Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein schöner Artikel ...

2 verfasser

Nach unten

Ein schöner Artikel ... Empty Ein schöner Artikel ...

Beitrag von D.J. Do Jan 19, 2017 4:59 pm

... der auch meine Hoffnungen in die neue Serie "Star Trek - Discovery" beim Namen nennt.

SZ.de schrieb:Utopien zu entwickeln, heißt, der Welt noch eine Chance zu geben. Sich für sie zu interessieren und darüber nachzudenken, wie man sie besser machen könnte. Star Trek hat das immer getan. Nicht nur mit Technik, sondern in seinen besten Momenten immer auch durch Begegnungen mit dem Fremden, das das Eigene herausfordert, in Frage stellt oder auch seinen Wert unterstreicht.

Hier geht es zum ganzen Artikel.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dass sich diese Erwartungen auch erfüllen.
Zumindest im Ansatz wäre es schön wieder eine positive Sicht auf eine erstrebenswerte Zukunft erhalten, der Mut macht Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein schöner Artikel ... Empty Re: Ein schöner Artikel ...

Beitrag von Tarkin Do Jan 19, 2017 5:09 pm

Besten Dank fürs Teilen dieses hochintressanten Artikels. Ich bin Erwartungsgemäß noch Bodenständig was die neue Serie angeht. Das liegt vor allem daran, weil ich keinesfalls zu große Erwartungen haben möchte, die dann unmöglich erfüllt werden können. Ich vertraue darauf, dass man mit Star Trek etwas anderes macht, als derzeit in der TV Landschaft vorherrscht und alleine das würde mich schon an den Bildschirm bringen, unabhängig davon obs Star Trek ist oder nicht. Ich wünsche der Serie definitiv alles gute, freue mich tierisch drauf und vielleicht, nur vielleicht werden diese positiven Ansätze die in dieser Serie möglich sind, auch den Menschen wieder ein wenig weiterhelfen in seinem normalen Leben abseits der Unendlichen Weiten. Smile

_________________
Ein schöner Artikel ... Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ein schöner Artikel ... Empty Re: Ein schöner Artikel ...

Beitrag von D.J. Do Jan 19, 2017 5:13 pm

Tarkin schrieb:Ich vertraue darauf, dass man mit Star Trek etwas anderes macht, als derzeit in der TV Landschaft vorherrscht und alleine das würde mich schon an den Bildschirm bringen, unabhängig davon obs Star Trek ist oder nicht.
Ja, genau. So gerne ich TWD und ähnliche Serien schaue, mir fehlt ein Kontrastprogramm, das wenigstens einen Hauch positiver ist.

Tarkin schrieb:... und vielleicht, nur vielleicht werden diese positiven Ansätze die in dieser Serie möglich sind, auch den Menschen wieder ein wenig weiterhelfen in seinem normalen Leben abseits der Unendlichen Weiten. Smile
Besser hätte ich es nicht sagen können Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein schöner Artikel ... Empty Re: Ein schöner Artikel ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten