STAW Produkt Ankündigungen für 2019

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

STAW Produkt Ankündigungen für 2019 - Seite 3 Empty Re: STAW Produkt Ankündigungen für 2019

Beitrag von Cut am Mo Jul 08, 2019 8:17 pm

Die Previews laufen ja weiter. Einen Termin mal um ein paar Wochen nicht halten zu können, kann einfachste Gründe haben. Zoll, Hafenarbeiterstreik, schwere See... Ich bin da jetzt einfach mal hoffnungsfroh, dass es bei Gelegenheit neues Spielzeugs geben wird.

Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5577

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

STAW Produkt Ankündigungen für 2019 - Seite 3 Empty Re: STAW Produkt Ankündigungen für 2019

Beitrag von data_fan am Mo Jul 08, 2019 10:11 pm

Nix neues... abwarten und Tee trinken

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. am Di Jul 09, 2019 5:06 am

Handelsstreit mit China ... ich sehe das ganze locker und nutze die Zeit, meine Kriegskasse aufzufüllen Very Happy

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten