[Biete] Sickbay und Long Range-Probe Ressourcen

Nach unten

[Biete] Sickbay und Long Range-Probe Ressourcen

Beitrag von Cut am Mo Feb 19, 2018 11:14 pm

Ich habe in limitierter Stückzahl die aktuellen zwei Ressourcen aus den Trap Travesty und Turret Turmoil Kits vorliegen: Sickbay und Long Range-Probe. Beide kosten 6 Flottenpunkte. Gerade die Long Range-Probes halte ich für sehr stark!



Je Stück hätte ich gerne 3 € zzgl 0,75 € Briefmarke.

Man kann sicherlich beide zusammen verschicken Wink

Bei Interesse bitte PN an mich.

Ab nächster Woche bekomme ich wohl nochmal Nachschub aus dem befreundeten Ausland Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5183
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten