Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Tarkin am Fr Feb 10, 2017 5:20 pm

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber neben Star Trek sammel ich auch viele andere Raumschiffe aus anderen Systemen und damit meine ich nicht nur Star Wars Armada. Mich würde da mal intressieren ob eure Begeisterung für den strategischen Raumkampf oder die Schiffsmodelle rein auf das Star Trek Universum fixiert sind, oder ob ihr euch das ein oder andere Design auch aus anderen Systemen holt, einfach weil es cool aussieht oder euch der Hintergrund der Fraktion gefällt. Bei mir siehts so aus das ich neben Star Trek (Borg) auch das Galaktische Imperium und die Rebellen Allianz aus Star Wars (Armada) sammel. Ebenso hat es mittlerweile die Terranische Allianz, die Didrenzi Föderation und die Relthoza aus Firestorm Armada in meine Raumschiff Sammlung verschlagen. Zur Zeit liebäugel ich auch noch mit den Schiffen der Vereinten Kolonien und der Post Human Republik aus Dropfleet Commander. Die Scourge aus diesem System sehen ebenfalls intressant aus. Ebenso freue ich mich schon sehr auf die Neuauflage von Battlefleet Gothic aus dem Warhammer 40K Universum. Auch die Halo Schiffe von Spartan Games sind für mich einen Blick wert, aber sie stehen noch nicht auf meinem Zettel. Wie seht ihr die Sache? Nur Star Trek, oder darfs auch mal ein anderes Schiff sein?

_________________
Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 36
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von data_fan am Fr Feb 10, 2017 5:57 pm

Bei mir nur Star Trek. Ist aber Geschmackssache.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Der Sigmarpriester am Fr Feb 10, 2017 6:08 pm

Im Grunde nur Star Trek und Star Wars dazu etwas Stargate.
Der Rest ist er einzel Geschmackssache.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von CmdGreen am Fr Feb 10, 2017 6:14 pm

Eigentlich mag ich Raumschiffe allgemein, aber sammeln tue ich nur STAW.
Wüsste auch gar nicht wohin mit weiteren Schiffen.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1455
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am Fr Feb 10, 2017 6:29 pm

Geht mir (leider) genau so Sad
Wenn der Platz da wäre, würe ich gerne noch das eine oder andere sammeln Very Happy
Vor allem kleinere Modelle von Battlestar Galactica, die ich irgendwo mal gesehen habe! Ich weiß leider nicht welcher Hersteller das war.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von DonGrilleto am Fr Feb 10, 2017 11:07 pm

Ich würde gerne passende Modelle für Wing Commander haben.

_________________
Raumschiffe außerhalb von Star Trek? 2733017151 11 Raumschiffe außerhalb von Star Trek? 1368504044 11 Raumschiffe außerhalb von Star Trek? 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Raumschiffe außerhalb von Star Trek? 1168547076 3 Raumschiffe außerhalb von Star Trek? 4236682764 2 Raumschiffe außerhalb von Star Trek? 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Tarkin am Fr Feb 10, 2017 11:32 pm

Das Platzproblem kenne ich und ich habe da schließlich von Feldherr ein Lagersystem übernommen, dass meinen Lagerplatz quasi vervierfacht hat. Nur deswegen bin ich überhaupt in der Lage gewesen, meine Raumschiff Leidenschaft so auszuleben. Ich danke euch schonmal für die vielen Meinungen. Ich fands einfach intressant, ob es eher die Leidenschaft für Star Trek oder eben auch die Begeisterung für Raumschiffe an sich, die Leute hier zusammenbringt. Smile

_________________
Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 36
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am Sa Feb 11, 2017 8:02 am

Ich glaube, hier ist eher die Begeisterung für Star Trek am Werk Wink
Was ich aber auch gerne mal spielen würde, wäre eine Attack Wing Version von Battlestar Galactica oder auch etwas ganz anderes, Hauptsache tolle Raumschiffsmodelle.
In dem Sinne kommen da bei mir zwei also Liebhabereien zusammen:
"Star Trek" und das "Flight Path Spielsystem" mit den Ausrüstungsoptionen für Schiffe via Karten.

Nachtrag:
Als Knirps hatte ich ein Papp-Modell der Orion und ein Matchbox-Modell eines Eagles aus Moonbase Alpha 1
Beide sind von den Jahren verschüttet worden, was ich sehr bedaure Sad
Auch hatte ich mal vor Jahren kleine Modelle von Battlestar Galactica gesehen. Ich weiß nicht ob das Micromachines waren. Aber die haben es mir auch schwer angetan gehabt. Allerdings lebte ich zu jenem Zeitpunkt in "interessanten Zeiten", wie die Chinesen ihre Feinde so gerne verfluchen Wink Da konnte ich also nicht zuschlagen.

Hier aber mal ein paar Links zu Serien der Micromachines:

http://m2museum.com/StarTrek/StarTrek.htm

http://m2museum.com/StarWars/StarWars.htm (in Epochen / Filme unterteilt, einfach anklicken)

http://m2museum.com/Babylon5/Babylon_5.htm

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Ebbi am Sa Feb 11, 2017 8:15 am

Battlefleet Gothic kommt wieder? Hast du ein Link dazu. Ansonsten hab ich noch Armada Welle 1 und 2. Würde mir gern den Rest zulegen. Hab aber bis Oktober Platzmangel. Ab da muss ich mir die fehlenden Wellen nachlaufen. Da das Dominion anscheinend eh nix neues mehr bekommt, Brauch ich mir da vielleicht nur die besser bemalten Schiffe nachholen.
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Der Sigmarpriester am Sa Feb 11, 2017 8:18 am

D.J. nette Liste der Micromachines und erstaunlich das die Kazon dort 4 Schiffe haben Very Happy
Das Modell der Botany Bay würde ich auch gerne in meinen Fingern haben.

Ebbi ja Raumflotte Gothic soll wieder aufgelegt werden, GW versucht jetzt die ganzen Randsysteme wieder mit leben zu füllen. Mordheim soll ja auch eventuell dazu kommen.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von DonGrilleto am Sa Feb 11, 2017 10:36 am

Für ein Galactica-Flightpath Spiel gäbe es zumindest Miniaturen, z.B. diese oder diese hier.

Von Mel Miniatures habe ich z.B. für X-Wing den AT-ST

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Tarkin am Sa Feb 11, 2017 11:57 am

D.J. schrieb:Ich glaube, hier ist eher die Begeisterung für Star Trek am Werk Wink

Das ist nur verständlich. Mir ging es auch nicht darum, andere Systeme zu bewerben. Wink Wollte lediglich wissen, ob eine generelle Sci-Fi Begeisterung vorhanden ist. Mir selber wäre es ja auch unmöglich soviele Spiele zu spielen. Aber durch deinen Tip zwecks Punkteberechnung bei Star Trek Attack Wing hat man quasi mit den breitgefächerten Angeboten an Raumschiffen zig Möglichkeiten neue Rassen zu generieren auf die man stoßen kann. Unendliche Weiten eben. Attack Wing hat meine Kreativität auf ein neues Level gehoben und ich bin da schon fleißig dabei Schiffe für Attack Wing umzurechnen. Ich tüftel zwar noch am Feinschliff, da nun mal Aktionen und Manöverrad in meinen Augen auch eine Rolle spielen sollten, aber die generelle Berechnung hilft schon enorm. Smile

Ebbi schrieb:Battlefleet Gothic kommt wieder? Hast du ein Link dazu.

Einen wirklich Link dazu gibt es nicht. GW hat aber angekündigt das System wieder zu bringen. Wenn du bedenkst, dass sie mit Blood Bowl Warhammer Quest und dem bald anstehenden Adeptus Titanicus, schon 3 Spiele herausgebracht haben, die auch künftig versorgt werden, kann man sich schon sehr auf Gothic freuen. Derzeitige Vermutungen deuten darauf hin, dass es aber wohl vor 2018 nichts wird. Erst kommt Adeptus Titanicus und dann wahrscheinlich Mortheim oder Man`o`War.

_________________
Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Borgba10
"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 28.12.16
Alter : 36
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von hallostephan am Sa Feb 11, 2017 2:41 pm

achjaachja, open Doors!
Von Micromachines über B5, Galactica, BFG, jetzt STAW und Dropfleet Commander, ja, ein Alpha Eagle gabs auch mal und dies Jahr wird's die Mondbasis von Ofo, SHADO samt Fahrzeuge in klein und etwas in größer-aufmotzen alter Modelle! Und War of the Worlds, falls das zählt!
Also immer schon, und immer wieder!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Cut am Sa Feb 11, 2017 3:30 pm

Ich hatte mir seinerzeit die beiden Starterboxen von A Call To Arms, dem Babylon 5 TableTop von Mongoose Publishing, besorgt, bin aber dann doch nicht voll eingestiegen, mangels Spielern und keinen Bock auf Zusammenbau und Bemalung.

Aber da waren schon ein paar Flotten bei, die man gut und gerne hätte haben wollen.

Die Schiffe der Vorlonen, Schatten, der Minbari, die großen Kreuzer der Narn, die Weißen Sterne, die Schiffe der Centauri und einige Kreuzer der Liga der Blockfreien Welten. Da war viel, viel Zeugs dabei. Und, ja, ich weiß, dass ich die Erdallianz "vergessen" habe. Aber deren Schiffe haben mir im Vergleich zu manch anderen Pötten nicht so gut gefallen. Wobei die Starfury Jäger... Schon schick. Da hätten wir super ein weiteres Flight Path Spiel draus machen können.


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5517
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Konrad Skir am So Jul 09, 2017 3:43 pm

Tjoa, da kann ich sogar direkt mal mitreden ^^

Systeme außerhalb von Star Trek, mit denen ich mal zu tun hatte (und wo noch Minis hier rumlungern) ODER wo Minis von vorhanden sind:

1) Traveller - ließen sich hervorragend für Renegade Legion l Leviathan umbauen
2) Spacefleet / GW - das alte Spiel, allerdings nur Grundbox mit den 4 Plastikschiffen
3) Raumflotte Gothic / GW - der Nachfolger, sind jeweils ne Imperiale, Chaos und Eldarflotte vorhanden

4) Silent Death - war damals DAS Ding im Bereich Raumkampf, schnell, simpel, einfach zu lernen und Massen an Schiffen
5) Noble Armada /Holistic Games - Schöne Schiffe mit Bodenplänen, komisches System, Boxen waren schick zusammengestellt
6) Full Thrust /GZG - kleine Schiffsschmiede aus England, abgefahrene Schiffsideen, einfaches System, 3-4 Flotten vorhanden

7) Firestorm Armada - ein paar Restbestände in Munster aufgekauft, k.A. wer oder was an Fraktionen
8 ) X-Wing/FFG - bis einschl. Welle X alles vorhanden (leider auch mehrfach)
9) Babylon 5 Wars 1.0/2.0/A Call To Arms/ AoG + Mongoose - diverses an Schiffen, was man gerade so bekam (oder bestellen konnte), Regeln... joa...

10) Star Trek - 1987 ein paar Schiffe in England aus Zinn gekauft, keinen Plan, ob die damals zu einem Spiel gehörten.

Mehr fallen mir momentan nicht ein.

Ein Teil der Schiffe ließe sich garantiert ummünzen, und sei es nur als Frachter- Pilger- oder-was-weiß-ich-Konvoi.
(Bilder ggfs auf Anfrage)
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 48
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am So Jul 09, 2017 4:09 pm

Wow! Shocked Was für eine Sammlung Very Happy
Was da auf alle Fälle geht, ist einige dieser Schiffsmodelle als zivile Transporter oder ähnliches in Spielen zu nutzen. Ich selber liebäugele auch derzeit mit ein paar Modellen aus Aeroetech und Battletech (Gleiter und auch Schiffe), die perfekt als Transporter, Bojen, Teile von Stationen wären.

Die Star Trek Minis aus Zinn würde ich gerne mal sehen, wenn du da ein paar Bilder machen kannst?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Konrad Skir am So Jul 09, 2017 6:39 pm

*ächz*
Nachdem ich bei gefühlten 60°C und Kohorten von zickigen Arachniden mich erfolgreich durch die Umzugskartons auf dem Dachboden gewühlt hab,
sind hier die Fotos der Star Trek Schiffe...

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Img_2018

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Img_2020

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Img_2021

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Img_2019

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Img_2022

*kleinlaut*
einbisserlgroß,ichweiß...
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 48
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am So Jul 09, 2017 7:42 pm

Alter Schwede! Shocked
Danke dir erstmal für die schnelle Reaktion I love you
Dann eine Frage:
Wie groß sind die Schiffe im Verhältnis zu den "echten" Attack Wing Schiffen? Hast du schon welche zum Vergleich?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Konrad Skir am So Jul 09, 2017 7:52 pm

Die Zinn-Ente ist vlt 4-5mm länger, die Untertasse 2mm größer.
Bei der Reliant gilt dasselbe.
Den Rest nenne ich noch nicht mein eigen...
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 48
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am So Jul 09, 2017 7:58 pm

Dann kannst du die wunderbar einsetzen, sofern du die Manöverräder und Karten hast, was durch die jetzt bald erscheinenden Faction Packs bzw. Card möglich sein sollte.
Wahnsinn, dass du solche alten Schätze hast Smile
Ich habe ein paar Micromachines, von denen eine (Klingon Bird of Prey) bereits im Einsatz ist, eine weitere (Reliant) ab und an und die dritte (Enterprise Classic) noch darauf wartet, vielleicht eingesetzt zu werden Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Konrad Skir am So Jul 09, 2017 8:11 pm

Iwie bin ich zu dämlich, mein Facebook-album hier hin zu verlinken. Da sind noch ein paar Fotos mehr von den Schiffen. ( Laufe dort auch unter Konrad Skir).
Ggfs einfach Mal dort nachsehen
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 48
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am So Jul 09, 2017 8:15 pm

Ah, okay. Dann werde ich da mal reinschauen Very Happy
Danke dir für den Hinweis Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von D.J. am So Jul 09, 2017 8:27 pm

Ich habe durchgeklickt und bin geplättet.
Was für eine Sammlung!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Konrad Skir am Mo Jul 10, 2017 6:42 pm

Oh Mann...
Hab angefangen, die Dinger durchzuzaehlen...
Incl. X-Wing & STAW...

799...

...Und bin noch nicht fertig... affraid
*Hysterisch lach*
Was hab ich da nur angesammelt. Rolling Eyes

@Cut
B5 ist auch so Diverses in Bunt oder Roh vorhanden, falls also noch Interesse besteht, könnte ich Mal Fotos machen...
( Müsste mir nur was bzgl nen sonnigen Holster für die Aufnahmen einfallen lassen. War gestern echt ne schwere Geburt mit den Bildern... Rolling Eyes  )


Zuletzt von Konrad Skir am Mo Jul 10, 2017 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Konrad Skir
Konrad Skir

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 48
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Cut am Mo Jul 10, 2017 6:46 pm

Nerd-Alert Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5517
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Raumschiffe außerhalb von Star Trek? Empty Re: Raumschiffe außerhalb von Star Trek?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten