Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

+4
shinzon.hb
Cut
swashi
Curzon
8 verfasser

Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Curzon Do Dez 19, 2013 7:36 pm

Hi zusammen,

ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich bis her noch keine TNG folge gesehen hatte. Nachdem mich, dank diesen tollen Spieles, das Star Trek Fieber wieder gepackt hat, hab ich mir in den letzten Wochen/Monaten Voyager und DS9 wieder angeschaut. Erstaunlich wie viel Zeit man mit dem Schreiben einer Abschlussarbeit verbringen kann.  Mad 

Da mein Vorrat an Star Trek jetzt aufgebraucht ist musste Nachschub ran. Bei der Überlegung bin ich auf die Blu-Ray Version von TNG gestoßen. Nach einiger Recherche war ich schnell begeistert, die komplette Serie wurde neu eingescannt und alle Spezial-Effekts neu erstellt. Das Resultat ist Atemberaubend, obwohl die Serie noch 4:3 ist und die Darsteller nun mal nach 80er aussehen, könnte man meine das es eine aktuelle Serie ist. Gerade in einem Making-Off auf der ersten Disc sieht man wie viel mühe man sich gegeben hat, erstaunlich. Hier sieht man einen kleinen Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bQHpfk4X-wc

Also allen die sich TNG schon lange zulegen wollten kann ich nur empfehlen, wartet und legt sie euch auf Blu-Ray zu. Auch wenn der Preis sehr Hoch ist, finde ich das es sich lohnt, gerade wenn man es auf einem neueren Fernseher sieht und nicht auf ein verkriseltes und verwaschenes Bild steht. In gewisser weiße verstehe ich auch den hohen Preis, bei dem Aufwand, hunderte Kiste und Tausende Filmrollen wurden durchsucht und jede Folge zusammen gesetzt. Denn viele Szenen wurden mehrfach verwendet und waren somit in unterschiedlichen Kisten verstaut.

Gruß

Curzon
Curzon
Curzon

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von swashi Do Dez 19, 2013 9:04 pm

Das ist schon ein krasser unterschied.da lohnt sich die überlegung , sich die bluray anzuschaffen. Very Happy

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
swashi
swashi

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 42
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Cut Do Dez 19, 2013 10:36 pm

Ich habe Angst zu schauen. Ich habe seinerzeit als Geschenk für was Besonderes diese TNG Komplett Sammelbox in Kofferform geschenkt bekommen. Sie ist ein Kernstück meiner Freak-Nerd-Sammlung! Ich bin ein komplettes Kind von TNG...wenn das Ding auf BluRay rockt, muss ich nochmal ran...Das geht eigentlich garnicht.

*Zu Youtube schiel*

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Curzon Do Dez 19, 2013 10:51 pm

*Mit der Hand wink* Das sind nicht die Blu-Rays die ihr sucht.......

Ups Falsches Universum ähmmm
Die Logik gebietet das ihr euch dieses Video nicht anschaut......

Besser?
Curzon
Curzon

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.11.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Cut Do Dez 19, 2013 10:54 pm

Ich habe es geschaut... :/
Schon sehr krass der Unterschied. Hätte ich mehr Kohle, 'nen neuen Fernseher und einen BluRay Player, kämen die TNG Staffeln untern Baum Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von shinzon.hb Fr Dez 20, 2013 2:19 am

Ich habe alle Star Trek Serien komplett im Plastic Case als DVD. Bei TNG kann ich es nicht beurteilen aber die TOS Überarbeitung fand ich absolut erbärmlich. Jeder CGI Amateur hätte bessere Effekte hinbekommen. Und ausserdem, die Serie ist nunmal ein paar Tage älter. Bei diesen Remakes fehlt mir einfach der Charme dieser Zeit.

_________________
Alles! Muss! Raus!
Meine Flotte im Einzelverkauf. Jetzt zuschlagen! Nur solange der Vorrat reicht!
https://www.neutralezone.net/t1733-sammlung-abzugeben-nun-also-doch-einzelverkauf
shinzon.hb
shinzon.hb

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 38
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von hallostephan Fr Dez 20, 2013 12:56 pm

ich verkaufe alle DVD-Serien, falls es wen interessiert, mfg Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Cut Fr Dez 20, 2013 3:01 pm

Welche Version von DS9 hast Du denn? Die Hartschalen Dinger oder die Slimline Edition?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von hallostephan Mo Dez 23, 2013 12:14 pm

slimfast-Edition

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Tiberius So Dez 29, 2013 9:51 am

Falls es jemanden interessiert(ich hab nämlich ausser den ämäzön Bewertungen nichts dazu im Nerz gefunden ubd hätte es sehr hilfreich gefunden), ich hav mir trotz der grossen Anzahl an negativ Bewertungen die DS9 Full Journey DVD Box gekauft. Sehr viele schrieben ja das die Dvds teilweise hängen bleiben bzw garnicht laufen.
Bei mir siehts so aus:

1 Jahr alter Blu Ray Player von Toshiba : ständige Ruckler, die letzten 5 min Brechen komplett ab.

XBox 360 slim: wenige Ruckler

Blu Ray Player von ca. 2008: keine Probleme

AlienWare: Selben Probleme wie Toshiba aber seltsamerweise mit dem VLC Player keine Probleme.

Sehr seltsam.
Die Bildquali ist allerdings tatsächlich Vhs niveau.
Stört mich aber nicht, das ish authentisch:)

Tiberius

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von hallostephan So Dez 29, 2013 1:44 pm

die Slimline-Serien hat gar keine Probleme gemacht, s gibt alle Serien für 75 € incl. Porto vb, mehr für weniger, Galactica alt dazugekommen....

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Larkis Fr Jan 03, 2014 12:26 pm

Hallo Hallo Stephan. Very Happy

Mit alle Serien für 75€ meinst du damit pro Serie 75€ oder wirklich 75€ für ALLES?

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Q Fr Jan 03, 2014 12:47 pm

Vor allem mit Serie, eine Staffel, oder wirklich die ganze Serie mit allen Staffeln inbegriffen?!
Q
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

https://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von hallostephan Sa Jan 04, 2014 3:07 pm

Hallo,
natürlich alle Serien inclusive aller Staffeln und pro kompletter Serie 75 € incl. Porto und bei mehr auch vb.
die Kirkserie in Plastikboxen, der Rest Pappschuber und Slimline.
Die Galactica alt-Serie gibt's auch auf DVD für 50 €!
Alles verständlich? am besten ernste Angebote weiter per pn, Dankeschön, mfg Stephan

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1 Empty Re: Star Trek The Next Generation on Blu-ray Season 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten