Angriff auf einen BORG OVERSIZED Cube

Nach unten

Angriff auf einen BORG OVERSIZED Cube Empty Angriff auf einen BORG OVERSIZED Cube

Beitrag von Kimril am Fr Mai 24, 2019 12:49 pm

Hallo, ich habe da mal ne Frage:

Laut der 360°-Regel der ADDITIONAL Rules for Tournament kann ja ein BORG Cube mit seinen Primärwaffen die gegnerischen Schiffe nur in der reichweite 1-2 angreifen.

Aber umgekehrt scheint es genau so zu sein, dass die gegener ebenfalls mit Ihren Primärwaffen den Borg KUBUS nur in RW 1-2 angreifen können:

360° degree arcs :
... "It ( here the Cube) can be attackend by that ship´s primary weapon (only at range 1-2) or any ... "

Kimril

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 51
Ort : Pfungstadt

Nach oben Nach unten

Angriff auf einen BORG OVERSIZED Cube Empty Re: Angriff auf einen BORG OVERSIZED Cube

Beitrag von data_fan am Fr Mai 24, 2019 2:10 pm

Nein. Das "It" bezieht sich auf das feuern auf ein gegnerisches Schiff, von einem Schiff mit 360 Grad Schusswinkel

The 360-degree firing arc allows you to attack if an enemy ship is within Range 1-3 (Range 1-2 with your Primary Weapon) of the base of a ship. It can be attacked by that ship’s Primary Weapon (only at Range 1-2) or any Secondary Weapon equipped to that ship that does not refer to a forward or rear firing arc in its card text. Any Upgrade (or special ability) that references the absence or presence of a forward or rear firing arc on an enemy ship functions against a ship with a 360-degree firing arc as if that ship does not have a forward or rear firing arc. Any Upgrade deployed to a ship with a 360-degree firing arc that references the absence or presence of a ship’s forward or rear firing arc does not function.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten