Neues Starter-Set Diskussion

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Neues Starter-Set Diskussion

Beitrag von data_fan am So Feb 25, 2018 12:06 am

Im Karten im ersten Starter sind die Bilder auf den Karten und den Token definitiv heller.

Ebenso sind die Karten dünner als manch andere. Stört mich aber jetzt nicht, da ich alle Karten in passende Hüllen stecke. Daher ist mir die Oberfläche der Karten auch egal.

Was den Paintjob angeht: Da hätte man mehr rausholen können.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Neues Starter-Set Diskussion

Beitrag von Cut am So Feb 25, 2018 12:27 am

Jetzt verwirrst du mich: welcher Starter soll jetzt dMn ein helleres Druckbild haben - der alte oder der neue Starter?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5141
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Neues Starter-Set Diskussion

Beitrag von data_fan am So Feb 25, 2018 1:46 pm

Blöd wenn man mit dem Handy schreibt. Meinte das neue Starter Set.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 36
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Re: Neues Starter-Set Diskussion

Beitrag von Cut am So Feb 25, 2018 1:53 pm

Was die neuen Punkte angeht. Hat schonmal jemand drüber nachgedacht, die Flottenpunkte zuzuteilen? Also 50% müssen in altes Material gehen und maximal 50% in neues Zeugs (oder so)?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5141
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Neues Starter-Set Diskussion

Beitrag von Skippy am Mo Feb 26, 2018 12:58 pm

Nein, bislang nicht.
Meine Spielrunde hält bei den Schiffen (neu od. alt) zunächst an den alten SP fest.
Bezüglich der neuen Upgrades läuft noch die Erhebung für unsere kleine Statistik...

http://www.neutralezone.net/t1832-fruher-war-alles-besser
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Neues Starter-Set Diskussion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten