Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Nach unten

Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von The Borg King am So Jun 17, 2018 9:56 pm

Hallo,

nachdem ich schon des Öfteren in der Facebook-Gruppe „Star Trek Attack Wing Deutschland“ von diesem Forum gehört habe, möchte ich mich hier auch mal ein bisschen einbringen.

Ich komme aus Bielefeld und spiele STAW seit Anfang 2017.

Ich spiele am liebsten die Borg, aber auch gerne die missverstandenen Romulaner mit ihren Science Ships in friedlicher Mission…

Eigentlich war der ursprüngliche Plan auch nur die beiden auszubauen, aber irgendwie ist das ganze dann ein bisschen eskaliert...

So habe ich mittlerweile auch noch Flotten der Föderation, der Klingonen, des Dominions und von Spezies 8472. Daran ist aber nur der alte Starter Schuld! Was soll man schon mit je einem Föderations- und Klingonen-Schiff?

Ich bin momentan sehr bemüht eine aktive Szene in Bielefeld aufzubauen und plane mit einem Freund derzeit auch ein STAW-Szenario für den Sparrencon für das wir uns auch überregionales Interesse erhoffen!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von CmdGreen am So Jun 17, 2018 10:02 pm

Hi The Borg King, herzlich willkommen in der neutralen Zone und viel Erfolg beim Aufbau des Spiels in Bielefeld!
avatar
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Cut am So Jun 17, 2018 10:10 pm

Willkommen an Bord!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Skippy am Mo Jun 18, 2018 8:06 am

Herzlich willkommen bei uns!Very Happy

Ja, ja, diese guten Vorsätze kennt man. Sehr schnell ist man dann doch bereit seiner Hauptflotte ein paar "Verbündete" an die Seite zu stellen.
Ging mir bereits auch so.

Auf das die Sammlung wachse! Twisted Evil
avatar
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1373
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Samson83 am Mo Jun 18, 2018 8:30 am

Willkommen an Bord.
avatar
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Silent Alien am Mo Jun 18, 2018 4:06 pm

Willkommen an Bord


_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1685
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von hallostephan am Mo Jun 18, 2018 6:22 pm

Jo, alles gute und viel Spass!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von RomulanVampire am Mo Jun 18, 2018 7:35 pm

Jolan Tru Fremder und schön mal wieder Zuwachs zu haben. Obwohl jetzt mal ehrlich: Bielefeld gibt's nicht. Da wo das sein soll, ist ein schwarzes Loch. Wink

_________________
Geordi: "Suddenly it's like the laws of physics went right out the window."
Q: "And why shouldn't they? They're so inconvinient!"
[TNG 6x06: "True Q"]
avatar
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 37
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von The Borg King am Di Jun 19, 2018 9:45 pm

Vielen Dank allerseits!

The Borg King

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.06.18

http://www.sparrencon.de

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Cut am Di Jun 19, 2018 10:09 pm

Wir sind eine nette, kleine Truppe hier Smile
Hast Dich ja auch schon gut eingelebt und unseren Special Guest DJ "wiedergefunden" Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
avatar
Cut

Anzahl der Beiträge : 5330
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 39

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Ziyal am Mi Jun 20, 2018 6:49 am

Auch von mir ein aller Herzlichen Willkommen bei dieser tollen Gemeinde Wink hab spass und Trau dich ruhig ein paar Fragen zu stellen, die sind alle total lieb Wink

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von D.J. am Mi Jun 20, 2018 2:37 pm

Willkommen an Bord Very Happy
Findest dich ja schon perfekt zurecht hier Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
avatar
D.J.

Anzahl der Beiträge : 5945
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Widerstand ist zwecklos! [Spieler aus Bielefeld]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten