Söldner für Ferrengi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Söldner für Ferrengi

Beitrag von hallostephan am Do Mai 25, 2017 4:09 pm

Ich möchte fragen, eigendlich gibts doch nur das Shuttle und die Kreechta als Normalkauf? Boks Marauder hab ich schon, die anderen sind mir zu teuer.. Muss ich Abzüge hinnehmen und wieviel, wenn ich andere Schiffe ersteigere? Und mit Ferrengis besetze? Eine Folge Tng wo die Enterprise überfallen worden ist an so einer Minenkolonie. Das haben die Grossohrigen zwei BoPs zum Überfall genutzt. Oder gleich ein Marquisschiff kaufen und ein Breen Schiff, die sind doch Söldner?!  Wäre doch lustig,oder wer passt noch? Einige Spezies gibts ja nicht mit aschiffen, die passen.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten