Bilder zum TAS Fraktion Pack

Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von I.R.W. Najo am Mi Sep 18, 2019 6:41 am

Anbei die Karten aus dem neuen TAS Fraktion Pack.

Federation:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-24-7040


Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2a-f0a3

Klingonen:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-20-7908

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2c-6eb9

Romulaner:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-22-d7ea

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-26-4622

Indenpente:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-1w-3c43

Waffen & Elite Upgrade:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-28-9ccc

Schiffe:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-29-7faf

Missione:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2d-13cb

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2b-c320

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-27-7a1f

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-25-73e7

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-23-a627

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-21-8577

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-1v-c0d8

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-1u-cff0

Sonstiges:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-1t-c49c

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-1x-e595

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-1y-508e

Die Missionen können evtl etwas durcheinander sein, da ich die Bilder via Handy eingestellt habe.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Skippy am Mi Sep 18, 2019 8:30 am

Super! Danke fürs Hochladen! cheers

Ich muss feststellen, dass ich diesen Pack dann doch demnächst irgendwo an Land ziehen muss. pirat
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von RomulanVampire am Mi Sep 18, 2019 10:48 am

Sag mal, sind die D7 Modelle alle gleich oder gibt es zumindest von der Lackierung einen Unterschied (zwischen Romulan und Klingon Version)? Auf Fotos sieht man das so schlecht.

_________________
Geordi: "Suddenly it's like the laws of physics went right out the window."
Q: "And why shouldn't they? They're so inconvinient!"
[TNG 6x06: "True Q"]
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 38
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von I.R.W. Najo am Mi Sep 18, 2019 1:09 pm

Da ich mir die Schiffe noch nicht so genau angeschaut habe, sage ich jetzt einfach mal Nein. ( Vermutung bezieht sich auf die sparflamme von der Algeron, da würde ja auch nur der Klingonen d7 genommen... )

Werde aber nochmal Bilder der Schiffe reinstellen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von MidnightCowboy am Mi Sep 18, 2019 5:46 pm

hi

lieben Dank für die Mühen!
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von MidnightCowboy am Mi Sep 18, 2019 5:50 pm

Die Enterprise und die klingonischen D7 sind ja mit richtig fiesen Fertigkeiten versehen. Und wieder sind die Kosten der Schiffe nicht passend zu der Summe der Werten.

Weiß noch nicht, ob ich das fair finde. Das wäre nur ok gewesen, wenn alle Schiffe nachträglich geändert würden.
Die älteren Modelle sind so alle irgenwie raus, weil im Vergleich zu teuer. Evil or Very Mad

Es wäre nicht nötig gewesen, so uns Nerds zum Kauf zu annimieren. Wir hätten die Box alle haben wollen.
Eher im Gegenteil, mich schreckt das sogar ab.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Stocky am Mi Sep 18, 2019 9:25 pm

Ich finde die keines wegs zu teuer! Vergleiche mal Prototyp 01 mit 02 Oder die Starterset Enterprise mit der aus dem neuen Starterset (mit Dorsal Phaser Arrey)! Ist m.M.n. immer noch sehr ausgeglichen! Beim Build erkennt man es erst wo die stärken der alten und die der neuen sind!

Stocky

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.05.17

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von D.J. am Do Sep 19, 2019 5:09 am

Nachträge in kursiv

Schade, ich bin offenbar der Einzige, den die Box am Ende dann doch nicht reizt?
Das Artwork passt nicht zu meinen anderen Karten und ist mir, sorry dafür, "too much Pokemon". Ich weiß, ist das Thema der Box, aber die Karten passen von den Fähigkeiten nicht zuu dem, was ich mir aufbauen möchte. Da ist die angedachte Arbeit an den Karten dann doch sinnlos
Die Schiffe sehen nice aus, die Fähigkeiten der neuen Karten sind reizvoll, aber der Funke zündet im Gesamteindruck dann dochnicht.
Danke dir für die Bilder und sorry, dass ich hier keinen Jubelperser gebe  Very Happy Smile


Zuletzt von D.J. am Do Sep 19, 2019 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von I.R.W. Najo am Do Sep 19, 2019 6:12 am

Nichts zu danke an alle Very Happy


Anbei die Bilder zu den Schiffen:

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2h-f6d5

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2g-eba2

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2e-885e

Bilder zum TAS Fraktion Pack M5f8-2f-1720

Wie man sieht, hat Wizkids bei den Modellen mal wieder eingespart. Der Romulanische D7 ist mal wieder ein Klingonischer..... so wie die Algeron, die Bemalung der Enterprise..... naja...... ging bzw war auch schon einmal besser......

Was sehr positiv ist, ist das die Karten wieder dicker und sehr stabil geworden sind. Damit hat sich Wizkids im Gegensatz zu den alt neuen Karten zu 100 % verbessert.

Tipps oder Hinweise für alle Bastler:

Bei uns in der Spielgruppe gefallen auch nicht jeden die Comic Zeichnungen, deshalb wird Mike444 sich die gesamten Karten nachbauen. Alle Texte so wie sie sind nur mit eigenen Bildern bzw originalen ENT oder TNG Bildern.


Was aber auch noch fragen aufkommen lässt, ist das Wizkids das TAS Pack mit den Zahlen ( unten rechts ) 29 bis 29 versehen hat und es 29 Karten sind. Evtl. Versucht Wizkids hier ein komplett neues oder eine komplette Neuauflage von Staw herauszubringen und testet es jetzt mit dieser Box wie die Reaktion dazu ist.

Leider ist Star Trek in der Comic Variante die Ur Fassung von Star Trek.

Wie auch in unserer Gruppe angesprochen,  finde ich die Fähigkeiten der Karten für Spiele NUR mit diesen Schiffen sehr ausgeglichen. Bei Spielen in der Kombination mit dem "alten" Staw könnte es sehr schnell spannend werden. Kosten und Fähigkeit spielen hierbei für mich eine sehr große Rolle. Jedoch kann ich für mich nur sagen und so wurde es ja auch schon in dem anderem Block angesprochen ( finde gerade nicht diesen Block ) das es ja bei dem "alten" Staw genauso war. Bsp Cloacked Mines, Disruptor Beams und viele andere schöne Karten der gesamten Fraktionen. Alle Sau stark und das, zu mindestens bei einigen Fraktionen, verhältnismäßig zum günstigen Einkaufspreis ( SP ).
Jedoch Diskutiert heute keiner mehr groß darüber ob es gerechtfertig ist oder nicht, denn es hat sich eingependelt und man akzeptiert es.

Was ich nicht für gut empfinde ist der zweite Klingonische D7 Kreuzer. 14 SP..... wie kommen die denn auf 14 SP? Der erste mit 16 SP ist voll okay, da im "alt neuen" Staw Die Namenhaften Schiffe ja auch immer -2 SP vom alten hatten. ( Algeron 18 SP ) Aber diese 14 SP lassen fragen über die Berechnung der SP aufkommen.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Skippy am Do Sep 19, 2019 8:14 am

D.J. schrieb:Ich bin offenbar der Einzige, den die Box nicht reizt?
Das Artwork passt nicht zu meinen anderen Karten und ist mir, sorry dafür, "too much Pokemon".
...

Das wollen wir doch schwer hoffen. Laughing

Spaß beiseite: Das Thema lautet: The Animated Series

Hierzu haben Wizkids sich an der Serienvorlage orientiert und keinesfalls bei diversen Künstlern neue Zeichnungen in Auftrag gegeben, Models in Trekkie-Kostüme gesteckt oder gar am Computer irgendwelche neuen Bildchen für uns entworfen.

Das die Zeichentrickfilmvorlage keinesfalls die gleichen Bilder abgeben kann, wie die übrigen ST-Serien liegt auf der Hand.
Das diese Bilder nun aus der Reihe hervorstechen auch.

Dies muss einem nicht gefallen, aber ich denke, es war seit Ankündigung offensichtlich, was hier letztlich optisch herauskommen wird.

I.R.W. Najo schrieb:

Was sehr positiv ist, ist das die Karten wieder dicker und sehr stabil geworden sind. Damit hat sich Wizkids im Gegensatz zu den alt neuen Karten zu 100 % verbessert.

Dies begrüße ich auch sehr! Bei manch älteren Karten, musste man ja Angst haben, sie bereits beim auspacken zu verknicken. Vom Schieben in diverse Schutzhüllen ganz zu Schweigen.  Smile

I.R.W. Najo schrieb:
Tipps oder Hinweise für alle Bastler:

Bei uns in der Spielgruppe gefallen auch nicht jeden die Comic Zeichnungen, deshalb wird Mike444 sich die gesamten Karten nachbauen. Alle Texte so wie sie sind nur mit eigenen Bildern bzw originalen ENT oder TNG Bildern.

Finde ich ein interessantes und herausforderndes Projekt.
Auf BGG gab es irgendwo eine solche Karte zu Arex, glaube ich.

Stellt bitte auf jeden Fall Eure Ergebnisse vor.

I.R.W. Najo schrieb:
Was aber auch noch fragen aufkommen lässt, ist das Wizkids das TAS Pack mit den Zahlen ( unten rechts ) 29 bis 29 versehen hat und es 29 Karten sind. Evtl. Versucht Wizkids hier ein komplett neues oder eine komplette Neuauflage von Staw herauszubringen und testet es jetzt mit dieser Box wie die Reaktion dazu ist.
Ist das nicht die fortlaufende Nummer für die Karten im Pack oder zumindest für die Karten aktuellen der Erscheinungswelle. Ich meine, bei dem FP zu den Romis und dem Dominion war das so. Bin mir aber nicht sicher.  scratch


I.R.W. Najo schrieb:
Wie auch in unserer Gruppe angesprochen,  finde ich die Fähigkeiten der Karten für Spiele NUR mit diesen Schiffen sehr ausgeglichen. Bei Spielen in der Kombination mit dem "alten" Staw könnte es sehr schnell spannend werden. Kosten und Fähigkeit spielen hierbei für mich eine sehr große Rolle. Jedoch kann ich für mich nur sagen und so wurde es ja auch schon in dem anderem Block angesprochen ( finde gerade nicht diesen Block ) das es ja bei dem "alten" Staw genauso war. Bsp Cloacked Mines, Disruptor Beams und viele andere schöne Karten der gesamten Fraktionen. Alle Sau stark und das, zu mindestens bei einigen Fraktionen, verhältnismäßig zum günstigen Einkaufspreis ( SP ).
Jedoch Diskutiert heute keiner mehr groß darüber ob es gerechtfertig ist oder nicht, denn es hat sich eingependelt und man akzeptiert es.
Ich glaube hier: http://www.neutralezone.net/t1798p150-neue-faction-packs-am-horizont

I.R.W. Najo schrieb:
Was ich nicht für gut empfinde ist der zweite Klingonische D7 Kreuzer. 14 SP..... wie kommen die denn auf 14 SP? Der erste mit 16 SP ist voll okay, da im "alt neuen" Staw Die Namenhaften Schiffe ja auch immer -2 SP vom alten hatten. ( Algeron 18 SP ) Aber diese 14 SP lassen fragen über die Berechnung der SP aufkommen.

Seit dem Starter aus 2017 haben sie ja eine neue, nicht näher bestimmbare Punktformel zur Berechnung eingeführt. Diese bewertet die gesamte Schiffskarte (also auch Feuerbereich(e), Manöverrad und Aktionsleiste etc). Die Punktdifferenzen von alt zu neu, sind auch bei kleineren Schiffen mit Hülle 3 z.B. größer (siehe Bird of Prey), als bei Schiffen mit mehr Hüllenpunkten (vgl. z.B. altes & neues Dominion Battleship).

Ich kann mir vorstellen, dass hier die Sonderfähigkeit des Schiffs, wie auch die nicht vorhandene Tarnung, gegenüber der Klothos den Abzug gebracht haben.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von data_fan am Do Sep 19, 2019 8:49 am

Zum Thema andere Bilder drauf...

Das habe ich mit den TOS-Karten auch gemacht. Und habe mir für die TNG-Zeitlinie Karten geschaffen, da TOS nicht mein Fall ist und ich noch Karten für die TNG Ära haben wollte...

Im Netz findet man ja unzählige Bilder...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von D.J. am Do Sep 19, 2019 9:19 am

@Skippy
Ach! Das Thema ist The Animated Series? Shocked

Wink

Nein, ernsthaft:
Ich hatte ja schon etwas früher das Artwork für mich als Hinderungsgrund genannt. Dass WK da nichts anderes machen konnten, ist mir schon klar  Cool
Vielleicht habe ich es aber auch zu kurz ausgedrückt, oder du hast es überlesen, aber auch die Schiffsmodelle selber reizen mich nicht sonderlich. Klar, die sind normaler Standard und mit Silber als Grundfarbe kann man doch einiges machen. Aber für mich sind sie von der jeweiligen Klasse und den Kartenwerten / fähigkeiten her doch zu unpassend zu dem, was ich aufbauen möchte.

Eigenes Artwork auf die Karten zu kleistern war auch mein Gedanke. Aber beides zusammen, also Artwork und Schiffchen, die ich dann doch nicht so unbedingt haben muss, hat mich dann doch dazu bewogen, lieber das Spielbudget zu schonen und auf Alegiance (?) zu warten Smile
Solospiele, Kampagne ... da warte ich gerne mit dem nächsten Kauf Smile

Es war also kein tumbes Gebashe, nur ein Danke an I.R.W. Najo für das Unboxing und eine (wiederholte und erweiterte) Begründung, warum das FP damit endgültig durch mein Raster fällt.
Sorry, wenn ich damit genervt habe  Crying or Very sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von data_fan am Do Sep 19, 2019 9:47 am

Alliance meintest du!

Darauf warte ich auch - u.a. wegen den Solo-Missionen.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von MidnightCowboy am Do Sep 19, 2019 12:06 pm

die Frage ist, mit was du vergleicht.
Ich tu es hier mit:

Federation Starship (Constitution Refit Class) [22]
https://crazyvulcan.github.io/Utopia_Builder/staw-utopia/index.html#eyJzaGlwcyI6W3siaWQiOiJzaGlwOlMxMjMiLCJ1cGdyYWRlcyI6W3t9LHt9LHt9LHt9XX1dfQ==

oder hier mit

U.S.S. Enterprise [24]
https://crazyvulcan.github.io/Utopia_Builder/staw-utopia/index.html#eyJzaGlwcyI6W3siaWQiOiJzaGlwOlMxMjQiLCJ1cGdyYWRlcyI6W3t9LHt9LHt9LHt9LHt9XX1dfQ==

Eben solche Schiffe und das sind die allermeisten in meiner Sammlung, bei denen die Kosten gleich Werte mal zwei sind. (K = 2W)
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Skippy am Do Sep 19, 2019 12:08 pm

D.J. schrieb:
Es war also kein tumbes Gebashe, nur ein Danke an I.R.W. Najo für das Unboxing und eine (wiederholte und erweiterte) Begründung, warum das FP damit endgültig durch mein Raster fällt.
Sorry, wenn ich damit genervt habe  Crying or Very sad

Bilder zum TAS Fraktion Pack Lw0r-m1-e645

Wir haben es auch an Deinen STAW-Fachberater weitergeleitet. Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Jayne Dabran am Do Sep 19, 2019 12:24 pm

Ich finde das Factionpack nicht so berauschend. Liegt aber primär daran das TOS ind TAS nichts für mich ist.
Einzig die Karte "Legacy of the Name" finde ich genial und würde wohl in fast jeder Flotte drinne sein (Erstrecht bei welcher mit Enterprise).
Aber dafür das ganze Pack kaufen?

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 28
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von I.R.W. Najo am Do Sep 19, 2019 1:37 pm

Denke jeder sollte für sich selbst entscheiden, was ja auch jeder macht, ob er sich das TAS FP holt oder nicht. Very Happy

Bei mir war es einfach die Neugier und der Gedanke, sofern man Ära Spiele, oder Spiele mit Hüllenwer max 3 spielt auch mal mit 4 D7 Kreuzern ( Algeron, Talon und 2 Generischen ) spielen zu können ohne sich 2 oder 3 mal die Algeron zu kaufen und dann alle Karten doppelt und dreifach zu haben, ebenso wie die Unbemalten, die zwar preislich günstiger sind, aber nichts dabei haben.

Aber wie gesagt, ich bin mal gespannt, wo die Reise von Wizkids jetzt hingeht und genauso bin ich gespannt, wenn die ersten diese Karten mit anderen Bildern versehen haben. Very Happy

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Jayne Dabran am Do Sep 19, 2019 2:34 pm

I.R.W. Najo schrieb:Denke jeder sollte für sich selbst entscheiden, was ja auch jeder macht, ob er sich das TAS FP holt oder nicht. Very Happy

Ganz ohne frage, ich verurteile niemanden den das Pack gefällt...wie ich schon schrieb, geschmacksache halt Very Happy

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 28
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von I.R.W. Najo am Do Sep 19, 2019 8:26 pm

@ Jayne Dabran.... So schaut es aus Smile

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Bilder zum TAS Fraktion Pack Empty Re: Bilder zum TAS Fraktion Pack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten