Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Nach unten

Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von I.R.W. Najo am Mi Okt 24, 2018 7:25 pm

In diesem Thread werden des öfteren oder gelegentlich Ideen/ Gedanken & Kombinationen für Romulanische Schiffe & Flotten von mir gepostet, die noch nicht kampferprobt sind, sondern die sich noch in der Projekt & Entwicklungsphase befinden.

Deshalb bitte ich euch darum, definitiv eure Meinung, Ansicht und und und reinzuschreiben.

Lasst uns die Diskussion also starten. cheers  Very Happy  Cool

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Re: Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von I.R.W. Najo am Mi Okt 24, 2018 9:20 pm

So für hier die erste Zusammenstellung....


Jaroks Scout Vessel 12 SP
Alidar Jarok ( Neues FP ) 5 SP
Control Central 4 SP
Disruptor Beams ( Neues FP ) 5 SP
Tal Shiar Sub Commander 2 SP

Ship total 28 SP


Miroks Science Vessel 10 SP
Donatra 4 SP
Cloaking Mines 3 SP
Tallera 3 SP

Ship total 20 SP

I.R.W. Gal Gath Thong 18 SP
Toreth 4 SP
Photon Torpedoes 5 SP
Plasma Torpedoes 5 SP
Romulan Helmsmann 2 SP
Bridge Officer 3 SP

Ship total 37 SP

I.R.W. Rateg 18 SP
Letant 4 SP
Direct Command 2 SP
Interphase Generator 3 SP
Photon Torpedoes 5 SP
Nuclear Warhead 3 SP
Varel 5 SP

Ship total 40 SP

Ressource Elite Attack Die 5 SP

Flotte Gesamt 130 SP

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Re: Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von I.R.W. Najo am Mi Dez 26, 2018 9:14 pm

Hallo @ all,

anbei eine Aufstellung mit dem Gedanken die Khazara mit 50 SP für den Kampf tauglich zu machen.

I.R.W. Khazara 30 SP

Durch die Schiffsfähigkeit bekomme uch aus der Tarnung heraus immer 1 Angriffswürfel zusätzlich 3 + mit Tarnung 1

Capt. Movar 3 SP

Erlaubt mir permanent den Tausch einer meiner Upgrades. Bei dieser Zusammenstellung habe ich mich für 1x Crew weniger und 1x Waffenupgrade mehr entschieden.

Adm. Liviana Charvanek 3 SP

Liviana ist als Admiral einfach nur genial. Sie erlaubt mir das Tarnen als freie Aktion und gibt mir zusätzlich eine Aktion meiner Aktionsbar. In der Kombination mit der Schiffsfähigkeit habe ich somit immer einen Angriffswürfel mehr.

Tech. Interphasen Generator 3 SP

Sollte mal das Würfelglück nicht vorhanden sein , erlaubt mir der Interphasen Generator gegen das Discarden der Karte alle Würfel zu verwerfen und ich bekomme nur einen normalen Treffer.

Weapon 1. Photon Torpedoes ( 3 Zeit Token ) 5 SP

Die Photon Torpedoes mit 3 Zeit Token, besser gesagt alle Waffen mit Zeit Token, finde ich den Hammer. Sie erlauben es mir mich auf das Spiel zu konzentrieren und schalten sich automatisch nach 3 Runden frei. Mit 5 Angriffswürfel ist das Schiff wieder etwas stärker geworden. Durch die Fähigkeit dieser Karte 1 gewürfelte Gefechtstation in einen Kritischen Treffer zu verwandeln macht diese Karte perfekt. Aber sie ist für mich nur eine Sekundärwaffe.

Weapon 2. Additional Weapons Array 3 SP

Diese Karte ist für mich ein muss auf den D'Deridex Class Schiffen. Mit nur 3 Punkten wertet Sie diese Klasse im Angriff um einen Angriffswürfel permanent auf. Mit der Kombination der Schiffsfähigkeit durch Liviana und der Additional Weapons Array kann ich somit in jeder Runde auf 5 Angriffswürfel ( 3 + 1 + 1 ) kommen.

Crew 1. Borcha 1 SP

Jenachdem wie es im Spiel läuft, habe ich mit Borcha die einmalige Gelegenheit als Letzter meinen Zug für diese Runde zu vollziehen und darf somit als erster die Kampfphase starten.

Crew 2. Tal Shiar Sub Commander 2 SP

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Karte. Denn sie erlaubt mir, sofern ich einen Ausweich Token neben meinem Schiff liegen habe nach meinen Angriff beim Gegner ein Ausweichen in einen Blank zu verwandeln.

Schiff total 50 SP

Was meint Ihr zu dieser Kombination?

Kritik, Anregung sind immer erwünscht.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Re: Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von D.J. am Fr Dez 28, 2018 6:45 am

Die Ideen werde ich mir asap ansehen und dir meine Meinung mitteilen Smile
Kann aber nächstes Jahr werden Wink

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6099
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von I.R.W. Najo am Fr Dez 28, 2018 9:06 am

Supiiii .... Mach dir keinen Stress, das Jahr ist zu Ende und alle Fraktionen planen ihre Angriffe erst für das nächste Jahr, da sie jetzt Ruhe, Ausdauer und Anregungen sammeln müssen Very Happy

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Re: Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von D.J. am Sa Jan 05, 2019 9:28 am

Nochmal ein kurzes UP:
Nächste Woche werde ich deine Ideen mal unter die Lupe nehmen Very Happy
Vorher muss ich noch meinen neuen Rechner einrichten, Links übertragen etc. aber danach geht's los Smile
Jolan Tru und gute Jagd Very Happy

_________________
Federation Symbol Klingon Symbol Maquis Symbol Ferengi Fraktionssym Breen Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Vulcan Fraktion
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6099
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 51
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Ideen/ Gedanken & Kombinationen die noch nicht kampferprobt sind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten