Ausblick auf Welle 7

Nach unten

Ausblick auf Welle 7 Empty Ausblick auf Welle 7

Beitrag von Cut am Do Dez 19, 2013 2:28 pm

Folgende drei Schiffe wird Welle 7 aller Voraussicht nach umfassen:

NX-01 - Enterprise
http://www.ikoncollectables.com.au/m202/WizKids_Games/p13151/Star_Trek_-_Attack_Wing_Enterprise_Federation/product_info.html

Scout Borg Cube
http://www.ikoncollectables.com.au/m202/WizKids_Games/p13150/Star_Trek_-_Attack_Wing_Scout_Cube_Borg/product_info.html

Vulcan Ni'Var
http://www.ikoncollectables.com.au/m202/WizKids_Games/p13152/Star_Trek_-_Attack_Wing_Ni&%2339;Var_Vulcan/product_info.html

Damit wieder zwei Schiffe aus der ENT Ära. Wobei der vulkanische Kreuzer eines der optisch coolsten Schiffe des kompletten Universums iist (IMHO versteht sich).

Weiterhin keine Enterprise-E, was den Verdacht nahe legt, dass

a) diese ein OP Preis Schiff werden wird (was natürlich katastrophal wäre!) oder
b) ein neuer Starter auf den Markt geworfen werden soll, mit der Sovereign Class, einem Borg Schiff und vielleicht etwas der Spezies 8472.

Abwarten.

Eure Gedanken?

Quelle: Boardgamegeek Forum: http://www.boardgamegeek.com/thread/1089239/wave-7

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5841
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Welle 7 Empty Re: Ausblick auf Welle 7

Beitrag von woyzech am Do Dez 19, 2013 3:08 pm

Yeah, mehr Borg! So ist recht!

_________________
Kathryn Janeway: „Kaffee, die beste organische Aufschwemmung, die je erfunden wurde. Sie hat mich während der letzten drei Jahre auf den Beinen gehalten. Ich habe die Borg damit geschlagen.”
woyzech
woyzech

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Welle 7 Empty Re: Ausblick auf Welle 7

Beitrag von shinzon.hb am Do Dez 19, 2013 5:38 pm

Wieder eine Welle für die Tonne

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
http://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 34
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Ausblick auf Welle 7 Empty Re: Ausblick auf Welle 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten