3. Staffel von Discovery

Nach unten

3. Staffel von Discovery Empty 3. Staffel von Discovery

Beitrag von Skippy am Fr Apr 26, 2019 9:04 pm

3. Staffel von Discovery Lw0r-kk-2426

Die zweite Staffel ging wahrlich mit einem groß Knall zu Ende. Insgesamt hat sich damit mein Eindruck bestätigt, dass ST: Discovery sich positiv weiterentwickelt.

Nun wurde die 3. Staffel ja bereits bestätigt. Nach aktuellem Stand sind 16 Episoden geplant bzw. bestellt worden. Michelle Paradise steigt als Showrunnerin ein.

Quelle: serienjunkies.de

Wie geht es nun nach dem Zeitsprung der Discovery weiter mit der Handlung?

Die USS Discovery müsste ja so circa im Jahr 3.200 wieder auftauchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass früher oder später die Imperatrix den Wunsch verspürt, wieder in die Vergangenheit zurückzukehren. Schließlich hat sie dort noch ein bisschen was zu erledigen. Wink

Eventuell wird der Bordcomputer der Discovery, welchen wir schon als Zora aus dem Short Trek "Calypso" kennen lernen durften, auch bereits eine gewisse Rolle in der neuen Staffel spielen.

Was könnt Ihr euch so vorstellen?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1458

Nach oben Nach unten

3. Staffel von Discovery Empty Re: 3. Staffel von Discovery

Beitrag von Skippy am Fr Mai 03, 2019 8:30 am

Es wird u.a. spekuliert, dass in der dritten Staffel eine Reihe von Gastaufritten möglich seien. Nämlich von solchen Charakteren, für die Raum und Zeit keine Bedeutung (mehr) haben oder die ggf. durch eigene Zeitreisen ins 32. Jahrhundert gelangen könnten.

Gehandelt hierfür werden z.B.

Wesley Crusher, Guinan, der Reisende, Daniels oder andere Agenten...und auch Harry Mudd. Smile

Quelle: screenrant (Link)
Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dark Scipio am Fr Mai 03, 2019 8:50 am

Freut mich sehr! Einen Auftritt für Whil Wheaton würde mich sehr freuen, ich mochte zwar nie den Charakter Crusher besonders, aber ihn persönlich schon.
Dark Scipio
Dark Scipio

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shitting Bull am Fr Mai 03, 2019 3:07 pm

Cpt Braxton ist überzeugt, dass die DIS temporale Paradoxien (Kanonbrüche) verursachen würde und will sie zurückschicken.
Seven of Nine wird von Janeway beauftragt, der DIS beizustehen. Letztlich bringt Braxton die DIS zurück zur Schlacht am Doppelstern, um der DIS die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichte neu zu erzählen.
LOOOL
Shitting Bull
Shitting Bull

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy am So Mai 05, 2019 10:26 am

Shitting Bull schrieb:Cpt Braxton ist überzeugt, dass die DIS temporale Paradoxien (Kanonbrüche) verursachen würde und will sie zurückschicken.
Seven of Nine wird von Janeway beauftragt, der DIS beizustehen. Letztlich bringt Braxton die DIS zurück zur Schlacht am Doppelstern, um der DIS die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichte neu zu erzählen.
LOOOL

3. Staffel von Discovery Lw0r-kl-8199

...Nein, ich hoffe das nicht. Wink
Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Skippy am So Mai 05, 2019 10:28 am

Dark Scipio schrieb:Freut mich sehr! Einen Auftritt für Whil Wheaton würde mich sehr freuen, ich mochte zwar nie den Charakter Crusher besonders, aber ihn persönlich schon.

Whil Wheaton hat in der jüngsten Vergangenheit auch immer wieder mal eine Rückkehr zu Star Trek angedeutet. Mal sehen, ob und in welcher Form es ihm gelingen mag. Von mir aus gerne auch bei Discovery. Cool
Skippy
Skippy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten