The Animated Series Faction Pack (2018)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Animated Series Faction Pack (2018) - Seite 2 Empty Re: The Animated Series Faction Pack (2018)

Beitrag von Cut am Do Jun 13, 2019 10:21 am

Das hat wirtschaftliche Gründe. Das teuerste am Miniaturen-Verkauf ist die Erstellung einer neuen Gußform. Egal wie oft du die dann beschickst, musst du eine neue Gußform erstellen lassen und das kostet wohl richtig Asche. Daher recyclen die WizKids seit jeher wie der Teufel. Neue Schiffsklassen werden wir meines Erachtens nach leider nicht mehr sehen, auch wenn ich mir die Runabouts aus DS9 und die Enterprise-C natürlich sehr wünschen würde.

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5545

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

The Animated Series Faction Pack (2018) - Seite 2 Empty Re: The Animated Series Faction Pack (2018)

Beitrag von Mike4444 am Fr Jun 14, 2019 9:35 am

Ich finde das Pack interessant, aber wieder einmal sind einige der neuen Karten einfach zu stark. Diese Enterprise mit Spezialfähigkeit einfach zu krass, tut mir leid. Ich hatte an anderer Stelle schon mal angemerkt, dass viele neue Karten (STAW 2.0) zu stark und dabei auch noch zu billig sind. Dadurch sollen wohl die alten Karten langsam entwertet werden... Ich finde das von Wikids ziemlich unverschämt!

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tolwyn am Fr Jun 14, 2019 10:08 am

Muss ich Mike zustimmen, der Powercreep wird da schon sehr offensichtlich

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan am Fr Jun 14, 2019 10:46 am

Schaut euch mal Locutus an... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike4444 am Fr Jun 14, 2019 11:29 am

Genau, Power Creep heißt der Fachbegriff, danke Tolwyn! Und ja, ich habe mit den neuen Locutus auch angeschaut. Das ist eine Frechheit. Ein Grund mehr, beim alten System zu bleiben...

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tolwyn am Fr Jun 14, 2019 12:22 pm

Gern geschehen, ich sehe es so weit Release der Kartenpacks und des neuens Starters, aber na ja. Ich bin ja der Miesmacher...,

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Gestern um 7:22 am

Wir kennen gerade mal zwei Karten dieses Packs, und schon schlachten wir das Vieh, ohne es gewogen und seinen wahren Wert kalkuliert zu haben?
Finde ich stark übereilt und vorschnell geurteilt. Gleiches beim Borg Pack.
Ja, die ATP ist teuer. Aber sie hat auch sehr starke Fähigkeiten, extrem gute Werte etc.pp.
Wäre sie billiger, hätte es geheissen, sie wäre zu preiswert für dass, was sie kann.
Und was die alten Karten betrifft:
Meta ist immer das, was die jeweilige Truppe draus macht.
Wenn es immer nur um fröhliches Klötenlöten geht, ist jede billigere Karte natürlich sofort imba Wink

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6189

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Gestern um 7:22 am

Grüsse aus den Bergen Very Happy

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6189

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Gestern um 12:48 pm

Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten