Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Continues

5 verfasser

Nach unten

Star Trek Continues Empty Star Trek Continues

Beitrag von Zerknautscher Mi Nov 14, 2018 1:11 pm

Ich merke - wohl auch aufgrund meiner langen Inaktivität hier - jetzt erst, dass es noch gar keinen Thread zu Star Trek Continues gibt! Shocked

Da bin ich doch überrascht, weil es sich dabei um eine fantastische Serie und eine außerordentlich würdevolle Fortsetzung der originalen Serie (inklusive Überleitung zum ersten Kinofilm) handelt. Ich bin hier sicher nicht der einzige der die gesehen hat.

Für alle die von Star Trek Continues bisher nichts gehört haben: STC ist eine von Vic Mignona äußerst aufwändig produzierte Fan-Serie, welche die damals nach Staffel 3 eingestellte "5-Jahres-Mission" der Enterprise zu ihrem Abschluss führt. Dabei sind natürlich Kirk und Co. neubesetzt (woran man sich allerdings durchaus gewöhnt), die Qualität der Effekte, Beleuchtung und Geschichten setzt allerdings dermaßen nahtlos Gene Roddenberrys Vision fort, dass dessen Sohn kommentierte: "Ich denke wirklich er würde euch loben [...] Und soweit es mich betrifft, gehört es zum Kanon. Vielen Dank dafür."

Originalzitat:

Es scheint sogar deutsche Untertitel zu geben (falls sich wer durch den O-Ton abgeschreckt fühlt). Smile

Alle Folgen sind auf Youtube verfügbar. Besonders empfehlen kann ich die Folgen "9 -What Ships Are For" (mit John de Lancie), "4 - The White Iris" und den abschließenden Zweiteiler "To Boldly Go".

Trailer:


Link zur Playlist mit den Folgen: > Youtube

Ich war wirklich überrascht wie stark die Plots zwischendurch sind und wie hoch die Qualität der (wohlgemerkt nicht-kommerziell produzierten) Serie ist und hatte nahc kurzer Eingewöhnung wirklich Spaß beim Gucken. Mich würde interessieren wie hier so die Stimmen zur Serie sind!


Zuletzt von Zerknautscher am Fr Nov 16, 2018 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Continues Empty Re: Star Trek Continues

Beitrag von Jayne Dabran Mi Nov 14, 2018 1:25 pm

okay, das kannte ich noch garnicht. (Bin aber auch kein Fan von TOS). Dennoch werde ich es mir beizeiten mal anschauen. Danke dafür!

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Star Trek Continues Empty Re: Star Trek Continues

Beitrag von D.J. Mi Nov 14, 2018 3:31 pm

Huch! Das ist komplett an mir vorbeigerauscht!
Danke dir für den Tipp!
sunny I love you cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Star Trek Continues Empty Re: Star Trek Continues

Beitrag von Tolwyn Do Nov 15, 2018 12:01 pm

Kenne und habe es gesehen.
War für mich an dem Punkt erledigt wo er sein eigenen Deal mit CBS gedreht hat und damit Axanar gekillt hat.

Tolwyn

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 27.01.14

Nach oben Nach unten

Star Trek Continues Empty Re: Star Trek Continues

Beitrag von Zerknautscher Do Nov 15, 2018 1:50 pm

Hast du dazu mehr Infos zu Hand? Von irgendwelchen Deals um Axanar zu killen weiß ich jetzt nichts, kenne nur die Serie und finde sie einfach gut gemacht. confused

Edit: Okay, habe mich etwas eingelesen, finde Mignognas Position aber absolut in Ordnung.

_________________
Federation Symbol [10] Klingon Symbol [7] Romulan Symbol [7] Borg Fraktion [2]
"It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness; that is life." - Jean-Luc Picard (42923.4)
Zerknautscher
Zerknautscher

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Star Trek Continues Empty Re: Star Trek Continues

Beitrag von hallostephan Do Nov 15, 2018 7:10 pm

cool, toller Tipp! super gemacht, wuchs in der Enterprise auf sozusagen
Ich bemerkte jedoch minimale Fehler am Innendesign des Schiffs......die Maschinenteilbilder fehlen und die kleinen Bildschirme sind ausser Betrieb....

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

Star Trek Continues Empty Re: Star Trek Continues

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten