Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welle 30 - nur Reprints

+6
data_fan
Der Sigmarpriester
D.J.
Tarkin
Adsartha
Cut
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. So Jan 22, 2017 8:31 am

CmdGreen schrieb:hab vorhin erfahren, dass unser lokaler händler den verkauf von STAW eingestellt hat Sad
jetzt kann ich die wellen ab 25 wohl woanders kaufen sofern ich was bekomm...

Das ist ja sch ... suboptimal Sad Weißt du warum er den Verkauf eingestellt hat?
Was suchst du denn? Vielleicht kann dir hier geholfen werden?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von CmdGreen So Jan 22, 2017 11:37 am

D.J. schrieb:
CmdGreen schrieb:hab vorhin erfahren, dass unser lokaler händler den verkauf von STAW eingestellt hat Sad
jetzt kann ich die wellen ab 25 wohl woanders kaufen sofern ich was bekomm...

Das ist ja sch ... suboptimal Sad Weißt du warum er den Verkauf eingestellt hat?
Was suchst du denn? Vielleicht kann dir hier geholfen werden?

Hab in jüngster Zeit noch nicht mit ihm gesprochen, aber er war/ist ziemlich sauer wg. der miesen Belieferung durch Wizkids.
Ich habe manche Gelegenheit Schiffe zu kaufen verstreichen lassen um zu warten bis er sie bekommt, manchmal mit Erfolg, manchmal ohne.
Mir ist klar, dass er nichts dafür kann, aber soweit denkt nicht jeder. Also steht auch seine Reputation auf dem Spiel. Würde annehmen, der
mangelnde Support und die fehlende (Be)Werbung für das Spiel spielt da auch mit rein.
Am Ende hat er viel Zeit und Geld investiert und bleibt nun drauf sitzen (mit den Drachen war´s der gleiche Spass).
So gesehn kann ich seinen Standpunkt gut verstehen.

Was bedeutet das für mich? Nun ja, wir Augsburger können trotzdem noch dort spielen, ausserdem spiele ich meist im Freundeskreis als Gastgeber.
Letztlich muss ich mich "nur" nach neuen Bezugsquellen umsehen.

Gestern ging die erste Bestellung in die USA raus (Venture und die beiden Xindi für je $11,40 zzgl. Versand und evtl. noch Zoll), so dass jetzt von
der Wunschliste noch die Enterprise B fehlt. Vielleicht taucht da ja irgendwann eine auf. Smile

CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. So Jan 22, 2017 11:46 am

Ich finde es gut, dass du auch seine Seite siehst. Ja, als Händler muss man eben auch sehen, dass man von seinem Handel leben kann. Und wenn einem da zu viele Steine in den Weg gelegt werden, muss man sich manchmal auch von Produkten und Produktlinien trennen. Das ist ganz normales Geschäftsleben und ich würde deshalb auch "meinem Haus-und Hofladen" niemals den Rücken kehren I love you
Es ist auch gut zu hören, dass du noch Quellen hast Very Happy
Etws OT:
Mit der Enterprise B hadere ich ja noch, da die Karten nicht so prickelnd sind. Aber es ist eben eine Excelsior Klasse und die I love you ich einfach.
Soll ich, oder soll ich nicht?
Immer diese shakespear'schen Fragen Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von CmdGreen So Jan 22, 2017 12:01 pm

D.J. schrieb:...Ja, als Händler muss man eben auch sehen, dass man von seinem Handel leben kann....

Das ist der Punkt, ich will schliesslich auch Geld für meine Arbeit sehen.

D.J. schrieb:Es ist auch gut zu hören, dass du noch Quellen hast Very Happy

Was das Netz halt so hergibt. Wink

D.J. schrieb:Etws OT:
Mit der Enterprise B hadere ich ja noch, da die Karten nicht so prickelnd sind. Aber es ist eben eine Excelsior Klasse und die I love you ich einfach.
Soll ich, oder soll ich nicht?
Immer diese shakespear'schen Fragen Wink

Ich will das volles Enterprise-Alphabeth. Wird Zeit, dass sich die Wizkids mal der Ent. C annehmen.
Bei Karten ohne Schiffen könnte das allerdings schwer werden.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin So Jan 22, 2017 4:06 pm

Das die Art und Weise wie Wizkids seine Händler beliefert eher Suboptimal ist, sehe ich ein und verstehe daher auch, wenn ein Händler hier zu lande, dass Attack Wing Sortiment einstellt. Ich finde das zwar sehr schade, aber solange da Wizkids nicht zuverlässiger wird, wird es wohl so weiter gehen. Allerdings hat man ja Besserung gelobt. Mal sehen was dran ist.

_________________
Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Adsartha So Jan 22, 2017 7:16 pm

die Frage ist ob es jetzt noch was hilft... ich bezieh unser ganzes Attack Wing ja schon von Anfang am im Netz...
(hatte das Spiel eigentlich nur als Geschenk für meinen Freund gekauft, weil einer der lokalen Händler ein breites Angebot hatte.. nach Weihnachten war das weg...)
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von CmdGreen So Jan 22, 2017 8:19 pm

Mir tut es vor allem für die Händler leid, die mit Herzblut an den Sachen dran sind bis dann die Ernüchterung und Schadensbegrenzung kommt.

Ich denke für unser Spiel ist es insofern so schlecht, weil auf diese Weise keine neuen Spieler auf das STAW aufmerksam werden.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Cut So Jan 22, 2017 8:42 pm

Ich tu was ich kann, damit das Spiel auch bei potentiellen neuen Spielern Aufmerksamkeit erhält. Eine Weile habe ich die Weiterspielen.net Rezis auch auf dem HDS-Forum und im MER verlinkt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von CmdGreen So Jan 22, 2017 8:57 pm

Cut schrieb:Ich tu was ich kann, damit das Spiel auch bei potentiellen neuen Spielern Aufmerksamkeit erhält. Eine Weile habe ich die Weiterspielen.net Rezis auch auf dem HDS-Forum und im MER verlinkt.

Ich sprechs in jedem Onlinespiel an Smile , bisher aber wohl ohne Erfolg. Sad
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Mo Jan 23, 2017 12:40 pm

Adsartha schrieb:die Frage ist ob es jetzt noch was hilft... ich bezieh unser ganzes Attack Wing ja schon von Anfang am im Netz...
(hatte das Spiel eigentlich nur als Geschenk für meinen Freund gekauft, weil einer der lokalen Händler ein breites Angebot hatte.. nach Weihnachten war das weg...)

Ich würde da nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Heroclix war praktisch tot, aber die Community hat zusammengehalten und sie haben es gerettet. Zwar ist auch in Deutschland die Heroclix Szene eher klein, aber verglichen mit den Problemen die sie hatte, hat sich die Situation echt verbessert und sogar einen soliden Second Hand/Tauschmarkt etabiliert.

@Cut: Das du wohl derjenige bist, der mit besonderem Herzblut an der Sache hängt ist klar, aber ich denke dass man in bestimmenten Kreisen da leider auf Granit beist. Star Trek und Star Wars Fans scheinen von Natur aus Rivalen zu sein, zumindest größtenteils, und kaum einer kann da mal über den Tellerrand blicken und dem jeweiligen anderen Setting seine Stärken einräumen. Leute die beide Francises genau wegen ihrer unterschiedlichen Stärken mögen und das auch sagen sind selten (zumindest kommts mir so vor). Dennoch: Auch wir rühren bereits die Werbetrommel für Attack Wing, bei den Drachen hatten wir nicht soviel Erfolg aber bei Star Trek ist das Interesse schon leichter zu vermitteln, zumal sich der große Konkurrent X-Wing derzeit mehr und mehr ins Abseits stellt. Beharrlichkeit ist hier das Zauberwort.

_________________
Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 23, 2017 12:49 pm

Tarkin schrieb: @Cut: Das du wohl derjenige bist, der mit besonderem Herzblut an der Sache hängt ist klar, aber ich denke dass man in bestimmenten Kreisen da leider auf Granit beist. Star Trek und Star Wars Fans scheinen von Natur aus Rivalen zu sein, zumindest größtenteils, und kaum einer kann da mal über den Tellerrand blicken und dem jeweiligen anderen Setting seine Stärken einräumen. Leute die beide Francises genau wegen ihrer unterschiedlichen Stärken mögen und das auch sagen sind selten (zumindest kommts mir so vor). Dennoch: Auch wir rühren bereits die Werbetrommel für Attack Wing, bei den Drachen hatten wir nicht soviel Erfolg aber bei Star Trek ist das Interesse schon leichter zu vermitteln, zumal sich der große Konkurrent X-Wing derzeit mehr und mehr ins Abseits stellt. Beharrlichkeit ist hier das Zauberwort.

Auf der RPC in Köln 2016 waren die Leute teilweise Buff als wir STAW mit 3 Mann gespielt haben und teilweise war das Interesse richtig groß. Lag wohl auch daran das die Enterprise gegen die Borg fliegen musste Very Happy Es war schon ein lustiges Gefühl an einen Tisch zu sitzen wo immer wieder ca 2-8 Personen drum herumstanden und wirklich Überrascht waren das es STAW wirklich gibt. Teilweise musste wir mehr Fragen beantworten als wir spielten Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Mo Jan 23, 2017 1:09 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Auf der RPC in Köln 2016 waren die Leute teilweise Buff als wir STAW mit 3 Mann gespielt haben und teilweise war das Interesse richtig groß. Lag wohl auch daran das die Enterprise gegen die Borg fliegen musste Very Happy  Es war schon ein lustiges Gefühl an einen Tisch zu sitzen wo immer wieder ca 2-8 Personen drum herumstanden und wirklich Überrascht waren das es STAW wirklich gibt. Teilweise musste wir mehr Fragen beantworten als wir spielten Very Happy

Kann ich mir vorstellen. Meine Borg Würfel sind direkt einigen Leuten in der Vitrine aufgefallen und es wurde eifrig Fragen gestellt und beantwortet. Ich habe zumindest in den nächsten 2 Wochen 3 Demorunden. Auffällig ist das das Interesse an Attack Wing eher bei älteren Spielern geweckt wird, wohingegen X-Wing eher bei den Jüngeren zieht. Attack Wing leidet wie Heroclix an einem schlechten Ruf, der aber (und das darf man nicht vergessen) nur in der Tabletop Szene existiert. Otto Normal, der mit solchen Spielen nichts am Hut hat, wird selten in Foren oder sonstwo auf die Meinungen der Kritiker stoßen. Insofern würde ich da mal abwarten. Star Wars ist derzeit sehr groß, wegen Disney mit Rebels und der neuen ST, aber bei Star Trek könnte mit Discovery die Karten ebenfalls neu gemischt werden. Denke mal das die neue Serie da wieder mehr interesse wecken wird und sich das auch auf die Veröffentlichungen von Wizkids auswirken wird.

_________________
Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 23, 2017 1:13 pm

Das mit der Älteren Zielgruppe stimmt Very Happy aber auch bei jüngeren wen sie einmal heran getastet haben kommt der Funde auf.
dank des Spiels ist meiner total verrückt nach der Serie geworden, obwohl er von Inhalt kaum was versteht mit 4,5 Jahren.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Mo Jan 23, 2017 3:48 pm

Nicht schlecht. Nachwuchs braucht das Hobby auf jeden Fall. Smile

_________________
Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von data_fan Mo Jan 23, 2017 3:59 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Das mit der Älteren Zielgruppe stimmt Very Happy  aber auch bei jüngeren wen sie einmal heran getastet haben kommt der Funde auf.
dank des Spiels ist meiner total verrückt nach der Serie geworden, obwohl er von Inhalt kaum was versteht mit 4,5 Jahren.

Ich spiele auch mit meinem Sohn (8 Jahre) und meiner Tochter (13 Jahre).

Mein Sohn nimmt grundsätzlich immer die Fed und meine Tochter die Klingonen. Und das Schlimme an der Sache ist, meistens verliere ich..... heullll. Habe ja schon im Forum um Hilfe gefragt bezüglich der Ent-E mit diesem Dorsal-Phaser etc. Da dachte ich mir, na da holste dir mal die Prometheus mit dem Multi-Vector-Modus! Fehlanzeige! Da habe ich auch ins Gras gebissen. Aber es macht trotzdem Spaß.

Und ich konnte auch Freunde und Nachbarn, die bisher nichts mit Star Trek zu tun hatten für das Spiel begeistern!

Ich hoffe sehr, dass es bald diese erwähnten Karten-Packs gibt!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 23, 2017 4:18 pm

data_fan wen dieses Jahr zur RPC in Köln wieder ein STAW Event sein sollt,e überlege ich schon mir kleine Flyer für das Forum zu machen.

Eventuell selber bei den normalen Spieltisch bereich STAW anzubieten.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Tarkin Mo Jan 23, 2017 4:46 pm

Was finden Frauen eigentlich so an Klingonen? Ist ja verrückt, wie viele "Weibliche" Spieler die spielen. Shocked

_________________
Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 41
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Mo Jan 23, 2017 4:50 pm

Tarkin schrieb:Was finden Frauen eigentlich so an Klingonen? Ist ja verrückt, wie viele "Weibliche" Spieler die spielen. Shocked
Das ist das geballte Testosteron Wink
Aber viel schöner ist es zu sehen, wie viele Frauen überhaupt STAW spielen! Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von data_fan Mo Jan 23, 2017 4:52 pm

Tarkin schrieb:Was finden Frauen eigentlich so an Klingonen? Ist ja verrückt, wie viele "Weibliche" Spieler die spielen. Shocked

Frauen stehen wohl auf "Kämpfer"! Laughing

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 23, 2017 4:52 pm

Liegt wohl daran das die Klingonen die Tribbles Karte haben ^^
Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 20150516_103536

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von data_fan Mo Jan 23, 2017 4:53 pm

D.J. schrieb:
Aber viel schöner ist es zu sehen, wie viele Frauen überhaupt STAW spielen! Smile


... meine Frau konnte ich leider nicht begeistern....

Und ich muss auch gute Argumente beischaffen, wenn ich mir ein Schiffchen zulegen möchte! Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von D.J. Mo Jan 23, 2017 5:02 pm

Ich kann meine auch nciht für das Spiel begeistern, habe aber dadurch auch meistens das Glück, dass ich neue Schiffe an ihr vorbeischmuggeln kann Razz
"Hast du dir schon wieder ein Schiff gekauft?"
"Ach Schatzi, weißt du ... das brauchte ich soooooo dringend!"
Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 23, 2017 5:07 pm

D.J. schrieb: Ich kann meine auch nciht für das Spiel begeistern, habe aber dadurch auch meistens das Glück, dass ich neue Schiffe an ihr vorbeischmuggeln kann Razz
"Hast du dir schon wieder ein Schiff gekauft?"
"Ach Schatzi, weißt du ... das brauchte ich soooooo dringend!"

Och das kenne ich auch zu gut Very Happy

Nur meine BessereSchlechtere hälfte weis das ich mir in Monat ca 3-4 Schiffe leisten darf Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Adsartha Mo Jan 23, 2017 5:16 pm

ich mag die Klingonen nicht...
Romulaner sind mir viel lieber ^^

und irgendwas mache ich falsch, ich bin die, die die Schiffe ankarrt!
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von data_fan Mo Jan 23, 2017 5:20 pm

D.J. schrieb:Ich kann meine auch nciht für das Spiel begeistern, habe aber dadurch auch meistens das Glück, dass ich neue Schiffe an ihr vorbeischmuggeln kann Razz
"Hast du dir schon wieder ein Schiff gekauft?"
"Ach Schatzi, weißt du ... das brauchte ich soooooo dringend!"
Very Happy

Mit Schmuggeln ist bei mir nichts drin!

Meine Kids kennen meine Schiffe genau! Und wenn ein neues dabei ist, ertönt in extra Lautstärke: "Papa, du hast ja wieder ein neues Schiff!" Wenn mir dann nichts passendes einfällt......

Ebenso kann ich nicht früher Feierabend machen. Denn mache ich früher Feierabend - und ich nehme an der Gleitzeit teil - werden meine Taschen von den Kids durchsucht, ob ich nicht wieder neue Schiffe habe. Denn hier in Darmstadt habe ich ein Laden vor Ort, bei dem ich mir hin und wieder mal eins bestelle. Wenn ich es abholen kann, dann mache ich immer früher Feierabend. Ihr versteht es sicherlich!

Deswegen hoffe ich, dass ich die Valdore noch bekomme!!!!!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Welle 30 - nur Reprints - Seite 2 Empty Re: Welle 30 - nur Reprints

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten