Skorpion Jäger mit Tarnung

Nach unten

Skorpion Jäger mit Tarnung

Beitrag von I.R.W. Najo am Di Sep 25, 2018 5:18 pm

Hallo an alle,

Wollte mal fragen ob jemand schon die Scorpion Jäger mit Tarnung gespielt hat und falls ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.

Weil man darf ja dann nur noch 1 Manöver fliegen ebenso nur 1 Sensorecho machen sofern man die Karte ebenso wie das Tarnen als Upgrade dabei hat. Okay gut mit der Karte darf ich auch ein 2 Sensorecho machen wenn ich diese dann Discarde.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
avatar
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 34
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Re: Skorpion Jäger mit Tarnung

Beitrag von Silent Alien am Sa Sep 29, 2018 1:34 pm

Habe ich schon gespielt, ist eigentlich ganz OK, der Trick ist: Tarnen --> Am Ende der Runde Tarnung deaktivieren --> Nächste Runde fliegen wie man will --> Wieder tarnen

Allgemein taugen die Scorpions aber primär am ehesten zur Jagd auf andere Fighter oder um sich in den Rücken von trägen Pötten zu setzen und ihnen den Rest zu geben!

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
avatar
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 40
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten