Neue Faction Packs am Horizont!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Nr. 34 am Mi Nov 22, 2017 8:48 pm

Valdore-type MIT Techslot Symbol I love you I love you I love you

_________________
Romulan Symbol Breen Fraktion
avatar
Nr. 34

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 20.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Ebbi am Fr Nov 24, 2017 8:08 am

Hm, sind das jetzt die Kartensets ohne Schiffe oder die Fraktionspakete mit Schiffe?

avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut am Fr Nov 24, 2017 10:57 am

Das sind jetzt die Faction Packs, also spielbare Flotten aus vier Schiffen (mit Modellen), die aus der Box heraus einsatzbereit sein sollen.

Auf Twitter haut WizKids zur Zeit Previews der Karten raus.

Da gab es auch schon welche zum neuen Starter - die Enterprise-D und die Sutherland. Beide neu! Dazu aber eher mehr nebenan, im eigenen Thread Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4896
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Ebbi am Fr Nov 24, 2017 2:36 pm

Ok. Aber ein Dominion Kartenset sollte auch noch kommen? Finde ja die Idee gut, kann ich meine doppelten Schiffe endlich zu Named Schiffe aufwerten. Smile
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut am Fr Feb 09, 2018 2:24 pm

Ebbi, ein Cardassianer Faction Pack ist für September 2018 angekündigt Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4896
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von CmdGreen am Fr Feb 09, 2018 5:08 pm

Hab´s gerade gelesen, da bin ich mal seeehhhr gespannt. Smile
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 43
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von I.R.W. Najo am Fr Feb 09, 2018 5:53 pm

Joar..... solangsam aber sicher bin ich auch mal gespannt wann sie endlich eintrudeln. Sehen ziemlich nice aus. Laughing

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
avatar
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 34
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Ebbi am Sa Feb 10, 2018 8:42 am

Oh, ein extra Pack für die Cardis. Im Prinzip bleiben sie aber dieselbe Fraktion? Ich finde es toll, das endlich der BoP von Dukat bei ist.
avatar
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut am Sa Feb 10, 2018 12:26 pm

Es scheint so, als würden einzelne Subfraktionen jetzt auch mittels FP gezielt verstärkt.

Die Dominion Box war ja quasi ein Jem'Hadar-Vorta-Founder-Only-Club. Jetzt kommen halt noch die Cardis mit einer eigenen Schachtel.

Ähnliches sehen wir ja auch bei den Ferengi. Diese sind ja im Rahmen des neuen Regelwerkes in die Independent Fraktion eingegliedert worden, bekommen jetzt aber mit dem Independent Faction Pack 1 eine eigene Ferengi Box. Smile

Mal sehen, ob sie sich auch ausgefallene Dinge wie Kazon oder vllt Species 8472 trauen werden. Bei letzterer Fraktion sind halt die Schiffsmodelle arg limitiert. Das macht's weniger spannend. Denn gekaperte Schiffe wie die Ferengi oder die Cardis hatten die ja nicht. Mal abwarten. Ich finde die Aussichten jedenfalls gut und interessant!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 4896
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 38

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von CmdGreen am Sa Feb 10, 2018 1:00 pm

Cut schrieb:...Mal sehen, ob sie sich auch ausgefallene Dinge wie Kazon oder vllt Species 8472 trauen werden. Bei letzterer Fraktion sind halt die Schiffsmodelle arg limitiert. Das macht's weniger spannend. Denn gekaperte Schiffe wie die Ferengi oder die Cardis hatten die ja nicht. Mal abwarten. Ich finde die Aussichten jedenfalls gut und interessant!

Gerade bei den Kazon mit ihren 180° Schusswinkeln könnte das sehr interessant sein und ich mir gut vorstellen, dass es hier ein FP geben könnte.

Für die Species 8472 glaube ich eher nicht so sehr daran, da diese doch vor allem wg. ihrer starken Schiffe gespielt werden und kaum Platz für Ausrüstung bleibt. Dass sie billiger werden glaube ich bei den namhaften Schiffen auch kaum, da die starken Schiffe ihre Kosten nahezu beibehalten haben (siehe Borg oder Dominion). Aber lassen wir uns überraschen, gefallen würde es mir allemal. Smile
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 43
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten