Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Picard is back!

+9
D.J.
Silent Alien
Shitting Bull
Skippy
Samson83
Cut
Jayne Dabran
Ebbi
Justus Bela
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Picard is back! Empty Picard is back!

Beitrag von Justus Bela So Aug 05, 2018 11:25 am

https://www.gamestar.de/artikel/star-trek-neue-serie-mit-sir-patrick-stewart-als-captain-picard-angekuendigt,3333112.html

Nun ist die Katze aus dem Sack.
Picard wird 20 Jahre nach Star Trek Nemesis zurück auf unsere Bildschirme kehren.
Justus Bela
Justus Bela

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Ebbi So Aug 05, 2018 12:25 pm

Shocked alien Und 20 Jahre nach Nemesis. Endlich ein Sequel!
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Jayne Dabran Mo Aug 06, 2018 8:13 am

Hatte es auch gestern gelesen. Wie geil ist das den bitte?!
Ich bin echt gespannt was das wird. Nach Discovery hatte ich mich schon damit abgefunden das nun nurnoch schwachsinn kommt, aber das stimmt mich positiv!

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Cut Mo Aug 06, 2018 4:11 pm

Nennt mich eine Unke, aber ich habe Angst. Angst vor einem reboot, Angst vor dem Charakter-Tod, um der Figur einen "Abschluss" zu geben, was dann wahrscheinlich so gelungen sein wird wie bei Tasha, Kirk, Jadzia oder zuletzt Data... Der Trend geht ja gerade dahin Alt-Stars bei einem letzten Auftritt zu opfern. Schaut nur mal rüber, was bei Star Wars passiert. Danke, das brauche ich so garnicht.

Wenn sie aber die Gelegenheit nutzen, richtiges Star Trek mit den Helden meiner Jugend zu produzieren, vielleicht endlich den Data/B4 Character-Arc ordentlich zu Ende führen und auch sonst "sinnvoll" und stilecht agieren, bin ich sowas von dabei. Allein, ich rechne nicht damit...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 44

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Samson83 Mo Aug 06, 2018 5:16 pm

Gerüchten zufolge soll es ja in der Sternenflotten Akademie spielen, jedenfalls hat man das immermal lesen können. Falls dem so ist und er dort als Lehrer oder sogar Rektor tätig ist hab ich etwas Angst dass das Ganze zur ne Art Sitcom verkommt, wo eine Gruppe von Kadeten die Protagonisten sind und alle ihre kleinen Wehwechen haben und mit ihnen zu Onkel Picard laufen.
Vielleicht so ein wenig wie die letzte Staffel von Scrubs nur eben nicht mit soviel Humor.

Gespannt bin ich auch darauf ob es neue Uniformen gibt und stimmt es dass das Aussehen der Klingonen aus Discovery nun das neue Aussehen aller Klingonen sein soll, nicht nur aus dem Zeitabschnitt, sprich auch das Aussehen in weiteren Serien?
Wie wird die Politische Lage sein, sehen wir die Enterprise F, Gastauftritte, hat Picard sein eigenes Schiff usw usw?
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Skippy Mo Aug 06, 2018 9:15 pm

Ich bin gespannt, was daraus wird.
Den Wunsch, eine Serie zu machen die auch mal wieder in die Zukunft geht, gab es schon seit dem Start von ENT.

Da es aber wohl noch kein Drehbuch gibt, sag ich mir: Auf wiedersehen 2019/2020. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Ebbi Mo Aug 06, 2018 10:12 pm

Cut schrieb:Nennt mich eine Unke, aber ich habe Angst. Angst vor einem reboot, Angst vor dem Charakter-Tod, um der Figur einen "Abschluss" zu geben, was dann wahrscheinlich so gelungen sein wird wie bei Tasha, Kirk, Jadzia oder zuletzt Data... Der Trend geht ja gerade dahin Alt-Stars bei einem letzten Auftritt zu opfern. Schaut nur mal rüber, was bei Star Wars passiert. Danke, das brauche ich so garnicht.

Wenn sie aber die Gelegenheit nutzen, richtiges Star Trek mit den Helden meiner Jugend zu produzieren, vielleicht endlich den Data/B4 Character-Arc ordentlich zu Ende führen und auch sonst "sinnvoll" und stilecht agieren, bin ich sowas von dabei. Allein, ich rechne nicht damit...

Das gute ist ja, wenn es ein nicht gefällt kann man es ignorieren. Das mach ich bei Star Wars seit letztem Jahr auch so. Für mich gibts nur noch 6 Filme und die Bücher/Comics/Spiele, die bis 2012 erschienen sind. Hat den Vorteil, man ärgert sich nicht und spart noch ne Menge Geld, indem das neue Zeugs nicht kauft. ;-)
Ebbi
Ebbi

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 40
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Shitting Bull Mi Aug 29, 2018 2:30 pm

Hier nochmal etwas ausführlicher mit vielen Kommentaren, positiv wie sorgenvoll.
Einer gefällt mir besonders: „TNG Trekkies sind hoffnungslose Pessimisten.“
Naja, lest selbst:
https://www.scifinews.de/news/serien/star-trek-the-next-generation-1987/patrick-stewart-kehrt-als-picard-in-neuer-serie-zur%C3%BCck-r13378/
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Justus Bela Mi Aug 29, 2018 3:20 pm

Shitting Bull schrieb:
Einer gefällt mir besonders: „TNG Trekkies sind hoffnungslose Pessimisten.“

Das hat wohl damit zutun das wir seid 2009 fast ausschließlich Schei** serviert bekommen.
Sollen die Produzenten ihre Arbeit vernünftig machen und die "TNG Trekkies" freuen sich auch mal wieder den Schriftzug Star Trek im Titel zusehen.
Justus Bela
Justus Bela

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Silent Alien Mi Aug 29, 2018 8:57 pm

Justus Bela schrieb:
Shitting Bull schrieb:
Einer gefällt mir besonders: „TNG Trekkies sind hoffnungslose Pessimisten.“

Das hat wohl damit zutun das wir seid 2009 fast ausschließlich Schei** serviert bekommen.
Sollen die Produzenten ihre Arbeit vernünftig machen und die "TNG Trekkies" freuen sich auch mal wieder den Schriftzug Star Trek im Titel zusehen.

Traurig aber wahr ... das was einem heutzutage teilweise unter dem Label "Star Trek" vorgesetzt wird ist zum gruseln Rolling Eyes

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Jayne Dabran Do Sep 13, 2018 12:26 pm


_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1603
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Skippy Do Sep 13, 2018 1:16 pm

Liest sich interessant. Könnte wohl dann bedeuten, wir werden einen sichtlich gealterten Picard als Botschafter (o.ä) zu sehen bekommen. Die Erwähnung mit der Rückkehr der USS Voyager lassen natürlich auch hier Potential aufkommen, für eine mögliche Verbindung der Serien.

Die Erwähnung von Space 1999 finde ich hingegen befremdlich. Hoffe nicht, dass man sich von dieser sehr speziellen Sci-Serie inspirieren lassen möchte.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von D.J. Do Sep 13, 2018 4:05 pm

Skippy schrieb:Die Erwähnung von Space 1999 finde ich hingegen befremdlich. Hoffe nicht, dass man sich von dieser sehr speziellen Sci-Serie inspirieren lassen möchte.

Uuuuh ... das wäre eine grusliche Kombi! Shocked
Picard als Botschafter auf einem Mond, der durch eine temporale Chronitronenemission während einer interferalen Tachyonenexplosion durch einen Ionensturm aus seiner Bahn geworfen wird und fortan lost in Space rumeiert ... um neue Welten zu entdecken, neue Zivilisationen und in Galaxien vorzudringen, wo noch nie zuvor ein Drehbuchautor seinen Mist verzapft hat.
rendeer
Ne, bitte nicht!
Lieber was ganz hausbackenes Smile
Picard als Botschafter auf einem Schiff, aber er muss sich damit rumschlagen eben kein Captain mehr zu sein Very Happy
"Machen Sie es so."
"Sir ... Ich bin der Captain dieses Schiffes."
"Nun gut, nummer Eins. War ja nur ein Ratschlag."
Laughing

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Shitting Bull Do Sep 13, 2018 7:15 pm

Vielen Dank für diese neuen Infos HURRA

https://www.youtube.com/watch?v=GPVUkTL2C7w
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 56
Ort : Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von data_fan Do Sep 13, 2018 7:27 pm

Hurra, ich flieg mit Picard...  lol!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von D.J. Fr Sep 14, 2018 6:41 am

Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon kribbelig drauf bounce
Ein Wiedersehen mit Picard ... das wäre echt eine Wolke Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Krachbummente Fr Sep 14, 2018 3:33 pm

Mir wird gerade klar, dass eine neue Picard-Serie auch Aufwind für STAW bedeuten könnte!

Klar, es liegen 20 Jahre zwischen Nemesis und der neuen Show, aber was spricht dagegen, dass nicht einige bekannte Schiffsmodelle zu sehen sein werden?! Die Sovereign-Klasse bei der Föderation oder die Valdore-Klasse bei den Romulanern sind durchaus möglich, hoffe ich. In TNG sind schließlich auch Excelsiors oder B'Rels rumgeflogen, die es zu Kirks Zeiten auch schon gab.

Die einzige Kröte, die man schlucken müsste, wäre, dass es vermutlich weniger ganz neue Schiffsklassen sein werden. Aber mehr möglicher Content für das Spiel schadet eigentlich nicht, oder?
Krachbummente
Krachbummente

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.18

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von D.J. Fr Sep 14, 2018 4:14 pm

Mehr möglicher Content schadet nie Very Happy
Dafür schlucke ich jede Kröte What a Face


Okay, fast jede silent

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von D.J. Di Okt 09, 2018 12:39 pm


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von CmdGreen Mi Dez 12, 2018 10:48 am

CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von data_fan Mi Dez 12, 2018 1:01 pm

Abwarten...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von D.J. Mi Dez 12, 2018 4:10 pm

... und Earl Grey trinken Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von data_fan Do Dez 13, 2018 6:53 am

So isses! Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2349
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 42
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Skippy Mi Jan 16, 2019 11:32 am

Laut dem Produzenten wird die neue Picard-Serie an Star Trek (2009) anknüpfen.
Die Zerstörung von Romulus, Spocks Zeitreise usw. spielen eine Rolle.

Und damit kann man wohl eine weitere ikonische Figur.... zu Grabe tragen....  Crying or Very sad

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18522886.html
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2977
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Justus Bela Mi Jan 16, 2019 1:45 pm

Ja, derzeit deutet es daraufhin das der Comic "Countdown" der die Vorgeschichte von Star Trek 2009 erzählt, nun die Grundlage für die Picard Serie 2019 wird. Da
Alex Kurtzman am Comic beteiligt war ist es für Ihn sicherlich nur recht und billig sich daran zu bedienen.

Wer nicht nur die Serie und Filme guckt, sondern auch etwas in die Firmenpolitik von Paramount und CBS schaut, der weiss das derzeit die Post abgeht.

CBS möchte deren Steaming Plattform mit Star Trek massiv pushen. Discovery wurde nur deswegen produziert und enttäuschte dabei. Deswegen wurde die Picard - Serie ins Rennen geschickt um die Alt-Fans wieder einzufangen die seid JJ-TREK und Discovery quasi verloren sind.

Das Verprellen dieser Fangruppe mag sich zwar an der Kinokassen kurzfristig gelohnt haben aber die Spielzeug, Fanartikel und Datenträgerverkäufe sind im Keller. So sehr im Keller das die Hersteller explizit danach fragen ob das Star Trek Produkt welches Sie produzieren sollen den Canon vor oder nach 2009 darstellt. JJ-TREK und Discovery finde kaum Lizenkäufer oder Hersteller für deren Produkte.

Paramount und CBS verlieren damit den Löwenanteil an den geplanten Star Trek Umsätzen.

JJ-TREK 4 wird wahrscheinlich deswegen und wegen anderer Kinoflops im Hause Paramount nicht mehr produziert weil das Geld knapp wird und kein Investor an JJ-TREK Interesse hat.

Gerüchte besagen das CBS sogar die Star Trek Lizenz von Paramount zurückholt oder gar wieder komplett mit Paramount zu dessen Rettung fusioniert.

CBS allerdings merkt den Druck nun auch, da Netflix die Mitfinanzierung von Discovery in Staffel 2 auf ein Minimum reduziert hat und auch gedroht hat das es bei ähnlichen Zuschauerzahlen wie in Staffel 1 keine weiteren Ankauf von Staffel 3 für Netflix geben wird. Die so genannten Short Trek rührt Netflix trotz massiver Preisnachlässe seitens CBS gar nicht erst an.

Kurtzman weiss natürlich um diese Umstände die er teilweise mitverschuldet hat und muss eben mit der Picard - Serie ein Befreiungsschlag für CBS liefern der die Alt-Fans zurückholt. Den ohne deren Geld und nur mit dem Mainstreamkunde wird Star Trek nicht profitabel werden.


Zuletzt von Justus Bela am Mi Jan 16, 2019 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Justus Bela
Justus Bela

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.07.18

Nach oben Nach unten

Picard is back! Empty Re: Picard is back!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten