Aron Eisenberg ist verstorben :(

Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Cut am So Sep 22, 2019 10:55 am


_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5814
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von I.R.W. Najo am So Sep 22, 2019 2:54 pm

RIP Aron - Eisenberg alias Nog pale

Du hast uns immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deinen Streichen auf DS9 und dich zu einem tollen und verantwortungsvollen Offizier in der Strenenflotte hochgearbeitet.

_________________
Das Universum ist wie in einer Windel..... von allen Seiten besch.....ssen.... Außer das Romulanische Imperium Twisted Evil  Cool  Razz
I.R.W. Najo
I.R.W. Najo

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.08.17
Alter : 35
Ort : Hinter der Milchstraße links der dritte Planet

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Jayne Dabran am So Sep 22, 2019 3:03 pm

Sehr Schade

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 28
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Mike4444 am So Sep 22, 2019 9:02 pm

JA, sehr schade. Er ruhe in Frieden!

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von D.J. am Mo Sep 23, 2019 8:30 am

Bin seit gestern ziemlich fassungslos Sad
Gerade Eisenberg, der wie die vielen anderen DS9-Darsteller durch seine Maske hindurch mit seinem wunderbaren Schauspiel zu begeistern wusste, dessen Figur eine eine Wandlung durchmachte, die einfach nur spannend und für mich Star Trek pur war ... Sad
Vergesst die Red Squad.
Nog war besser als alle diese Streber zusammen.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 6572
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von MidnightCowboy am Mo Sep 23, 2019 8:39 am

only the good die young !


Er wird immer in Erinnerung bleiben.
MidnightCowboy
MidnightCowboy

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von RomulanVampire am Mo Sep 23, 2019 1:47 pm

Ja. 50 Jahre ist vor allem kein Alter. Wenn man überlegt, dass Schauspieler von der TOS noch leben, die fast 30 Jahre früher war und Aron einer der jungen Schauspieler der DS9 war... Irgendwie irritiert es mich aber auch, dass er schon 50 war. Vor 26 Jahren, in den ersten Episoden war er dann ja so 24. Nog wirkte irgendwie jünger.

Weiß man was woran er verstarb?

_________________
Geordi: "Suddenly it's like the laws of physics went right out the window."
Q: "And why shouldn't they? They're so inconvinient!"
[TNG 6x06: "True Q"]
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 38
Ort : Herten (45699)

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von CmdGreen am Di Sep 24, 2019 5:54 pm

Sehr jung, sehr traurig... Sad
R.I.P.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 44
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von data_fan am Mi Sep 25, 2019 9:28 am

Er hatte wohl auch Nierenprobleme - da gab es einen Beitrag bei NTV oder T-online.de

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Cut am Mi Sep 25, 2019 3:11 pm

Ich habe gelesen, dass er mit nur einer Niere auf die Welt kam und mit 15 an die Dialyse musste. Mit 17 erfolgte eine erste Nierentransplantation eines Organspenders. 2015 versagte wieder ein Organ, so dass er eine weitere Niere (diesesmal von einer Bekannten/Freundin) transplantiert bekommen hat. Die frühe erste Nierentransplantation und überhaupt die Krankengeschichte sollen mit dafür verantwortlich sein, dass Eisenberg nicht mal einen Meter sechzig groß gewachsen war. Massive gesunheitliche Probleme scheinen ihn also sein ganzes Leben begleitet zu haben Sad

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich schreibe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 5814
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 40

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von data_fan am Mi Sep 25, 2019 3:12 pm

... und dann verlor er bei DS9 noch ein Bein...

data_fan

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 38
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Aron Eisenberg ist verstorben :( Empty Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten