[FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten

Nach unten

[FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten

Beitrag von B.O am Mi Jan 22, 2014 1:16 pm

------------------------------------------------------------------------= Cpt. wir werden gerufen =------------------------------------------------------------------------

Zum Start in ST:AW habe ich mir vorgenommen mit der Föderation zu starten. Endlich ist es möglich die Helden aus Kindheit und früher Jugend auf den Tisch zu bringen. Geplant ist, inspiriert durch den Hang zu Massenschlachen eines Kumpels, eine nahezu komplotte Flotte zu bilden. Maßstab versuche ich bei 1/ 7000 zu halten, damit die Schiffe alle relativ zueinander passen.

Flagschiff:
USS NX81181 Galaxy Klasse

Swadron Alpha:
3x Defiant-Klasse


Swadron Beta:
3x Sabre-Klasse (Werde ich vorerst als Reliant spielen)


------------------------------------------------------------------------= Übertragung pausiert =------------------------------------------------------------------------

[Planung] Föderation Attack Fighter, Deep Space Station in Föderationsgewand

B.O

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.01.14
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten

Beitrag von Q am Mi Jan 22, 2014 4:38 pm

Oh sehr schön! Das klingt ja nach einem typischen Star Trek Armada gedaddel mit deinem Kumpel!

Die Bilder sind nur leider sehr klein.
avatar
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

http://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Re: [FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten

Beitrag von B.O am Sa Jan 25, 2014 4:54 pm

Ja, es sollen mal wirklich grosse Schlachten werden... Aktuell noch limitiert, durch die wenigen verschiedenen Typen die erhältlich sind. Da muss man selber wohl kreativ werden. Als nächstes steht eine Akira-Klasse auf dem Plan, plus der Umbau der Fleet Cpt. Schiffe, werden alle magnetische Bases erhalten.

LG B.O

B.O

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.01.14
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten

Beitrag von Q am Mi Feb 12, 2014 10:54 am

Moinsens,

eine Frage, wo hast Du die Sabre-class her? Gibt's da evtl auch die Akbassador-class?

LG
avatar
Q
Admin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 13.10.13

http://www.neutralezone.net

Nach oben Nach unten

Re: [FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten