Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 6 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Mi Jun 19, 2019 10:51 pm

Und schließlich noch die Modelle...

Diese müssen allerdings von mir noch bemalt werden. Ebenso muss ich die Manöverräder noch erstellen. Das wird demnächst erfolgen.

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 6 20190610

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell - Seite 6 Empty Re: Meine Fed-Flotte Repaint bzw. DeepCut-Modell

Beitrag von data_fan am Mi Jun 19, 2019 10:54 pm

Die Bemalung erfolgt allerdings voraussichtlich nach den Sommerferien...

Was demnächst noch folgt: Trennung der Untertassensektion und Kampfsektion. Ein paar Kleinigkeiten noch - ist aber auch vom Modell abhängig.

Hier geht es laufend weiter... Very Happy

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan am Mi Jun 19, 2019 10:58 pm

Infos zur Enterprise-C:
Ich hatte lange überlegt, ob ich noch Crew-Karten etc. erstelle. Bin davon aber zunächst erst mal davon weg.

Ebenso hatte ich im Sinn, eine Karte mit der Temporalen Verzerrung etwas zu erstellen - ähnlich Warpjump oder Inversion Wave. Allerdings war dies ein Phänomen im All und keine Fähigkeit des Schiffs oder der Crew an sich, wenn ich mich recht erinner. Daher habe ich es zunächst auch gelassen.

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy am Fr Jun 21, 2019 8:30 pm

Eine sehr schöne Arbeit. Smile
Insbesondere die Spezialfähigkeit der Ente-C finde ich sehr gelungen.

Irgendwo auf BGG gab es auch ein selbst geschriebenes, zweiteiliges Szenario, wo man die maßgebliche TNG-Episode nachspielen konnte. In Teil 1 kämpfen die "Enterprises" zusammen gegen die Klingonen und in Teil 2 fliegt die Ente-C zurück in die Vergangenheit und muss dort gewisse Zeit gegen die Romulaner bestehen.

Mit dieser Schiffskarte wäre das vielleicht auch mal ein Anspielen wert. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1507

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike4444 am Sa Jun 22, 2019 12:27 am

Ich habe meine Enterprise-C-Karten von diesen beiden Seiten, data_fan:

https://boardgamegeek.com/thread/1532131/enterprise-b-enterprise-c-and-keldon-class-packs
http://dannysworldofstuff.com/2015/10/08/star-trek-attack-wing-homebrew-yesterdays-enterprise/

Und hier gibt es sogar ein Szenario:
https://boardgamegeek.com/article/22520625#22520625

So, ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich finde die Spezial-Fähigkeit des Schiffes übrigens auch sehr gut!

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan am Sa Jun 22, 2019 1:40 am

Danke für die Links.

Allerdings finde ich den dortigen Hüllenwert von 6 zu viel. Das Schiff ist kleiner als eine Galaxy-Klasse.

Die Crew-Karten sind auch interessant...

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan am Mo Jul 08, 2019 10:13 pm

Kleines Update:

Bei mir geht es nach den Sommerferien weiter...

Dann folgen hier auch wieder Updates...

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. am Di Jul 09, 2019 5:06 am

Gute Erholung Smile sunny

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan am Di Jul 09, 2019 12:10 pm

Danke! cheers

data_fan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten