Welches ist das größte Modell (eine Dimension)?

Nach unten

Welches ist das größte Modell (eine Dimension)? Empty Welches ist das größte Modell (eine Dimension)?

Beitrag von RomulanVampire am Mo Aug 12, 2019 9:42 pm

Hallo Leute,

ich habe mir zu Lagerung und Transport Full-size Rasterschaumstoffeinlagen von Feldherr zugelegt. Der Vor- und Nachteil: man kann/muss sich die Fächer selber einteilen. Um das planen zu können, überlege ich wie groß die Fächer sein müssen. Lieber etwas größer, damit in Zukunft auch alles passt. Daher meine Frage:

Welches ist das größte Modell? Jedes Modell besitzt drei Dimensionen: Länge, Breite und Höhe. Ich frage mich, bei welchem Modell eine der drei Dimensionen am größten ist?

Meine Vermutung: Ist es die romulanische Valdoreklasse?

(ausgenommen sind die Riesenmodelle Xindi Weapon, Oversized Borg Cube und DS9, die da eh nicht reinpassen)

_________________
Geordi: "Suddenly it's like the laws of physics went right out the window."
Q: "And why shouldn't they? They're so inconvinient!"
[TNG 6x06: "True Q"]
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 38
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Welches ist das größte Modell (eine Dimension)? Empty Re: Welches ist das größte Modell (eine Dimension)?

Beitrag von Cut am Mo Aug 12, 2019 10:08 pm

Die Schiffe der Vidiians sind auch ziemlich massive Dinger.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welches ist das größte Modell (eine Dimension)? Empty Re: Welches ist das größte Modell (eine Dimension)?

Beitrag von Cut am Mo Aug 12, 2019 10:10 pm

Und auch die Negh'Var / Regent's Flagship Modelle sind eher größer.

http://weiterspielen.net/star-trek-attack-wing-welle-10-besprechung/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Welches ist das größte Modell (eine Dimension)? Empty Re: Welches ist das größte Modell (eine Dimension)?

Beitrag von CellarDoor85 am Di Aug 20, 2019 10:50 pm

Ich hab meine Schiffe ja alle in standardisierten Boxen gleicher Größe und nur für ein Schiff brauchte ich eine Sondergröße: die Scimitar.
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Nach oben Nach unten

Welches ist das größte Modell (eine Dimension)? Empty Re: Welches ist das größte Modell (eine Dimension)?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten