Star Trek: Red Alert - Miniaturenspiel basierend auf ST Adventures

Nach unten

Star Trek: Red Alert - Miniaturenspiel basierend auf ST Adventures

Beitrag von Cut am Mo Mai 14, 2018 2:36 pm

Ich hatte sowas ja schon vermutet, als Tile Sets und Miniaturen für das Star Trek Adventures Rollenspiel angekündigt wurden. Und hier - in der Testversion noch kostenlos - ist es nun: Star Trek: Red Alert. Ein Mini-Skirmisher, basierend auf den abgespeckten Regeln des Rollenspiels.

Was denkt ihr? Schaut ihr es Euch an?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


With Star Trek Adventures: Red Alert, your gaming group can add an exciting three-dimensional tactical experience to your RPG encounters. Now, Federation away teams can do battle against Klingon warriors, Romulan strike teams, Borg drones, or any number of other threats on far-flung worlds across the Galaxy. Whether you’re a seasoned veteran of tabletop campaigns or a fresh-fromthe-academy redshirt, you’ll soon be controlling your own away team and battling over the fate of worlds or the entire Galaxy!

This is a FREE PDF chapter of the Operations Division supplementary rulebook, for the Star Trek Adventures role playing game, and contains rules for miniatures combat.

You will also need:
The Star Trek Adventures core rulebook
Star Trek Adventures miniatures
Star Trek Adventures tile sets
At least two 20-sided dice (d20) per player
Several 6-sided dice (d6) to serve as Challenge Dice
Two sets of six tokens for Momentum and Threat

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5144
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek: Red Alert - Miniaturenspiel basierend auf ST Adventures

Beitrag von Cut am Mo Jun 11, 2018 1:14 pm

Leute, Rückmeldungen, bitte. Hat jemand die Mini Sets gekauft? Wir haben doch tolle Bastler und Maler unter uns. Gerade die Klingonen Minis sehen doch mal mega cool aus. Jetzt kommen auch noch die Borg... Das hätte doch was.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5144
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek: Red Alert - Miniaturenspiel basierend auf ST Adventures

Beitrag von Samson83 am Sa Jun 30, 2018 9:57 am

Gekauft noch nicht aber mindestens die Klingonen schreien danach in die Vitrine zu kommen.
avatar
Samson83

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Star Trek: Red Alert - Miniaturenspiel basierend auf ST Adventures

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten