Repaint´s von Klingonen & Romulanern

Nach unten

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Empty Repaint´s von Klingonen & Romulanern

Beitrag von birdy am So Okt 20, 2013 12:38 am

So auch das habe ich ja schon bei den HB´s hoch geschoben und damit alles komplett ist auch noch mal hier:

So um mal die Mini´s zu zeigen...

Klingone grundiert mit Black-Wash... hier seht Ihr besonders gut den Detailgrad der Miniaturen:

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Qzwu

hier mit einer Farbschicht:

Repaint´s von Klingonen & Romulanern 0hwa

und hier die gesamte Flotte... grundiert - black wash und mit 2 Farbschichten (Gore Red und Blood Red) Zeitaufwand komplett 2 Stunden Smile

Repaint´s von Klingonen & Romulanern I6p1

Bei den Romulandern hab ich nur ein Wash benützt und dann die Stellen mit Bone White bemalt:

Repaint´s von Klingonen & Romulanern 54eo

MfG

Birdy
birdy
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 48
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Empty Re: Repaint´s von Klingonen & Romulanern

Beitrag von DonGrilleto am Mi Nov 06, 2013 5:41 am

Meine liebste Frage: Welche Farben hast du verwendet?

_________________
Repaint´s von Klingonen & Romulanern 2733017151 11 Repaint´s von Klingonen & Romulanern 1368504044 11 Repaint´s von Klingonen & Romulanern 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Repaint´s von Klingonen & Romulanern 1168547076 3 Repaint´s von Klingonen & Romulanern 4236682764 2 Repaint´s von Klingonen & Romulanern 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 27.10.13

Nach oben Nach unten

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Empty Re: Repaint´s von Klingonen & Romulanern

Beitrag von birdy am Mi Nov 06, 2013 6:22 pm

Als Grundierung für die Klingonen habe ich "uniform grey" von Army Painter benützt…

dann Game Color Farben Red Gore und zur Aufhellung Blood Red…

Ach ja und das Wash war das unverdünnte schwarze Wash von GW (Name kenne ich grad nicht)

Das war´s

Bei den Romulanern habe ich nur mit dem Wash gearbeitet und dann in mehreren dünnen Schichten Weiß aufgetragen…

that´s it Smile

_________________
Birdy of Prey
birdy
birdy

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 48
Ort : München

http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Empty Re: Repaint´s von Klingonen & Romulanern

Beitrag von Valoron am Mi Nov 06, 2013 8:36 pm

Bin hin und weg!
Sehr schön gemacht!!!

_________________
Valoron
Commander der "Aggressor"
Romulanische Kampfverbände Nord

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Ew0j-37d-298f
Valoron
Valoron

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 48
Ort : Hamburg

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Repaint´s von Klingonen & Romulanern Empty Re: Repaint´s von Klingonen & Romulanern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten