Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

3 verfasser

Nach unten

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager Empty Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

Beitrag von Captain Karr Mo Sep 16, 2019 7:14 pm

Moin moin zusammen,

Da ich stolzer Besitzer des neuen Borg Faction Packs bin musste ich es am Wochenende in einem Kurzgefecht testen. Dabei kam die Frage auf, ob die Voyager wenn sie als Föderationsschiff genutzt/gespielt wird, denn auch die Regenerationseigenschaft der Borg nutzen kann? alien

Danke für eure Hilfe vorab!

Gruss
Cpt. Karr Smile
Captain Karr
Captain Karr

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.19
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager Empty Re: Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

Beitrag von Stocky Mo Sep 16, 2019 10:43 pm

Nur die Generische hat die Regenerationsfähigkeit und kann auch auf seiten der UFP genutzt werden!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager Empty Re: Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

Beitrag von Captain Karr Mo Sep 16, 2019 10:47 pm

Danke Stocky!
Also nur die halb assimilierte Intrepid Claass könnte dann als Föderationsschiff genutzt werden!?
Captain Karr
Captain Karr

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.19
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager Empty Re: Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

Beitrag von D.J. Di Sep 17, 2019 5:09 am

Ich habe die neue Karte leider noch nicht auf dem Schirm / im Builder gefunden Sad
Mich würden die Karten sehr interessieren Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager Empty Re: Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

Beitrag von D.J. Di Sep 17, 2019 6:34 am

Nachtrag:
Mit Brille wäre das nicht passiert  Cool  Habe die neuen Schiffe und Karten gefunden Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 56
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager Empty Re: Regelfrage zur neuen Hybrid-Voyager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten