Neue Faction Packs am Horizont!

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Live Long and Prosper

Beitrag von Cut am Sa März 24, 2018 1:09 am

Im Oktober 2018 soll ein Vulkanier Fraktions Pack erscheinen (unter dem Titel Live long and prosper).

Enthalten sein sollen zwei D'Kyr Klasse Schiffe, eines der Suurok Klasse, sowie ein Schiff der Nebula Klasse (dabei dürfte es sich dann wohl um die USS T'Kumbra aus DS9 handeln!).

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5598
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von CmdGreen am Sa März 24, 2018 9:20 am

Cut schrieb:... (dabei dürfte es sich dann wohl um die USS T'Kumbra aus DS9 handeln!).

Sehr cool, da steigt die Vorfreude auf das neue Spielzeug. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Adsartha am Sa März 24, 2018 2:01 pm

Sehr cool Smile
Das brauch ich ^^
Adsartha
Adsartha

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.06.16

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut am Mi Jun 05, 2019 10:30 pm

BÄM - es ist soweit, im Juli 2019 kommen in den USA zwei neue Packs raus: TAS und Borg. WizKids kündigten heute auf ihrer FB Seite Previews an Very Happy

Star Trek Attack Wing Previews
*You read that correctly*
Star Trek Attack Wing The Animated Series & Borg Factions pack are scheduled to release at the end of July, that means we will be previewing cards every week!
From the #STAW Animated Series Faction Pack - James T Kirk & the USS Enterprise!

Pre-Order STAW The Animated Series & Borg Faction Packs at your FLGS today - https://wizkids.io/2Ux4SNf

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5598
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy am Do Jun 13, 2019 9:30 am

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Lw0r-kt-22a9
Ein Bild sagt mehr als tausend....Nanosonden... Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Do Jun 13, 2019 9:43 am

Die Borg-Spieler werden sich freuen...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut am Do Jun 13, 2019 9:43 am

Bin mal gespannt, ob es hier Doppel-Fraktions-Schiffe gibt. Ich sage mal nein, denn auf der Box prangt ja nur das Borg-Fraktions-Symbol. Soviel zu den Hoffnungen, dass wir hier ein Warship Voyager bekommen könnten. Disclaimer: Das war nicht meine Hoffnung, sondern die einiger Nutzer auf BGG und sonstwo. Ich bin jedenfalls mal schwer gespannt auf das Set.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5598
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy am Do Jun 13, 2019 11:20 am

ivh freue mich auch drauf!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Cut am Do Jun 13, 2019 11:32 am

Das ist doch die richtige Einstellung, finde ich Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5598
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy am Fr Jun 14, 2019 7:51 am

Es gibt die ersten Bilder aus dem Kollektiv. Smile

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Lw0r-kv-ce1e

Die Galaxy ist somit "Double-Faction" und für manchen Sammler, der für teuer Geld bereits die seltene Assimilation Target Prime erwarb, bestimmt etwas ärgerlich.

Interessanterweise hat sich an den Punktwerten hier nichts getan (alte Formel?). Es sei denn, dass Schiff wäre entsprechend billiger und wird nur durch die Spezialfähigkeit so teuer.

Und nächste Karte war m.E. schon Pflicht für diesen Faction Pack. Very Happy

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Lw0r-kw-a5e9

Meine erster Blick fiel auch hier auf die Punktkosten und ich dachte, der ist aber preiswert geworden. Der alte Locutus kam auf 7 SP und war damit einer der beiden teuersten Captains des Spiels.

Bleibt abzuwarten, was es mit den Drohnen-Token eventuell Neues gibt. Wenn die nun entkoppelt vom CS funktionieren...meine Herren...dann brauche ich diesen Locutus auch. Twisted Evil

Erst recht, mit Hinblick auf sein "Sparpotential" bei den Crewslot Symbol  Upgrades.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Fr Jun 14, 2019 8:00 am

Das ist jetzt schon krass...

Jetzt wieder mit alten Punkten - zumindest auf den ersten Blick...

Und dann eine so günstige Captain-Skill-Karte

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy am Fr Jun 14, 2019 2:04 pm

Tja, Picard war eben schon immer eine Klasse für sich - egal in welche Uniform man ihn steckt. Seine Fähigkeit ist ja sehr passiv gehalten und vielleicht liegen alle künftigen Captains mit CS 9 bei 4 SP - wir wissen es noch nicht so genau.

Aber die Föderation und die Klingonen kommen ja auch noch irgendwann an die Reihe. Wink
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Fr Jun 14, 2019 4:17 pm

Bin nicht wirklich so begeistert, da die alten Karten alle mehr oder weniger unbrauchbar werden...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Mike4444 am Mo Jun 17, 2019 9:53 pm

ganz genau!!!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Di Jun 18, 2019 4:08 pm

Bei Wizkids selber ist noch nichts zu sehen...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. am Mi Jun 19, 2019 9:47 am

Also ich finde, man sollte sein altes Zeug vollkommen abgeben und nur noch auf das Neue setzen, oder lieber gleich das Neue komplett außen vor lassen und nur nach dem alten Material spielen. Das alte Zeug war ja schon total imba und OP, aber was da jetzt so kommt ist ja voll overpowered und schleudert alles über Bord, was das Spiel bisher auch nur ein Fitzelchen spielbar machte.
Ne, so macht das alles keinen Spaß mehr.

Rolling Eyes

Wer hier jetzt feine Ironie wittert, ist auf der richtigen Spur.
Meine Herren! Ist denn alles nur noch Mist und Kacke was WK fabrizieren? Dann können wir das Forum auch gleich dicht machen
Was ist hier die letzten Monate los? Nichts ist mehr richtig und / oder gut, alles ist blöd, die Gläser sind immer halbleer ... ehrlich gesagt macht es bald keinen Spaß mehr, hier reinzuschauen.
Sad
Sorry, kann daran liegen, dass ich gerade mit einer feinen Bronchitis kämpfe, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe, dass ich gerade so die Fassung verliere.
Trotzdem.
Man hat im Moment hier in der Zone und auch in der FB-Gruppe das Gefühl, als sollte man das Spiel, das Forum, die FB-Gruppe und Star Trek sowieso lieber aufgeben.
Keine Freude, kein Enthusiasmus, keine Überlegungen, wie man alt und neu mischen kann OHNE superduperhypermurderdeathkiller-Kombos zu bauen, alles ist imba (war schon es damals oft genug), alles ist Mist  ...
Tut mir leid für diesen Rant.
Ich bin wie gesagt im Moment vielleicht etwas dünnhäutig, weil krank aus dem Urlaub.
Aber trotzdem fällt es allmählich auf, dass hier nichts, aber auch rein gar nichts (!), mehr gut genug ist, sich mal wieder drüber zu freuen.
Traurige Grüße aus'm Krankenbett.
D.J. Sad


Zuletzt von D.J. am Mi Jun 19, 2019 10:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6337
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy am Mi Jun 19, 2019 9:53 am

das wäre sehr schade!
Dieses Spiel war ja bisher ganz ok im Balancing. Wenn die jetzt systematisch die neuen Karten deutlich verstärken, sind wir irgendwie angeschmiert.

Bäh
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von MidnightCowboy am Mi Jun 19, 2019 9:53 am

und das, wo ich mich so auf neue Fraktions Packs gefreut habe ...
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 40
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy am Mi Jun 19, 2019 10:23 am

data_fan schrieb:Bei Wizkids selber ist noch nichts zu sehen...

Was soll denn bei Wizkids zu sehen sein?
Die FP für Föderation und Klingis werden wohl noch etwas länger dauern.
Die Ankündigung für TAS und Borg kam ja schon überraschend, weil v.a. kurzfristig.

Noch vor ein paar Wochen hatten wir aber überhaupt keine Infos. Man hätte sogar glauben können, dass Wizkids das Spiel heimlich auslaufen lassen.#

Nun bin ich aber optimistisch gestimmt, dass es weitergeht

Und ich freue mich grundsätzlich darüber, wenn das Spiel weiter wächst und ausgebaut wird!


D.J. schrieb:Also ich finde, man sollte sein altes Zeug vollkommen abgeben und nur noch auf das Neue setzen, oder lieber gleich das Neue komplett außen vor lassen und nur nach dem alten Material spielen. Das alte Zeug war ja schon total imba und OP, aber was da jetzt so kommt ist ja voll overpowered und schleudert alles über Bord, was das Spiel bisher auch nur ein Fitzelchen spielbar machte.
Ne, so macht das alles keinen Spaß mehr.

Rolling Eyes

Wer hier jetzt feine Ironie wittert, ist auf der richtigen Spur.
Meine Herren! Ist denn alles nur noch Mist und Kacke was WK fabrizieren? Dann können wir das Forum auch gleich dicht machen
Was ist hier die letzten Monate los? Nichts ist mehr richtig und / oder gut, alles ist blöd, die Gläser sind immer halbleer ... ehrlich gesagt macht es bald keinen Spaß mehr, hier reinzuschauen.
Sad
Sorry, kann daran liegen, dass ich gerade mit einer feinen Bronchitis kämpfe, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe, dass ich gerade so die Fassung verliere.
Trotzdem.
Man hat im Moment hier in der Zone und auch in der FB-Gruppe das Gefühl, als sollte man das Spiel, das Forum, die FB-Gruppe und Star Trek sowieso lieber aufgeben.
Keine Freude, kein Enthusiasmus, keine Überlegungen, wie man alt und neu mischen kann OHNE superduperhypermurderdeathkiller-Kombos zu bauen, alles ist imba (war schon es damals oft genug), alles ist Mist  ...
Tut mir leid für diesen Rant.
Ich bin wie gesagt etwas dünnhäutig weil krank aus dem Urlaub.
Aber trotzdem fällt es allmählich auf, dass nichts mehr gut genug ist, sich mal wieder drüber zu freuen.
Traurige Grüße aus'm Krankenbett.
D.J. Sad

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Da sind wir wieder beim alten Thema: Was treibt das Spiel an?

Natürlich die Leute die es spielen und die auch auf Neuerungen warten. Wenn es die nicht gibt, muss auch der Hersteller nichts Neues mehr dazu erfinden.

Und daneben gibt es nun mal die Turniere - zwar nicht bei uns - aber es gibt sie. Da wird herumexperimentiert und auf maximale Effizienz gesetzt.
Dies heißt aber doch nicht, dass es am heimischen Tisch auch so laufen muss.

Ein jeder soll das Spiel so spielen, wie es ihm gefällt.



D.J. schrieb:
...

Trotzdem.
Man hat im Moment hier in der Zone und auch in der FB-Gruppe das Gefühl, als sollte man das Spiel, das Forum, die FB-Gruppe und Star Trek sowieso lieber aufgeben.
Keine Freude, kein Enthusiasmus, keine Überlegungen, wie man alt und neu mischen kann OHNE superduperhypermurderdeathkiller-Kombos zu bauen, alles ist imba (war schon es damals oft genug), alles ist Mist  ...
D.J. Sad

+1  Exclamation  Exclamation  Exclamation
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. am Mi Jun 19, 2019 10:30 am

Ist ja alles richtig und ich kann jede hier genannte Meinung nachvollziehen. Spielen ist eben eine Sache des Umfelds und der individuellen Herangehensweise. Die will ich auch keinem absprechen oder vorschreiben! Gott bewahre!
Mir geht es einfach darum, dass man ganz speziell hier im Forum nur noch mit Leichenbittermiene greint, dass alles den Bach runtergeht und alles ach so schlimm ist ...
Meine Güte, mir geht es eh schon nicht so pralle und dann solche depressiven Aussagen bei einer Sache, die eigentlich Spaß und Freude machen sollte? Unser Spiel wird im Schneckentempo weiter supportet und alles was hier so kommt ist nur solch "bäääh" und "uuuuh" und "imba" und "och nöööö"?
Sorry, da macht mir persönlich die Zone langsam keinen Spaß mehr Sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6337
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Mi Jun 19, 2019 10:36 am

Freuen wir uns doch.

Außerdem bin ich fleißig am basteln und habe noch meine Freude am Spiel....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Mi Jun 19, 2019 10:42 am

@ Skippy: Die haben meistens eine Vorschau auf deren Homepage. Bisher ist leider noch nichts zu sehen. Vielleicht kommt es ja im Laufe der nächsten Wochen, wenn die Packs erhältlich sind.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von data_fan am Mi Jun 19, 2019 10:45 am

Und ganz wischdisch: Gute Besserung DJ!!! Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von D.J. am Mi Jun 19, 2019 10:46 am

data_fan schrieb:Und ganz wischdisch: Gute Besserung DJ!!! Very Happy

Sänk juu Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6337
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Skippy am Mi Jun 19, 2019 12:44 pm

data_fan schrieb:@ Skippy: Die haben meistens eine Vorschau auf deren Homepage. Bisher ist leider noch nichts zu sehen. Vielleicht kommt es ja im Laufe der nächsten Wochen, wenn die Packs erhältlich sind.

Also für die TAS/Borg FPs wird da so schnell nichts kommen, denke ich. Ansonsten würden sich Wizkids auch die Vorfreude auf die gestreckte Vorschau über Gesichtsbuch verderben.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Neue Faction Packs am Horizont! - Seite 3 Empty Re: Neue Faction Packs am Horizont!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten