Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

+4
D.J.
Tolwyn
CmdGreen
Paynetrain
8 verfasser

Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Paynetrain So März 25, 2018 3:32 pm

Hallo Ihr Lieben,

Bin auf der Suche nach:


die DS9 Verkaufsversion
USS Hood
USS Pegasus
Gor Portas (Dominion)

würde mich über faire Angebote freuen

Liebe Grüße
Franky


Zuletzt von Paynetrain am Do Dez 27, 2018 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Paynetrain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.15
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von CmdGreen So März 25, 2018 4:45 pm

Paynetrain schrieb:Hallo Ihr Lieben,

Bin auf der Suche nach:

Factionpacks Dominion und Ferengi
die DS9 Verkaufsversion
USS Hood
USS Pegasus

Liebe Grüße

https://shop.otto-spiele.de/de/staw/321-star-trek-attack-wing-ferengi-faction-pack-independant-faction-pack-1.html

https://shop.otto-spiele.de/de/staw/209-star-trek-attack-wing-uss-pegasus-staw-wave-14.html oder http://www.diversitas-onlineshop.de/epages/62509248.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62509248/Products/WZK71801



Vorsicht, das ist ein US-Händler, hier kommen Fracht + Zoll dazu (und wg. letzteren ist mit gut 3 Wochen Lieferzeit zu rechnen).
https://www.miniaturemarket.com/wzk71810.html
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Paynetrain Mi Dez 05, 2018 10:37 pm

Wieder im Hobby und wieder aktuell

Paynetrain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.15
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Tolwyn Do Dez 06, 2018 12:17 pm

Habe eine DS9 auf der Messe in Essen gesehen, jedoch über 100 € Preis

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von D.J. Fr Dez 07, 2018 7:37 am

Vielleicht lohnt es sich da wirklich, auf die Deep Cut Version zu warten. Die Karten kann man bestimmt irgendwie proxen und ein Manöverrad für die DS9 ist bestimmt auch leicht herzustellen Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Paynetrain Do Dez 27, 2018 12:34 pm

jetzt neue suche

Paynetrain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.15
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von RomulanVampire Do Dez 27, 2018 1:49 pm

D.J. schrieb:Vielleicht lohnt es sich da wirklich, auf die Deep Cut Version zu warten. Die Karten kann man bestimmt irgendwie proxen und ein Manöverrad für die DS9 ist bestimmt auch leicht herzustellen Wink

Well, das habe ich auch anfangs so geplant, jedoch brauchst Du für die Station ja auch noch diese Manöverschablonen, um sie zu drehen. Ich bin Selbstbaulösungen nicht abgeneigt, aber skeptisch. Da müsste man das Ding schon komplett zu Ende denken und dann am Ende sicher wissen, wie man die ganzen Probleme löst, damit man wenn's (un)fertig ist, nicht frustriert ist.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von data_fan Do Dez 27, 2018 2:35 pm

Braucht man die unbedingt? Meinte die Schablone!

Ich selber habe auch keine. Die Station führt einfach kein Manöver aus. Und es funktioniert.

Auch erinnere ich mich nicht wirklich, dass sich die Station bei den Kämpfen bewegt hat. Eine Bewegung kommt mir lediglich aus der Pilotfolge in den Sinn. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Ich habe die Pappschablone (mit den Karten) und den 3-D-Druck - mir macht es auch so Spaß.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von RomulanVampire Do Dez 27, 2018 4:30 pm

data_fan schrieb:Braucht man die unbedingt? Meinte die Schablone!

Naja, wenn ich mich recht erinnere, hat so ne Station zu allen drei Pylonen Feuerwinkel. Wenn Dein Ziel außer Reichweite ist, musst Du die Station drehen. Heißt, wenn Du feuern willst, brauchst Du die. Sonst fliegt das Ziel aus dem Winkel und Du hast ohne Schablone ein Problem.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von data_fan Do Dez 27, 2018 4:45 pm

Das stimmt. Jedoch gibt es ja auch den 360°-Fire-Arc in Range 1-2.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Cut Do Dez 27, 2018 6:26 pm

Ich habe noch eine leicht gebrauchte Hood im Angebot:
https://www.neutralezone.net/t1961-biete-uss-hood

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Paynetrain Fr Dez 28, 2018 11:50 am

Ich habe ja immer noch die gringe Hoffnung, dass ich die Hood für deutlich weniger als 40 Euro bekomme :-(. Langsam gebe ich diese aber auf.

Paynetrain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.15
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Cut Fr Dez 28, 2018 12:15 pm

Du kannst mir ja einfach mal eine PN schreiben zu dem Thema Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Paynetrain Sa Mai 16, 2020 2:25 pm

Der 10 widereinstieg :-) Und alles wieder aktuell. Hab so Lust..

DS9 immer noch mein Traum

Paynetrain

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.01.15
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von RomulanVampire Sa Mai 16, 2020 2:58 pm

Ich habe DS9 in der Retailversion. und da ich ein großer DS9 Fan bin, steht sie auch nicht zum Verkauf. Ich habe sie bei ebay gefunden, als ich mir vor einem Jahr (?) spontan in den Kopf setzte, dass wenn ich als Niner irgendwas "bräuchte", es doch gerade DS9 wäre. Hab sie für 84+5€ Versandt geschossen und alles noch komplett unbespielt. Ich würde regelmäßig mal da gucken.

Leider muss ich aber sagen, dass diese Expansion so einige Fehler hat:
- es ist (nach meinem Wissen) die einzige Expansion ohne Mission.
- auf dem Ship Token (zweiseitig: Deep Space Nine und Terok Nor) steht "Terek Nor", während es auf der zugehörigen Ship Card richtig geschrieben ist. Ernsthaft: Das hätte ich damals als 14-Jähriger besser hinbekommen. Wizkids (nicht vorhandene) Qualitätskontrolle ist echt das letzte.
- Die Station hat an den unteren Pylonen Steckverbindungen, die allerdings NICHT in die Ship Base passen. Das müsste man mit Gewalt machen, was ich mich nicht traue.
- Auf der Manöverkarte und dem Manöverrad ist zusätzlich zum bajoranischen, Dominion- und UFP-Symbol das der Independents, was sich aber weder auf den Schiffskarten noch auf dem Schiffstoken wiederfindet.
- Das Manöverrad hat eine ungewollte Leerstelle, wo kein Manöver aufgedruckt ist.
- Außerdem fehlen im Kartenset einige bekannte Charaktere, die man gerade in der Expansion hätte erwarten können, wie O'Brien, Dax, Kira, Worf.

Das Modell an sich ist aber recht schön geworden.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Mike4444 So Mai 17, 2020 9:50 am

Ich kann data_fan nur zustimmen. Hab mit auch die DeepCut Version der DS9 besorgt und angemalt. Sieht auch wie das Original. Und ob ich die jetzt drehen kann oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Außerdem ließe sich da bestimmt was basteln...

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,  Empty Re: Suche: Hood, DS9, Gor Portas, Pegasus,

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten