1. Treffen im Badener Quadranten

Nach unten

1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Larkis am Mo Jan 13, 2014 8:38 pm

So da wir ja schon ein paar Badener sind denke ich kann man die Idee des Badener AW-Treffens in Angriff nehmen.

Wir können ja erstmal allgemein Locations und Ideen sammeln.

Was sich eventuell anbieten könnte währe bei uns die Spielepyramiede, unser Fantasy-Brett-Spiel-Tabletop-Laden, der Mittwoch immer lange Tabletopnacht macht. Kann man sich auch mal in Ruhe beschnuppern und man hat gleich die passende Atmosphäre.

Vernutlich wär Wochenende da aber besser.  Question 

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Hardrider am Mo Jan 13, 2014 10:00 pm

Mahlzeit  Smile 

Ich hab da was von bis 19 Uhr gelesen - das wäre etwas knapp für mich, ich arbeite normalerweise bis 17 Uhr und brauche dann bestimmt noch ne knappe Stunde im Auto bis da hin. Oder habe ich die Zeiten der langen Tabeltopnacht nur nicht gefunden?

Erhelle mich bitte  sunny 


_________________

yllop! wa'leS chaq maHegh!


Feiert! Morgen könnten wir Sterben! (TNG: Der Kampf um das klingonische Reich)
avatar
Hardrider

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Aglasterhausen

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Larkis am Mo Jan 13, 2014 10:27 pm

Gerne doch. Very Happy

Du hast dich verlesen. Es geht nicht bis 19 Uhr, sondern fängt um 19 Uhr an. Enden tuts meist um 11 oder Mitternacht.

http://www.spiele-pyrami.de/index.php?content=53


Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von swashi am Mo Jan 13, 2014 10:51 pm

Hmm...bis nach karlsruhe fahr ich zwar 2 stunden, aber würde ich evtl sogar mal in kauf nehmen Smile

_________________
It is very cold in space

Noch einmal in die Schlacht.
In mein letztes gutes Gefecht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
Lebe und sterbe heute Nacht.
avatar
swashi

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 36
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Larkis am Mo Jan 13, 2014 10:58 pm

Also ich hab ja auch ein Auto können uns also auch woanders treffen.

Auch muss man die Treffen auch nicht für immer auf den Spieleladen beschränken.
Ich persönlich mag es halt sich erst einmal kennenlernen bevor ich jemanden zu mir nach Hause einlade. Very Happy

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Ebbi am Mo Jan 13, 2014 11:12 pm

Ich finde die Idee auch top. Nur bei mir mangelts gerade noch an der Flotte (nur die Grundbox) und Transportmöglichkeit. Wenn ich mit mein Kumpel n größere hab, kann ich ihn vielleicht überzeugen uns mal mit sein Auto hinzufahren Wink.
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Larkis am Mi Jan 15, 2014 2:14 pm

Das mit der Grundbox ist doch kein Problem. Wär da vermutlich eh sinnvoller wenn jeder nur ein Schiff mitbringt. Sonst ist alles voll mit Schiffen und wir spielen 6 Stunden. Very Happy

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Ebbi am Do Jan 16, 2014 4:53 pm

Ah, gut. Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus? Einmal in Karlsruhe hatten wir Problem, welche zu finden.
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Larkis am Do Jan 16, 2014 4:59 pm

Ja parkplätze sind in Karlsruhe ein sehr großes Problem. Es gibt nur sehr wenige die Kostenlos sind. Da aktuell auch gefühlt überall Baustellen sind würde ich vom Auto auch abraten die Stadt ist da aktuell sehr unfreundlich. Oder am Stadtrand abstellen und mit der Straßenbahn in die Innenstadt.

Klar als Anwohner kennt man so seine Schlechecken die sind aber auch alle mit längeren Fußwegen verbunden. Daher würde ich euch vom Auto definitiv abraten.

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Ebbi am Do Sep 11, 2014 9:49 am

Da du wieder da bist, hat sich bei euch in Karlsruhe turniermäßig was entwickelt? Finde es ja sonst eher mau im Süden. Bei uns Tübingen sind nur mein zwei Kumpels und ich die einzigen Spieler. :/
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Larkis am Do Sep 11, 2014 11:11 am

Also ich habe 4 engere Freunde die spielen, 2 Bekannte die spielen. Die kennen noch 2-3 die spielen und einem aus meinem Spieleladen der gerade anfängt.

Turniere gibt es bei uns NOCH nicht.

Larkis

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Ebbi am Do Sep 11, 2014 3:08 pm

Das ist ja schon allerhand. Mal sehen, vielleicht kann man ja in Zukunft mal was organisieren. Ab Oktober bin ich in Mannheim, das ist ja noch ein Stück näher an Karlsruhe. Very Happy
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von BotLike am Di Aug 11, 2015 12:52 pm

Hallo zusammen, ich weiß, dass der letzte Beitrag hier schon fats ein Jahr alt ist, aber ich bin neu im Forum und wollte einfach mal wissen, ob es an dem Thema denn noch interesse gibt...

Oder haben alle in BAden schon ihre Flotten eingemottet?

BotLike

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.08.15
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Krachbummente am Sa Feb 17, 2018 6:29 pm

Moin,
ich ziehe im März nach Karlsruhe und möchte gerne dort mit STAW weitermachen. Nun ist dieser Thread schon vier Jahre alt, aber ich hoffe dennoch, dass es in Karlsruhe und Umgebung noch ein paar interessierte Spieler gibt Smile
avatar
Krachbummente

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.02.18

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von CmdGreen am Sa Feb 17, 2018 6:38 pm

avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 43
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: 1. Treffen im Badener Quadranten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten