Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Xindi kommen ...

5 verfasser

Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Die Xindi kommen ...

Beitrag von D.J. Mi Sep 06, 2017 4:31 pm

... jetzt auch zu mir Very Happy
Dank unserer guten Seele Cut und unserem Schmuggler Forenhändler NiliaTQuoda, haben die ersten Xindi-Schiffe bei mir angedockt. Zwei weitere sind in der Werft bzw. im Subraumwirbel (Xindi fliegen kein Warp Wink ) und dann ist meine Xindi-Flotte komplett (wenn man von der Weapon Zero absieht)

Die Xindi kommen ... 001_ei10

(Okay, da hat sich auch eine Valiant für meine DS9-Themenflote eingeschlichen Wink Aber manchmal muss ein Nerd eben kaufen, was ein Nerd kaufen muss Razz )

Geplant ist ein Hangar mit zwei Reptilianern, zwei Aquarianern und zwei Insektoiden. Dadurch kann ich, wenn ich auf namhafte Schiffe verzichte, etwa 5 Schiffe für eine normale Flotte zu 130 Punkten aufstellen.
Am Wochenende werde ich, sofern ich das schaffe, in Ruhe auf die einzelnen Erweiterungspacks näher eingehen und mit meinen Augen und Worten vorstellen.
Bis dahin erfreue ich mich an der Menge OVP Schiffchen und stelle mir vor, es wäre Weihnachten oder noch besser, Advent im Spätherbst:
Jeden Tag ein Schiffchen auspacken Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von Jayne Dabran Mi Sep 06, 2017 6:40 pm

Schöne Sache das, ich sehe schon, ich muss wohl auch mal Ära-Flotten aufbauen Laughing

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von hallostephan Mi Sep 06, 2017 9:08 pm

Cool. Mit Kampfmurmel exactamente 100 Punkte mit allen drei Xindi und Bert Schiffrn

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von CmdGreen Mi Sep 06, 2017 9:30 pm

Happy Birt... ähm... na auf jeden Fall ganz viel Spass damit!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von D.J. Do Sep 07, 2017 5:44 am

@Jayne
Ära-Flotten machen richtig Spaß Smile Durch den Aufbau meiner Xindi-Flotte können wird demnächst auch in der Archer Ära große Teamspiel spielen. Eine Archer Fleet und eine Xindi habe ich ja bald gemeinsam am Start, da kann ich einen Spieler ohne passende Schiffe mit versorgen, sodass wir auf 4 Spieler kommen.
Silent Alien hat die Xindi komplett mit Weapon Zero, Skippy hat eine gute Vulkanierflotte, Nr.34 hat die alten Bird of Prey der Romulaner ... das wäre mal was geniales, so ein 260er Teamspiel mit 4 Leuten in dieser Ära Smile

@CmdGreen
Danke dir Very Happy
Das war eine eher spontane Entscheidung, die mit dem Vorhaben einherging, mich auf Themenflotten festzulegen. Die Valiant für die DS9 / Domiononwars Flotte bestellt, dabei erfahren dass die Calindra und die Muratas im Sonderangebot zu haben sind ... und da ich Star Trek - Enterprise unglaublich mag, eine entsprechende Ära- oder Themenflotte bereits habe, war es dann nur noch ein kurzes "haben will!" bis die Entscheidung feststand. Smile


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von CmdGreen Do Sep 07, 2017 7:39 am

D.J. schrieb:
@CmdGreen
Danke dir Very Happy
Das war eine eher spontane Entscheidung, die mit dem Vorhaben einherging, mich auf Themenflotten festzulegen. Die Valiant für die DS9 / Domiononwars Flotte bestellt, dabei erfahren dass die Calindra und die Muratas im Sonderangebot zu haben sind ... und da ich Star Trek - Enterprise unglaublich mag, eine entsprechende Ära- oder Themenflotte bereits habe, war es dann nur noch ein kurzes "haben will!" bis die Entscheidung feststand. Smile


Mir hat Enterprise ebenfalls gut gefallen, leider viel zu schnell vorbei.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von D.J. Do Sep 07, 2017 7:44 am

CmdGreen schrieb:
D.J. schrieb:
@CmdGreen
Danke dir Very Happy
Das war eine eher spontane Entscheidung, die mit dem Vorhaben einherging, mich auf Themenflotten festzulegen. Die Valiant für die DS9 / Domiononwars Flotte bestellt, dabei erfahren dass die Calindra und die Muratas im Sonderangebot zu haben sind ... und da ich Star Trek - Enterprise unglaublich mag, eine entsprechende Ära- oder Themenflotte bereits habe, war es dann nur noch ein kurzes "haben will!" bis die Entscheidung feststand. Smile


Mir hat Enterprise ebenfalls gut gefallen, leider viel zu schnell vorbei.

Oh ja Sad
Ich schaue sie gerade wieder und stelle fest, dass da noch viel Luft zum Auffüllen gewesen wäre Sad Es gab noch so viel zu entdecken. Wie ging es mit den Xindi weiter, die Romulaner und ihre Pläne, die Klingonen, neue Welten und Mitglieder für die Föderation ...
Hoffen wir mal, dass Discovery besser einschlägt und CBS auch wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben, Immerhin beachten sie jetzt das viele Leute bequem streamen, statt sich auf das fixe TV-Programm festzulegen. Ich denke, dass hat der Serie damals vollends das Genick gebrochen.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von Ziyal Do Sep 07, 2017 7:58 am

Also ich fands auch schade, dass es nicht weiterging nach dem Xindi Konflikt, hätte nämlich gerne den Romulanischen Krieg gehsen und co Wink

Hätte aber auch gerne einen Deep Space Nine Film gehsen, wie Cardassia aufgebaut wird und neue Konflikte entbrennen ^^ Naja hoffen wir mal auf das beste für Discovery, nur schade, dass ich kein Netflix habe und es mir auch nicht holen werde -.-

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von D.J. Do Sep 07, 2017 11:44 am

Oh! Ein DS9 Film ... *schwärm* ... ja, das wäre was gewesen. Aber nachdem Sisko ja zu den Wächtern / Schöpfern des Wurmlochs ging, war da wohl nix mehr Sad Aber trotzdem, der Aufbau Cardassias, vielleicht ein Wechsel im Denken der Führung, alte Garde gegen neue Denkweise ... da wäre noch was drin gewesen für ein oder zwei Filme Smile
Aber gerade deshalb liebe ich unser Spiel so sehr Very Happy
Da kann man irgendwie im Kopfkino alternative Storylines "erzählen" und ich hoffe ja, dass wir bei uns mal den irdisch-romulanischen Krieg nachspielen werden Wink



_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von D.J. Do Sep 07, 2017 11:46 am

P.S.:
Wegen Netflix könntest du ja warten, bis die erste Hälfte der ersten Staffel durch ist (oder die komplette erste) und dann über eine kostenlosen Probemonat Discovery schauen Smile
Jeder Streamer zählt! Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von Ziyal Do Sep 07, 2017 3:56 pm

D.J. schrieb:P.S.:
Wegen Netflix könntest du ja warten, bis die erste Hälfte der ersten Staffel durch ist (oder die komplette erste) und dann über eine kostenlosen Probemonat Discovery schauen Smile
Jeder Streamer zählt! Wink

Das versteh ich nicht, wo gibt es einen Kostenlosen Probemonat zu Discovery?

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von D.J. Do Sep 07, 2017 4:19 pm

Nein, es gibt diesen kostenlosen Monat zu Netflix selber.
Du kannst Netflix einen Monat kostenlos ausprobieren. Wenn du also bis zum Ende der erste Hälfte oder sogar bis zum Ende der kompletten ersten Staffel wartest, kannst du die innerhalb von vier "nachschauen" Wink
Wir haben den Probemonat damals auch genutzt, um zu schauen, was die alles haben. Das hat meiner Frau und mir so gefallen, wir erneuern jeden Monat das Abo (7,99€) könnten aber auch jeden Monat aussteigen. Ganz unkompliziert.
Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von Ziyal Do Sep 07, 2017 4:22 pm

Nicht schlecht, jedoch überlege ich eher mir Sky zu holen, auch wegen den ganzen Dokumentationen dort, aber so ein Probe Monat bei Netflix dann wenn die Serie in der ersten Staffel fertig ist, dass währe ja was ^^

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Die Xindi kommen ... Empty Re: Die Xindi kommen ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten