Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

+9
D.J.
Tolwyn
Gariel
RomulanVampire
Samson83
Skippy
CmdGreen
Silent Alien
Deadite
13 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite So Mai 27, 2018 8:41 pm

Hallo miteinander und willkommen in meinen bescheidenen Raumdock

Bird of Prey "Ning'tao"

Das berühmte Schiff von Dahar Meister Kor, das in seinen letzten Gefecht zu großen Ruhm kam und den alten Klingonen ein Platz in Sto'vo'kor bescherte.

Tapfer und furchtlos diente dieses Schiff lange dem klingonischen Imperium..

Habe die blaße Grünfärbung durch ein dunkles Grün ersetzt mit starker Tuschung. habe dann begonnen die Flügelmuster mit verschiedenen Rottönen unten und Grüntönen oben, anschließend den Antrieb aufgemotzt. Details schließlich mit Lichtern und Brückenhighlights hinzugefügt.
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo15
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo10
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo11
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo12

Klingonischer Bird of Prey "Hegh'ta" Klasse
IKS Koloss

Ein schwerer BoP des klingonischen Reiches, benannt nach dem persönlichen Schiffes von Kurn, Sohn des Mogh. Botschafter Worf schlug vor dieses Schiff in Auftrag zu geben um den Kampftaktiken seines Bruders mehr Spielraum zu geben.
Die strukturelle Intigrität wurde verstärkt, zusätzliche Disruptorkanonen im Rumpf eingelassen, die bestehenden Flügelwaffen wurden aufgewertet, zwei zusätzliche Torpedorampen am Rumpf hinzugefügt und schlussendlich noch weitere Deuteriumtanks die für das Waffen Output zuständig sind.

Dieses spezielle Schiff ist nach dem großen klingonieschen Helden Koloss benannt, einem Kampfgefährten Dahar Meisters Kor...

Das Modell hier wurde gerettet und aus Einzelteilen wieder zusammengefügt und schlussendlich noch aufgerüstet für den Kampf...
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo13
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo14
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo16
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo19

Klingonischer K'Tinga Schlachtkreuzer "T'Ong"

Repaint des Originalmodells denn die blaße, glänzende Grünlackierung passte nicht zu den kriegerischen Klingonen, sprich ich habe ihm "Kriegsbemalung", leuchtende Fenster, die Warpnacellen verpasst.
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo17
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo18
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo20
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Klingo21

Negh'Var Schlachtkreuzer "K'mtar"

Das neueste Schlachtschiff des Klingonischen Imperiums wurde nach einen stillen Helden des Reiches benannt und dient Botschafter Worf als persönliches Schiff sowie mobile Heimatbasis.

Erst vor kurzen war vom klingonischen Geheimdienst entdeckt worden dass der Regent aus dem Spiegeluniversum ein fast baugleiches Schiff nutzt aber zu völlig anderen Zwecken..
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Negh_v10
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Negh_v11
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Negh_v12

NX-Class Warp 5 Ship

Eines der ersten Schiffe der Sternenflotte, ist die NX-Klasse, die unter der Arbeit von Cochrane/Archer entstand und sich mit den Schiffen Enterprise und Columbia in den Anfangstagen der Föderation bewährten.

Habe das Modell von der hässlichen Metall Lackierung befreit, vier verschiedene Schichten Grau aufgetragen und kleine Details wie Warpnacellen, Deflektor und Positionslichter eingefügt. Bin mit den Ergebnis zufrieden.
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Nx-cla10
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Nx-cla12
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Nx-cla11
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Nx-cla13
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Ulis.phone mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Fehler im System...

Beitrag von Deadite Mo Mai 28, 2018 1:27 am

Was passiert wenn man voller Tatendrang ein neues Projekt startet und sich das Universum gegen einen verschwört?

Das Vorbild
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest10


Das Ergebnis nach 5 Stunden voller Rückschläge
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest11


Der Rettungsversuch...
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest12

Schauen wir mal ob das trockene Ergebnis was wird

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Silent Alien Mo Mai 28, 2018 9:46 am

Sehr hübsche Arbeiten, vor allem der Umbau der IKS Koloss! Aber sollte es nicht eher die "IKS Koloth" sein? Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mo Mai 28, 2018 10:16 am

Oh meinte eigentlich Kolos, den Anwalt von Archer aus Enterprise, danke für den Hinweis, freut mich zu hören dass der Umbau gefällt

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mo Mai 28, 2018 1:09 pm

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest13

Rettungsversuch geht weiter, suche jetzt noch einen neuen Projekt Namen und inzwischen male ich mal weiter

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mo Mai 28, 2018 7:05 pm

Ranger Class Warptestschiff "Centaur"


Als die NX Klasse ihre Bewährungsprobe bestanden hatte, gab Starfleet die Entwicklung eines neuen Prototypen in Auftrag der die Warp 7 Grenze knacken sollte.

Die Mars Werften begann mit Projekt "Ranger" ein spezielles Schiff mit verstärkter struktureller Intigrität, leistungsstarken Langstreckensensoren, neuen Warpgondel Design und einen neuen Typ von Deflektor.
Die Tests verliefen vielversprechend doch dann kam es zum "Rangerdesaster"...

Die USS Ranger hatte versucht mit Warp 7,5 in Richtung Delta Vega zu fliegen doch während des Fluges kollabierte das Warpfeld und die Ranger mit all ihrer Besatzung ging verloren.
Die nachfolgende Untersuchung ergab dass der Warpkern einen Plasmaimpuls auslöste und dieser in die Gondeln eindrang, was wiederum zu Implosion der Warpspiralen führte...

Alle Testschiffe wurde zurück beordert und komplett überholt, eines der letzten Schiffe war die Centaur, die nun zu einem Langstrecken Forschungsschiff umfunktioniert wurde.
Nun verfolgt sie ihren neuen Zweck entlang der romulanischen Neutralen Zone...
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Ranger10
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Ranger12
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Ranger11

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von CmdGreen Mo Mai 28, 2018 7:30 pm

Sehen klasse aus, besonders gefallen mir die Negh`Var und die NX.

Hut ab vor deinen Umbauskills.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Di Mai 29, 2018 2:23 pm

Danke Danke, auf MER bin ich auch vertreten ebenso als Deadite, dort habe ich viele Star Wars X-Wing und Armada Umbauten/Repaints

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Skippy Mi Mai 30, 2018 7:49 am

Sehr, sehr schicke Miniaturen!
Der Mann hat Talent. Cool

Die Ranger-Class kenne ich noch aus alten Rollenspieltagen. Die war im Grundregelwerk (von LUG?) neben der Constitution-Klasse das einzige taugliche Schiffe der Föderation.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mi Mai 30, 2018 10:39 am

Ich werde versuchen das Schiff nochmals neu von Grundauf neu zu konstruieren es war halt zu dem Zeitpunkt einfach nur Pech

*Edit*

Projekt "Firestorm" in neuen Gewand, mit neuen Glück und Kleber
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest14

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mi Mai 30, 2018 3:07 pm

So nach Entdeckung einer Fehlstellung der Triebwerke, dieses auch gleich korrigiert

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest15

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite So Jun 03, 2018 1:30 pm

Update bei den Flotten der Föderation und des terranischen Imperiums, alles mit Hilfe von Shapeways angefordert:

-Ares Class
-Prototype Galaxy/Nebula Hybrid Class
-NX Class Refit
-Bonaventure Class

Freue mich auf das eintreffen der Schiffe für meine FLotten

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Samson83 So Jun 03, 2018 2:06 pm

Sehr schön, dann gibt es sicher auch weitere tolle Bilder =)
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite So Jun 03, 2018 3:04 pm

Probebilder habe ich schon bereit

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Ares10
Ares Klasse
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Bonave10
Bonaventure Klasse
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Galaxy10
Galaxy/Nebula Hybrid
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Nx_ref10
NX Refit

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Skippy Mo Jun 04, 2018 12:00 pm

Sehr, sehr schick.

Na dann ist das Raumdock ja gut beschäftigt. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von RomulanVampire Mo Jun 04, 2018 1:40 pm

Du machst schöne Dinge. Sieht echt gut aus. Besonders die Bonaventure gefällt mir.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Samson83 Mo Jun 04, 2018 2:03 pm

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Top.
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mo Jun 04, 2018 2:45 pm

NX-2801 USS "Garuda"
Firestorm Fregatte Prototyp

Als nach dem Ende des Föderation/Klingonischen Krieges viele Schiffe für die Sternenflotte als Verluste abgeschrieben wurden, entschloss man sich zurück zu den Reißbrettern zu gehen und eine neue Art von Schiff zu entwerfen.

Das Ingenieur Corps entwickelte daraufhin die Firestorm Klasse und setzte neue Standards in punkto Raumschiff Design.
Ein verlängeter Rumpf, neuer Typ von Warpnacellen, Impulsantrieb mit erhöhten Output, neue Phaserrelais mit höheren Energieleveln, mehrfach Torpedoabschussröhren vorne und hinten sowie die neueste Schildgittertechnologie.

Eines dieser neuen Schiffe war das zweite Exemplar der Reihe nach der titelgebenden USS Firestorm war die USS Garuda. Sie stellte in den frühen 2250gern eines der top modernsten Schiffe ihrer Zeit dar und wurde einem Veteranen des Krieges unterstellt, Captain Robert Burton sr.!

Zuerst nur als Patroullien Schiff eingesetzt erlebte die "Garuda" unter Captain Burton schon bald darauf die ersten Spannungen mit den Gorn und den Kzinti. Und sie sollte sich in den kommenden Schlachten mehr als zu bewähren...

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest16
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest17
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest18
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Firest19

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Samson83 Mo Jun 04, 2018 5:30 pm

Sehr schön, kann man nicht anders sagen. Hast du dir auch Regeln und Werte für das Schiff ausgedacht?
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Di Jun 05, 2018 6:47 am

Bis dato werde ich sie Mal ISS Enterprise aus dem Spiegeluniversum nutzen habe mir aber gedacht werde mir dann Mal Regeln in dieser Stärke Zurechtregeln, bis dato wollte ich nur Mal einen optischen Ersatz für das sehr schlechte Modell

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mo Jun 11, 2018 9:55 am

Erster Versuch zur Bemalung der Cheyenne Class, bin mit den Triebwerken sehr zufrieden nur der Versuch mit der Untertassen Sektion ist in meinen Augen fehlgeschlagen...

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Img_2010

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Samson83 Mo Jun 11, 2018 11:25 am

Das was man sehen kann sieht schick aus. Vl magst du das Bild ja nochmal mit Grösse 400*400 posten damit man es im Gesamten sehen kann?
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von RomulanVampire Mo Jun 11, 2018 11:42 am

Du mit Deiner Untertasse und ich mit Deinem Bild... Wink Wenn man klickt, sieht man das Original. Sieht strange aus. Irgendwie nicht meins, aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.

Andere Frage: Wo hast Du das Modell her. Hast Du das irgwendwie selbst gemacht oder ein existierendes umgebaut oder wie?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 42
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty I.S.S. Shiva

Beitrag von Deadite Mo Jun 11, 2018 11:51 am

"I.S.S. Shiva"
Cheynne Class Cruiser

Der stark modifizierte Kreuzer des terranischen Imperiums, die ISS Shiva, kommandiert vom rücksichtslosen Captain Charles Tucker IV., einem Nachfahren des berüchtigten terranischen Offiziers der unter Imperatorin Sato auf der ISS Defiant diente.

Der stark modifizierte Kreuzer des terranischen Imperiums, die ISS Shiva, kommandiert von Captain Charles Tucker IV., dem Nachkommen des legänderen Chefingenieurs der unter Imperatorin Sato diente.

Captain Tuckers persönlich beaufsichtigt die ständige Verbesserung der Waffen und Schutzsysteme der Shiva um den anderen Captains der Flotte zu zeigen dass sein technischer Fachverstand dem seines Vaters in nichts nachsteht.

Dieses Modell habe ich mir drucken lassen als Ersatz für das kleine Constellation Modell der USS Hathaway. Hergerichtet habe ich es im Stil meiner terranischen Imperiums Flotte, bin zufrieden mit dem Ergebnis...

Das Modell stammt von Shapeways, habe mir aber inzwischen ein weiteres bestellt mit wesentlich mehr Details

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Cheyen15
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Cheyen17
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Cheyen16
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Cheyen18
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Cheyen19

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Deadite Mo Jun 18, 2018 1:20 pm

Neues Flaggschiff der Flotte eingetroffen
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Img_2011
Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Img_2010

_________________
Fraktionen:
Klingon Symbol  Federation Symbol Vulcan Fraktion Romulan Symbol
Deadite
Deadite

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 39
Ort : Neunkirchen, Niederösterreich

Ulis.phone mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten Empty Re: Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten