Hallo aus Nordbaden

Nach unten

Hallo aus Nordbaden

Beitrag von Hardrider am Sa Jan 04, 2014 9:10 pm

Hi @ll  Very Happy 

Ich heiße Harald, bin Baujahr 68 und komme aus Aglasterhausen, das liegt etwa in der Mitte zwischen Sinsheim, Mosbach und Eberbach, etwas weiter ist es nach Heidelberg oder Heilbronn.

Nachdem ich mich in meiner Jugend (TM)  Very Happy  hauptsächlich mit dem Spielen von Battletech vergnügt habe, bin ich Mitte letzten Jahres zu X-Wing gekommen, wo ich zur Zeit jeweils mehrere hundert Punkte Rebellen oder Imperiale stellen kann.
Diese habe ich bisher recht oft im Spielbetrieb Heidelberg zum Einsatz gebracht.

Und jetzt habe ich mir einen Starter und eine kleine gemischte Flotte Attack Wing-Schiffe angeschafft, welche noch auf ihren ersten Einsatz warten.
So kann ich im Moment 3 Föderationsschiffe, 2 Klingonen, 2 Romulaner und 2 Dominion-Schiffe für ein Spiel aufbieten.
avatar
Hardrider

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Aglasterhausen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von Cut am Sa Jan 04, 2014 9:22 pm

Willkommen in der Neutralen Zone.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von Larkis am So Jan 05, 2014 1:28 am

Hallo auch aus Karlsruhe! Schön noch nen Badener hier zu haben. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. What a Face

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von Retneug am So Jan 05, 2014 3:24 am

Willkommen

_________________
Gelegenheit plus Instinkt = Profit

Retneug

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.12.13
Alter : 47
Ort : Oberthulba

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von Hardrider am So Jan 05, 2014 9:38 pm

Larkis schrieb:Hallo auch aus Karlsruhe! Schön noch nen Badener hier zu haben. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. What a Face

Das würde mich freuen  Very Happy 


Und danke für das freundliche Willkommen hier  Smile 

_________________
yllop! wa'leS chaq maHegh!




Feiert! Morgen könnten wir Sterben! (TNG: Der Kampf um das klingonische Reich)

Verfügbare Flotten : Federation Fraktion   Klingon Fraktion   Dominion Fraktion   Romulan Fraktion   Borg Fraktion   Maquis Symbol
avatar
Hardrider

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Aglasterhausen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Nordbaden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten