Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

4 verfasser

Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Samson83 Mi Nov 21, 2018 7:16 pm

Hi zusammen, soweit ich es überschaue gibt es diese Regel-(erweiterung?) nur im Fraktionspack. Aber wie schaut es aus mit den anderen Ferengi Schiffen bzw. Captains, auf deren Karten ist die Regel nicht vermerkt.
Wurden diese Captains noch nicht überarbeitet weil die Regel vl. neu ist oder so?

Gruss Samson
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Skippy Mi Nov 21, 2018 7:55 pm

Nein & Nein.
Auch im Ferengi Card Pack gibt es Material dazu und Du kannst jedem Ferengi Captain mit Talent Slot, über die Ferengi Erwerbsregeln (ET) meine ich auch Latinum "überweisen".

Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Samson83 Mi Nov 21, 2018 8:45 pm

Das ist schon klar, was ich meinte ist der Setup Teil auf den Captain Karten (vom Fraktions Pack).
Zum Beispiel: Birta, Setup: Place 3 GPLT on this card.

Captains die nicht aus dem Fraktion Pack stammen haben von Haus aus keine GPLT. Das wundert mich.
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Skippy Mi Nov 21, 2018 9:02 pm

Die Regel mit den GPLT wurde mit dem Fraktions und Card Pack neu eingeführt. Ältere Captains der Ferengi haben daher diesen Text nicht, können ihn aber über die Rules of Acquisition bekommen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Samson83 Mi Nov 21, 2018 9:17 pm

Rules of Acquisition? Kann mir die bitte jemand erklären?^^
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Skippy Mi Nov 21, 2018 9:29 pm

"The Rules of Acquisition" ist der Titel einer Karte aus dem Faction bzw. Card Pack der Ferengi.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von CmdGreen Mi Nov 21, 2018 10:28 pm

Samson83 schrieb:Rules of Acquisition? Kann mir die bitte jemand erklären?^^

Elitetalent mit dem der Captain an dem es angelegt ist 6 GPLT erhält.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Samson83 Do Nov 22, 2018 7:31 am

Danke euch.
Samson83
Samson83

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 05.05.18

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von D.J. Do Nov 22, 2018 9:07 am

Das ist das "Problem" mit den alten und den neuen Karten.
Da muss man manchmal tricksen, wie eben mit dem hier genannten Elitetalent Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7233
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum" Empty Re: Ferengi Regel "Goldgepresstes Latinum"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten