten unten rechts (5/27, 9/27...). Ich glaube nicht, dass der anstehende Card-Pack für die Ferengi gleich 27 Karten enthält. Das spricht eher für etwas Größeres...

Quelle: BGG

Edit: Laut FB gehören diese beiden Karten zum bald erscheinenden Independent Faction Pack (Feb. 2018).

Der Tante Edit würde ich beipflichten. Das passt auch zur Kartenzahl aus den beiden erschienenen "Faction Packs".
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1159

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut am Mi Jan 10, 2018 12:05 pm

Fun Fact: Bei den Faction Packs und dem neuen Starter sind übrigens die doppelseitigen (Admirals-) Karten auf beiden Seiten mit fortlaufenden Nummern versehen Wink

Das hat wohl in den Staaten schon zum einen oder anderen Mißverstädnis geführt. Smile

Cut

Anzahl der Beiträge : 4848

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben